9

870 45 1
                                    

Am Lehrerzimmer ging ich einfach rein.
"Was machst du denn hier? Du hast Unterricht!"
"Wo ist er!?"
"Wer denn?"
"All Might!"
"Was willst-"
"Wo. Ist. Er!?"
"Er... in... der Cafeteria."
Ohne ein Wort renne ich weiter. Ich benutze meinen Qwirk und renne weiter. Plötzlich ist mein Qwirk weg und durch den unterschied stolpere ich.
"Nakamura, Unterricht."
Ohne ein Wort stand ich auf und wollte weiter rennen, doch Aizawa nahm mich mit seinen Bändern gefangen.
"Lass. Mich. Los."
"Was willst du hier?"
"Ich suche All Might!"
"Warum?"
"Geht dich Einen Scheiß an! Du weißt genug über mich! Ich hab mitbekommen das du gelauscht hast! Und jetzt lass mich RUNTER!"
"Ich bringe dich in deine Klasse."
In mir staut sich eine Wut. Als er blinzelt nehme ich meine Kraft und löse sie Explosionsartig aus. Die Bänder fallen und Aizawa fällt zurück.
"Sorry. Aber-"
Ich setzte ein grinsen auf und sah zu ihm.
"-es ist verdammt wichtig!"
Um mich rum waren so viele Blitze. Ich lief los und war schneller denje.
In der Cafeteria sah ich mich um.
"Wo ist All Might!?"
"Er kam vorhin zurück. Er ist bei recovery girl und lässt sich seine Hand verbinden."
"Was!? Was ist passiert!?"
"Vorhin waren Reporter da und All Might hat sich die Hand leicht verletzt."
"Danke für die Info!"
Und wieder renne ich los. Kleine Tränen steigen mir in die Augen. In der Nähe des Kranken Zimmers sehe ich All Might.
Ohne eine Warnung renne ich zu ihm und werfe mich an seinen Hals. Überfordert taumelt er kurz zurück, doch als er mich sieht umarmt er mich auch.
"Es... tut mir... so leid! Ich hätte... nicht einfach abhauen sollen!" Schluchze ich an seine Schulter.
Er lehnt seinen Kopf an meinen und streichelt beruhigend über meinen Rücken.
"Alles ist gut. Und weist du warum?"
"Weil du jetzt da bist!"
"Hahaha! Genau!"
Er lässt mich runter und hockt sich hin. Mit einer Hand wicht er mir die Tränen von der Wange.
"Komm, wir haben viel zu klären."
Nickend gehen wir los.
In einem Raum setzen wir uns auf den Boden.
"Yui. Bevor wir anfangen musst du noch was wissen."
Plötzlich entsteht eine Rauchwolke.
"Mhm... also ist All Might eine Art Muskelform wie es aussieht... Das erklärt, warum man dich nicht findet, wenn du nicht gefunden werden willst."
"G-Genau. Ich hätte mit einer anderen Reaktion gerechnet."
"Mhm. Wirklich?"
"Ja. Aber die Inteligenz hast du eindeutig von deiner Mutter."
In seinen Augen sehe ich Trauer, als er das erwähnt.
"Sie ist tot, stimmts?"
"Woher-?"
"Deine Augen. Der Mensch kann Gefühle beeinflussen, jedoch sind die Augen das Tor zur Seele."
Er musstert mich kurz stolz.
"Also Yui. Mein Qwirk heißt One for All. Dieses wird von Generation zu Generation weitergegeben. Ich habe es dem jungen Midoria gegeben, das bedeutet ich hatte von Geburt an kein Qwirk. Du hast One for All auch geerbt, da du meine Tochter bist."
"Mhm... bedeutet, ich habe die Telepathie von meiner Mutter?"
"Genau. Ich wusste leider nicht das deine Mutter schwanger war. Es gibt jemanden namens All for One, mehr erzähle ich dir später, wenn es so weit ist, ja? Auf jedenfall musste ich deine Mutter wegen ihm Verlassen, es tut mir leid."
"Du hast keine Schuld. Du hast deinen Job gemacht. Du bist ein Held, hast das Leben der anderen vor deine Gefühle gestellt, um sie zu beschützen. Ich bin nicht sauer, im gegenteil. Ich bin froh dich meinen Vater nennen zu dürfen."
Aufmunternd lächle ich ihn an.
"Du bist deiner Mutter sehr ähnlich."
Wir erzählen uns noch wie es gelaufen ist, bei jedem, bevor er mich getroffen hat. Jedoch erzähle ich ihm nur die Guten Seiten und nicht, das ich geschlagen usw. wurde, da ich nicht möchte, das er sich schuldig fühlt.
Als es Klingelt gehen wir in verschiedene Richtungen, aber davor umarme ich ihn nochmal.
Jetzt ist mein wunsch, ein Held zu werden, noch stärker gewurden.
Im Klassenzimmer renne ich zu Izuku und umarme ihn.
"Yu - Yui-chan. Was ist denn los?"
"Er hat mir alles erzählt."
"A-auch mit-"
"Ja. Alles wichtige."
Ich beuge mich zu seinem Ohr und flüstere "Danke, Deku."
"Wa-was? Warum nennst du mich Deku?"
"Mhm... ich fand den Namen cool. Er klingt nicht wie klein und schwach sondern eher wie, gib niemals auf. Ochako sagt das gleiche!"
"Yui-chan..."
Aizawa kommt rein und wirft mir erst einmal einen strafenden Blick zu. Wissend gehe ich zu ihm und verbeuge mich.
"Es tut mir leid, Sensei Aizawa. Es wird so schnell nicht wieder vorkommen."
"So schnell?"
"Heheh... naja, nie wieder kann ich nicht sagen. Ich weis ja nicht was die Zukunft bringt."
Seufzend und Kopfschüttelnd wendet er sich ab.

Nach der Schule gehe ich mit zu Isuku. Bei ihm ruft er "Bin wieder da! Und ich hab Yui mitgebracht!" Leichtes gerumpel war zu hören, bis eine Tür schwungvoll aufgemacht wurden ist. Im Türrahmen steht seine Mutter, die im nächsten Moment zu mir kommt und mich umarmt.
"Yui, Schatz! Du warst ja so lange nicht mehr da!" Sie drückt mich von sich weg und begutachtet mich.
"Und wie groß und hübsch du gewurden bist!"
Verlegen kratze ich mich am Kopf.
"Vielen Dank, aber sie sind auch noch so schön wie damals."
"Und mit Komplimenten kannst du immer noch nicht umgehen."stellt sie trocken fest.
"Aber was führt dich her?"
"Oh, genau. Ich und Izuku sind in einer Klassen, an der Yuuei. Wir wollten Hausaufgaben machen und nachher noch trainieren."
"Du bist auch an der Yuuei!?"
"Äh, ja. Bei mir hat sich der Qwirk verspätet entwickelt. Er musste nur aktiviert werden."
"Ist das bei Izuku genauso?"
"Ja, warscheinlich."
"Oh ich freu mich für euch zwei. Aber kommt erst mal essen."
Wir gehen in die Küche und setzen uns. Während des Essens redeten wir noch über alte Zeiten und wie es bei mir und Izuku gelaufen ist, nachdem ich die Schule gewechselt und meine 'Eltern' den Kontakt verboten.

Mädchen ohne Qwirk?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt