Ich hatte die Nacht bei Izuku verbracht, da seine Mutter mich nicht nach Hause gehen lassen wollte, in der Dunkelheit.
Ich stand auf und ging mich fertig machen.
"Yui-chan? Bist du wach?"
"Oi, Izu-chan!"
Ich machte die Tür auf und stand fertig angezogen vor ihm.
"Komm." Sagte er schlicht und einfach und ging in die Küche. Dort saßen wir und aßen.
"Was wir heute wohl machen?"
"Ich weiß nicht." Mit den Schultern zuckend sah ich ihn an. "Aber wir können nachher Sensei Aizawa fragen, wenn du willst."
"Er wird es uns doch, aber so oder so sagen, nicht?"
Nickend stimmte ich zu. "Hast recht."
"Los ihr zwei! Sonst kommt ihr zu spät!"
Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack und zog meine Schuhe an.
Auf dem Weg zur Yuuei redeten wir viel und lachten auch oft.
Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht.
"Izu-chan?"
"Ja, Yui-chan?"
"Weißt du was? Du bist wie ein Bruder für mich."
Grinsend sah ich ihn an.
"Geht mir genauso Yui-chan."
Wir grinsten uns dumm an und stiegen dann aus. Auf dem Weg nahm ich seine Hand und rannte los.
"Y-Yui-chan! Wa-was machst du?"
"Izuku! Wir müssen uns beeilen!"
Jetzt rannte auch Izuku schnelle.
Im Klassenzimmer atmen wir stockend ein und aus. Plötzlich schnelle ich hoch.
"Ich bin so dumm!"
"Wa-was ist denn?"
"Ich hätte uns doch telepotieren können!"
Gelächter brach aus. Alle sahen uns an, als Ochako-chan zu uns kam.
"Oh, seid ihr zusammen?"
Hinter uns wurde die Tür zugeschlagen. Ich ließ Izuku los und drehe mich um.
Ein schlecht gelaunter Kac-chan stand vor mir.
"Ka - Kac-chan."
Eingeschüchtert ging Izuku zurück, ich jedoch ging einen Schritt vor und schnippte ihn gegen die Stirn.
"WA-?"
"Benim dich ordentlich! Du kommst reingestürmt und machst schon krach! Du bist doch kein Kleines Kind mehr! Lass deine Launen wo anders aus."
Überfordert sah er mich an. Ich drehte mich um nahm Izuku an der Hand und ging zu unserem Platz.
"Heute werden wir ein Rettungs Training machen. Dafür fahren wir ins USJ. Es ist egal was ihr anzieht, aber seid euch bewusst, das manche Kostüme nicht für alles geeignet sind."
Ich hole mein Kostüm und ziehe mich um. Am Bus angekommen, will uns Iida einweisen und einteilen, was aber schief läuft. Ohne zu warten telepotiere ich mich in den Bus und setze mich in eine der hinteren Reihen.
"Kann ich?"
Neugierig sehe ich auf und sehe Todoroki.
"Klar."
Er setzt sich still neben mich und dann beginnen die Gespräche.
"Das wird so cool! Damit sind wir einen Schritt näher am Superhelden da sein!"
"Wir werden noch stärker!"
"Ja! Aber bei stark sehe ich am meisten Nakamura, Todoroki und Bakugou."
"Ja, aber Bakugou ist zu laut und akresiv um ein Held zu sein."
Bevor Kac-chan anfangen kann sage ich. "Findet ihr?"
"Hö? Ja klar!"
"Naja, der Nr. 2 Held ist auch nicht immer 'sanft' oder etwas der artiges. Und im Grunde ist es Kac-chan überlassen wie er sich benimmt. Wir sollten uns da nicht reinhängen, am meisten, da er sowieso nicht auf uns hört. Und ich hab kein Bock auf streit..."
Das letzte murmel ich eher."Aber Izuku ist auch stark! Seine Kraft erinnert mich an die von All Might!"
"Wa- was?"
"Nein! All Might verletzt sich nicht selbst! Aber Yui-chan hat eine Macke die stark an die von All Might erinnert. Und außerdem erinnert auch ihr aussehen an ihn."
Hilfe suchend sehe ich zu Izuku, der aber nur mit den Achseln zuckt.
"Hast du eine Verbindung zu All Might?"
"Wir sind da!"
Aizawa! Sie sind meine Rettung!
Erleichtert atme ich auf, was mir einen schiefen Blick von Todoroki einbringt. Bevor er etwas fragt, telepotiere ich mich raus. Ich liebe diese Macke!
"Warum hat Yui-chan uns eigendlich nicht hier her Telepotiert?"
"HALLO!? Ich bin kein Reiseunternehmen! Und außerdem brauche ich meine Kraft noch, es ist echt anstrengend viele Leute auf einmal zu telepotieren!"
"Wie viele kannst du denn Telepotieren?"
"Mhm... 50? Aber danach bin ich 2 Stunden außer gefecht..."
"50!"Rufen viele Eingeschüchtert.
"Gut das hier ist das USJ."
Nr. 13 kommt raus.
"Oi, Izuku? Ist das nicht Nr. 13?"
"Genau."
Nickend wendet er sich seinen Aufzeichnungen zu und schreibt etwas auf.Nach der Erklärung fängt plötzlich das Licht an zu flackern.
Ein Portal erscheint und immer mehr Leute kommen raus. Durch die Anspannung, die von Aizawa ausgeht, merke ich dass das nicht dazu gehört.
"13. Pass auf die Schüler auf!"
"Was geht denn hier ab!?"
"Nicht bewegen... das sind Schurken."
Alles klar! Noch mehr Drama geht echt nicht...
"Sie wollen doch nicht alleine mit denen Kämpfen! Ereaserhead ist auf fernkämpfe-"fängt Izuku an
"Man brauch mehr als nur einen Trick."
Und damit stürzt er sich auf die Schruken. Es ging doch noch mehr Drama. Wir sollten weg rennen, aber uns wurde der Ausgang versperrt.
"Darf ich vorstellen? Wir sind die Liga der Schurken. Wir sind hier um All Might zu vernichten. Sollte er nicht hier sein? Gab es eine Plan änderung? ...naja egal. Zurück zu meiner Rolle."
Kac-chan und Eijiro-chan sind auf ihn zu und haben eine riesige Rauchwolke erschaffen.
"Das war knapp..." höre ich ihn murmeln.
Hm? Knapp? Ok, dann mache ich ihn jetzt fertig.
Gerade als ich los rennen wollte, hat er uns auseinander Telepotiert.
Sollte ich vielleicht zur Schule und die Lehrer informieren? Bevor ich weiter denken konnte kam Todoroki zu mir.
"Lass uns die Typen fertig machen."
Nickend wende ich mich den Schurken zu.
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...