11

832 52 2
                                    

Wir sind bis zu Aizawa durch gedrungen und als ich seinen Zustand sehe, stockt mir der Atem.
Schnell telepotiere ich ihn zu uns und sehe mir seine Verletzungen an.
"Hö? Telepathie also? Interesannt..."
Ich schaue zu dem blauhaarigen Hände Fetischisten.
"Mhm... Zerstörung, hab ich recht? Du berührst jemanden und er zerfällt..."
"Ah. Eine gute Auffassungsgabe. Nur schade das sie dir nicht helfen wird."
"Bist du dir da sicher?"
Verwirrt legt er den Kopf leicht schief. Inerhalb von Sekunden stehe ich hinter ihm und schlage ihn mit One for All weg. Jedoch wird er aufgefanngen.
Als er zu mir schaut, ist die Hand auf seinem Gesicht weg.
Erzürnt sieht er mich an. Er holt die Hand wieder und will auf mich zu stürmen, wird aber von Izuku aufgehalten, der das gleiche macht, wie ich vor ein paar Minuten.
Jetzt sieht er uns beider wütend an.
"Pass auf, er darf dich nicht, mit seiner Hand berühren."
Nickend sieht er zu mir, wendet jedoch direkt wieder den Blick zu unserem Feind.
Bakugou geht in den Kampf und wird aufgehalten.
Plötzlich kommt mein Vater und greift an.
"Nomu. Töte All Might." Sagt der Blauhaarige.
Als jemand meinen Vater von hinten angreifen will, gehe ich dazwischen und schlage ihn mit One for All weg.
Ich halte meinen Vater den Rücken frei, als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter fühle. Schnell telepotiere ich mich weg und sehe nach, wer das war.
Der Typ mit den Händen an dem Körper, steht da, wo ich gerade noch stand.
"Schnell..."
Höre ich ihn murmeln.
Ich renne auf ihn zu und will ihn meine Faust in den Magen rammen, als dieser Nomu, ihn schützt.
Als er mich schlagen will, telepotiere ich mich hinter ihn und täusche einen Schlag auf ihn an, schlage jedoch den Typ mit den Händen.
Bevor er aufkommt, wird er aufgefanngen und richtig hingestellt.
Izuku stellt sich neben mich und nickt mir zu.
"Mischt euch da nicht ein!"
"Was!? Aber allein-"
"Keine Sorge! Ich bekomme das hin!"
Wieder willigt telepotiere ich mich und Izuku weg.
Jedoch rennt Katsuki auf den Typen zu, wird jedoch aufgehalten. Als Nomu ihn schlagen will renne ich dazwischen und schubse ihn weg. In letzter Sekunde, holt mich mein Vater aus der Gefahrenzone.
Er nickt mir zu, wendet sich jedoch, wütend an den blauhaarigen Hand Typ.
"Was fällt dir ein! Er sagte doch, mischt euch nicht ein!" Schreie ich Katsuki an.
"Ich-"
"Nein! Was währe passiert, wenn er dich erwischt hätte!?"
"Es-"
"Du hättest sterben können, du Idiot! Denk doch mal 1 Sekunde über die Folgen nach!"
"Yui-"
"Nein! Nichts Yui! Denk doch mal an die anderen! Was währe passiert wenn das hier schlimm ausgegangen währe! Wie würde deine Mutter reagieren! Deine Familie! Deine Freunde! Wir! Denk doch nach!"
Bevor er sich rechtfertigen kann, drehe ich mich um und gehe zu Izuku.
"War das nicht zu... hart?"
"Nein. Die worte... vielleicht. Aber er muss darüber nachdenken. Izuku, ich will nicht irgendwann seiner Mutter, gegenüber stehen und wissen, dass er nicht mehr da ist."
"Wo bleibt Iida!?" Ruft jemand.
"Oi? Was ist den mit ihm?"
"Er sollte die Lehrer holen, aber er ist nicht da..."
"Soll ich sie holen?"
"Kannst du das?"
"Klar."
Doch im nästen Moment kommen die Lehrer schon. Ich merke wie allen eine Last, von den Schultern fällt.
Ich halte mich nicht mit den Lehrern auf, sondern gehe zu den verletzten.
"Was ist denn hier los?" Fragt mich der Schulleiter, als sie fertig sind.
"Ich bringe die verletzten weg. Gibt es noch mehr?"
Drei weitere kommen und ich telepotiere uns zu recovery girl.
"Gut, Kind. Ich Danke dir. Geh jetzt zu den anderen."
Nickend telepotiere ich mich zurück.
Als ich meinen Vater sehe, der kurz davor ist seine Gestalt zu ändern, telepotiere ich ihn, Izuku und mich in ein Zimmer in der Schule, was immer leer ist.
"Danke..." Meint er, als er seine normale Form wieder hat.
Erschöpft falle ich auf den Boden.
"Yui! Was ist los!?"
"Alles gut... es ist zu ein wenig viel... das ganze... telepotieren... von vielen menschen... und oft..."
"Ruh dich aus. Du hast-"
Den Rest bekomme ich nicht mehr mit, weil ich in Ohnmacht falle.

Als ich meine Augen öffne, sehe ich eine weiße Decke.
Weiß....weiß...Desinfektionsmittel Geruch... weiß...- Krankenhaus!
Kurzerhand stehe ich auf und ziehe mich an. Kurz war mir schwindlig, was aber auch verflog. Als ich fertig bin, öffnet sich die Tür.
"Ah du bist was... was machst du da, Kind?"
"Nach Hause gehen." Sage ich schlicht.
"Was? Nein. Du musst mindestens noch 1 Tag drin bleiben und dich ausruhen."
"Wie lange bin ich schon hier?"
"3 Stunden."
"Lange genug. Ich bin weg!"
Ohne auf sie zu achten, renne ich aus der Tür.
Auf dem Gang der Schule wurde ich schräg angeschaut.
"Yui? Was machst du da!?"
"Bin auf der Flucht!"
Bevor Shoto weiter fragen kann, hört man eine Stimme rufen "Nakamura! Bleib stehen!"
Im nästen Moment bin ich draußen und sehe mich um. Als ich Izuku sehe, renne ich zu ihm und verstecke mich hinter ihm.
Als die Leute, die mich suchen, mich nicht finden, wieder drin sind, komme ich vor.
"Yui-chan?"
"Izuku! Gomenasai! Das war knapp!"
"Was ist denn passiert?"
"Bin abgehauen."
"Was!?"
Ungläubig schaut er mich an.
"Ich hasse das Krankenhaus."
"Aber..."
"Wie geht's Oto-san?"
"Hm? Ah, er ist gerade im Lehrerzimmer. Er meinte es geht ihm gut und er muss sich nur ausruhen."
"Gut. Und dir und den anderen? Aizawa wird ja sowieso bis Montag ausfallen."
"Was!? Er ist schwer verletzt. Bis Montag kann sich doch keiner erholen."
"Izuku, das ist Sensei Aizawa! Der wird doch keine 8 Tage im Krankenhaus verbringen."

Mädchen ohne Qwirk?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt