"Warum bist du eigendlich nicht direkt ins Ziel, dann wärst du jetzt allein erster." Fragt Nanami.
"Genau deswegen. Wenn ich das getan hätte, währe meine Drohung von vorhin nicht halb so effektiv gewesen. Sie hätten uns, allein wegen der Punkte, angegriffen. Jetzt wo auch Izuku da ist, werden sich die großen Gegner wie Bakugou und Todoroki auf Izuku stürzen, da sie wissen, dass ich meine Drohung war machen würde." Zähle ich gelangweilt auf.
"Wow! Du bist ja richtig gut in solchen Dingen!" Ruft Nanami motiviert.
"Strategisches Grundwissen, mehr nicht." Meint Ju genervt.
"Kann sein..." meine ich Schulter zuckend, was ihn zu überraschen scheint.
"Und LOS gehts!" Ruft Present Mic.
Die drei stellen sich in eine Formation und ich stelle mich oben drauf.
"Zur Zeit ist Midoria erster, durch die Punktzahl seiner Mitglieder. Nakamura dicht gefolgt!" Schreit er weiter.
"Wollt ihr nur abwehren, oder auch angreifen und auf den ersten Platz?" Frage ich nach.
"Lasst sie uns fertig machen." Sagt Kuro entschlossen.
"Gut, aber erst in den letzten 3 Minuten. Wir haben 15 Minuten. Die ersten 5 Minuten werden die Meisten kommen. Danach haben wir nur noch wenige und gegen Ende, wo man uns am wenigsten erwartet, greifen wir an."
Alle nicken und schon legen wir los.
"Nanami, bis zum Gegner Wasser." Sage ich schnell. Ein 'schlauch' aus Wasser entsteht in der Luft, der bis zum Gegner geht und den Anführer fesselt.
"Kuro."
Ohne ein Wort jagt er blitze durch das Wasser, die den Anführer KO. machen. Schnell telepotiere ich mich zu ihnen, schnappe mir das Stirnband und telepotiere mich zurück. Mit dem Stirnband um dem Hals sehe ich mich um.
"Ju, 3 Uhr. Der Blauhaarige."
Ein Blauhaariger Junge wird von Jus Schatten gefesselt, so dass die Gruppe ins Stolpern gerät. In der letzten Sekunde können sie sich noch Halten, was ihnen aber nichts bringt, da ich mir ihre 4 Stirnbänder nehme.
Zurück bei meinem Team binde ich sie mir um.
"12375" Sage ich unsere Punkte.
"Ah! Wie spannend! Nakamura und ihr Team sind mit 12375 Punkten auf Platz 1. Danach kommt Midoria und danach Todoroki!"
Als niemand hin sieht, wächsel ich das Stirnband um meiner Stirn aus. Statt 10000 Punken sind da jetzt 100.
Leicht lege ich meine Haare über das Stirnband.
"Noch 2 Minuten!" Ruft Present Mic.
Von hinten werden wir angegriffen. Nanami wird von einem Mädchen berührt und fällt weinend auf die Knie. Kuro und Ju halten mich und stellen sich schützend vor Nanami.
"Was ist denn mit ihr los?" Fragt Kuro.
"So wie es aussieht, sieht sie etwas schlimmes. Vielleicht eine Erinnerung." Schlussfolgere ich.
"Genau! Aber das sie wegen einer Toten Katze so anfängt mit heulen..." Sagte das Mädchen spottend.
Plötzlich wird mir von hinten das Stirnband abgenommen.
"Du bist doch nicht so gut, wie gedacht!" Sagte ein Junge hinter mir spottend, der auf einem anderen Jungen steht. Schnell telepotiere ich mich hinter ihn, in die Luft und nehme ihm ein Stirnband. Schnell telepotiere ich mich zurück auf Jus Schultern.
"Ha! 254 sind nichts gegen 10000!"
Rief der Junge spottend.
"Was!? Du hast die 10000 Punkte verloren!?" Sagt Nanami erschrocken, die aus ihrer Starre gekommen ist.
"Schluss! Auf dem ersten Platz ist Nakamura mit 12520 Punkten!"
"Was!?" Schreien alle. Der Junge schaut auf das Stirnband und sieht die 100 Punkte.
Ich halte das Stirnband mit den 10000 Punkten raus.
"Ich bin doch nicht so dumm, was?" Frage ich spottend.
"Duuuu!"
"Auf dem zweiten Platz ist Todoroki und auf dem 3. Bakugou!" Schreit Present Mic.
"Zu laut." Murmelt Ju.
Ich springe von seinen Schultern und bedanke mich.
"Danke für eure Hilfe, Leute." Sage ich lächelnd.
"Sie kann ja nett sein..." Flüstert Kuro Nanami zu, die darauf nickt.
"Öhm... ja, sorry. Eigendlich bin ich nicht so, wie heute, aber ich muss dem da zeigen, dass ich besser bin als er." Sage ich, mit einem schrägen Lächeln und zeige auf Kac-chan.
Nanami brachte das zum kichern und zu meiner Überraschung, kam Ju zu mir und klopft mir auf die Schulter.
"Das schaffst du locker Nakamura. Aber, wenn wir gegen einander Kämpfen, werde ich dich nicht verschonen."
"Klar, Uzuma."
"Woher kennst du seinen Nachnamen?" Fragt Kuro irritiert.
"Ich kenne all eure Nachnamen." Sage ich schlicht und drehe mich um, um zu gehen.
"Ihr habt jetzt Pause! Während der Pause sind Spiele, wo ihr alle mitmachen könnt! Viel Spaß!" Brüllt Present Mic.
Leicht genervt gehe ich die Flure entlang, als ich plötzlich zurück gezogen wurde.
Ich wollte mich schon wehren, als ich Shotos Stimme hörte.
"Du hast mich dazu gebracht, meinen Schwur zu brechen."
"Shoto..." höre ich Izuku sagen.
"Ich habe mir, als ich noch klein war, geschworen das ich meine eine Hälfte nie mehr einsetzen werde. Die seite, meines Vaters."
Seines Vaters... doch nicht der Nr.2 Held. Er soll seine Kinder schlagen und ein Tyrann sein.
"Kennst du den Begriff Qwirk - Vermählung?"
(Ich erfinde jetzt irgendwas, sorry Leute.)
Scharf ziehe ich die Luft ein, was den Typ hinter mir dazu bringt, mich näher an ihn zu drücken.
"Meine Eltern haben nur Geheiratet, damit mein Vater das Perfekte Kind bekommt, das All Might übertreffen wird."
"Warum erzählst du mir das?" Fragt Izuku.
"Du und Nakamura... ihr habt eine besondere Beziehung zu All Might.
Seid ihr mit ihm Verwandt?"
Sag bitte nichts falsches, Izuku...
"Was... nein."
"Wirklich? Auch egal, ich werde dich besiegen."
"Das ist mir klar, dennoch werde ich alles geben, aber... was ist mit Yui?"
"Was soll mit ihr sein?"
"Du meintest du wirst mich besiegen... und Yui?"
"Natürlich werde ich auch sie besiegen." Sagt er ernzt.
Er kam in unsere Richtung, weswegen ich mich und den Typen hinter mir, weg telepotiere.
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...