Ich laufe durch die Gänge in Richtung Shoto. Er wollte ja noch etwas mit mir besprechen. Was das wohl ist?
"Nakamura."
Ich drehe mich um und sehe den Nr. 2 Helden Elvandor. (Keine Ahnung ob er so geschrieben wird.)
"Ja?"
"Mein Shoto wird dich besiegen." Sagte er selbstgefällig.
"Ihr Shoto, hu? Witzig..."
"Was!?" Fragt er gereizt.
"Shoto ist eine Lebendige Person. Er gehört nicht ihnen. Und wenn er mich besiegt, ist das Ok für mich. Solange er es für sich selbst macht und nicht für sie."
Ohne auf eine Antwort zu warten, drehe ich mich um und gehe.
"Das werden wir noch sehen... Yagi."
Aprupt bleibe ich stehen.
"Woher?"
"Du bist ihm sehr ähnliche, wenn es um den Charakter geht. Und die Inteligenz hast du eindeutig von deiner Mutter. Ich wusste es als ich dich und deine Kraft sah."
"Tch. Gut, dann wiederholt sich der Kampf Yagi gegen Todoroki."
"Nur diesmal, mit einem anderen Ausgang."
"Sind Sie sich sicher?"
Ohne zu warten telepotiere ich mich zu meiner Klasse.
"Nakamura, wo warst du?" Fragt Ochako aufgeregt.
"Ich war bei Izuku. Und ich hatte noch ein interessantes Gespräch."
"Als nästes Yui Nakamura gegen Shoto Todoroki!" Ruft Present Mic.
"Was hältst du von der Sache, Mumien Mann?" Fragt er Aizawa.
Stille~
Ich telepotiere mich auf das Kampf Feld.
Auf der anderen Seite kommt Shoto zum Stehen.
"Los!"
Shoto greift mich mit Eis an, was ich zerstöre. Ich greife an, indem ich meine Faust auf ihn zuschnellen lasse. Er wird zurück geschleudert und kann sich nur noch, im letzten Moment halten, mit einer Eiswand. Langsam friert seine Eishälfte ein.
Wieder kommen Eiskristalle auf mich zu, die ich zerstöre.
"Benutze deine rechte Hälfte!" Rufe ich.
Mich ignorierend, greift er wieder mit Eis an. Wieder einmal zerstöre ich das Eis. Shoto kann sich nicht mehr bewegen.
"Benutz dein Feuer!"
"Nein! Es ist die Kraft meines Vaters! Ich habe geschworen sie nicht zu benutzen!"
"Es ist deine Kraft! Vielleicht hast du sie von deinem Vater, ja! Aber sie gehört dir und niemanden anders! Erreiche damit deine Ziele!"
Tränen verlassen seine Augen und im nästen Moment gehen die Flammen von ihm aus.
Er steht auf und sieht mich entschlossen an.
"Danke, aber jetzt muss ich dich erst recht besiegen!"
"Ich werde nicht aufgeben!"
Wir rennen aufeinander zu, und sammeln alle Kraft für diesen einen Schlag. Zwichen uns entsteht eine Mauer, die wir gekonnt ignorieren. Die Explosion ist gewaltig und ich werde zurück geschleudert, komme aber mit meinen Füßen auf und Dämpfe den Rückstoß. Unter mir entsteht eine Druckwelle, die die Erde zerstört. Ein riesiger Krater ist unter meinen Füßen entstanden...
Der Rauch lichtet sich und ich stehe langsam auf. Das Publikum fängt an zu jubeln.
"Das war ein großartiger Kampf! Nakamura ist die Gewinnerin! Wegen den Umständend machen wir jetzt eine kleine Pause." Ich falle auf die Knie, spüre aber wie ich aufgefangen werde.
"Ich bin stolz auf dich, Yui."
Höre ich die stimme meines Vaters. Leicht lächelnd lehne ich mich an ihn.
Er läuft durch die Gänge, in Richtung Recovery Girl.
"Ich muss mich bei der kleinen Bedanken." Höre ich die Stimme von Shotos Vater. Ich öffne meine Augen und sehe ihn, mit Shoto auf dem Arm.
"Auch wenn mein Shoto verloren hat, hat er endlich meine Kraft akzeptiert."
"Falsch." Sage ich mit ernzter Stimme.
Alle beide sehen mich an.
"Wie gesagt, es ist nicht IHR Shoto. Und er hat auch nicht IHRE Kraft akzeptiert, sondern seine eigene. Er hat sie zwar von ihnen, aber sie gehört Shoto und er wird damit SEINE Ziele verfolgen und nicht ihre."
Mein Vater lächelt mich stolz an, im Gegensatz zu Shotos Vater, denn der sieht mich gereizt an und geht einfach an uns vorbei.
"Du bist die Gefahr eingegangen, zu verlieren um einen Freund zu helfen. Ich bin Stolz auf dich."
"Danke Oto-san."
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...