15

752 48 1
                                    

Still setze ich mich neben die anderen.
"Yui..." fängt Izuku an.
Ich schließe die Augen und beiße mir auf die Unterlippe.
"Izuku... es ist alles gut."
Aufmunternd lächle ich ihn an. Zum Glück merkt er nicht, dass das Lächeln nicht echt ist.
"Als nästes Izuku Midoria gegen-" Bevor er weiter reden kann, telepotiere ich mich in irgend einen Raum, der Arena.
Mit immernoch geschlossenen Augen lehne ich mich zurück.
"Ehm..."
Schnell mache ich die Augen auf, nur um Shoto zu sehen, der sich die Kämpfe auf dem Fernseher an sieht.
"Hey... störe ich?"
"Nein. Ich habe deinen Kampf gesehen und ich habe mitbekommen, was ihr gesagt habt."
"Es ist ok, wenn du mich für ein Monster hältst."
"Tue ich nicht. Ich möchte wissen, was die letzten Worte deiner Schwester waren. Diese Akira war nach der Erinnerungen ziemlich erschrocken."
"Sie sagte 'Du wirst niemals ein Held werden, Yui.' Ich weiß nicht ob sie das wirklich so erschrocken hat."
"Was war das, was du ihr gezeigt hast?"
Ich stand auf und ging zu ihm. Langsam öffne ich meine Jacke und lege sie weg.
Ich sehe Shoto an, der nickt um mich zu bestätigen.
Ich ziehe mein Shirt hoch. Sekunden ist es still, keiner tut was, bis er langsam mit seinem Finger die Umrisse der ganzen Narben abfährt.
Plötzlich geht die Tür auf und wir beide stehen dort.
In der Tür steht Katsuki, der uns sauer und erschrocken an sieht.
"WAS MACHT IHR DA!?" Schreit er.
Shoto wollte gerade antworten, als Katsuki ihn unterbricht.
"SCHNAUZE!" Er nimmt meine Jacke und mein Handgelenk und zieht mich hinter sich her.
Er öffnet eine Tür und zieht mich mit rein. Hinter mir knallt er die Tür zu und sieht mich wütend an.
"WAS HABT IHR GEMACHT!?"
Ich lege meinen Kopf schräg. Was ist denn mit dem los?
"ANTWORTE!"
"Wir haben etwas besprochen." Sage ich ruhig.
"UND WAS!?"
"Geht dich nichts an."
"WARUM!? WARUM DARF ICH ES NICHT WISSEN!?"
"Naja..." Ich nehme ihm meine Jacke ab und wende mich in Richtung Tür.
"...ich und Izuku sind doch nur 'normalos' oder nicht? Das sagtest du doch immer. Also, warum sollte es dich interessieren?"
Ich schaue ihn über meine Schulter an.
"Wenn du mich suchst, ich bin bei Shoto."
Ich mache die Tür auf und gehe zurück zu Shoto.
Ja, vielleicht war das ein wenig kalt und tacktlos, aber ich möchte es ihm nicht erzählen... noch nicht.
"Alles ok?" Fragt er.
"Ja, keine Ahnung was mit ihm los ist."
"Willst du dir mit mir, hier die Kämpfe an sehnen?"
"Klar, das würde mich freuen." Sage ich lächelnd und setze mich neben ihn.
Shoto steht auf und zieht seine Jacke an.
"Viel Glück."
"Danke, danach... muss ich dich was fragen." Meint er.
"Geht nicht."
"Warum?"
"Ich kämpfe kurz danach gegen Izuku."
"Bis dann."
Kurz nachdem er ging, kam Izuku rein.
"Hey, was machst du hier. Ist das nicht Todoroki sein Raum?"
"Ja. Ich schaue mir mit ihm die Kämpfe an."
"Ah, weißt du was mit Kac-chan los ist? Er benimmt sich komisch. Er Murmelt die ganze zeit was von 'Scheiß Deku', 'dämlicher Hälfte-Hälfte Bastard' oder 'warum er'."
"Nein, keine Ahnung. Ich verstehe Kac-chan eh nicht... denke ich."
"Wie meins-"
"Shoto Todoroki hat gewonnen! Als nästes sind Izuku Midoria und Yui Nakamura dran!" Hören wie es durch die Lautsprecher.
"Viel Glück."
Sage ich, bevor ich uns beide auf die Kampffläche telepotiere.
"Los!"
Izuku geht direkt in die Offensive.
Mit einem Finger versucht er mich raus zu schleudern.
"Das funktioniert bei mir nicht! Izuku, du solltest wissen, dass ich dir überlegen bin!"
"Ja! Aber ich werde nicht aufgeben!"
"Das habe ich erwartet."
Wir rennen auf einander zu und geben immer wieder Schläge ab.
Warscheinlich haben wir gerade die selbe Idee, da wir gerade aufeinander zu rennen und ausholen.
Ich treffe ihn im Gesicht und er mich am Arm. Er fliegt gegen die Wand und ich lande auf den Füßen. Das Aufeinandertreffen hat Staub verursacht, weswegen noch keiner Sagen kann, was passiert ist. Als sich der Rauch lichtet, fängt das gejubel an. Ich telepotiere mich zu Izuku und nehme ihn hoch.
"Yui Nakamura hat gewonnen! Und beweist echten Sportsgeist, da sie Izuku Midoria zu Recovery girl bringt!"
Ich beachte den Schreihals nicht und telepotiere mich mit Izuku zu Recovery Girl.
"Ohje ohje, ohje ohje. Er ähnelt deinem Vater in seinen jungen Jahren." Sagt Recovery Girl, als sie uns sieht.
"Sie wissen es?"
"Aber natürlich, mein Kind. Ich hatte es geahnt, als ich dich zum ersten mal sah. Vom aussehen allein, ähneltst du ihm schon sehr, aber der Charakter zeigt alles. Er war genauso motiviert und aufgedreht wie du Manschmal."
"Ich und aufgedreht?"
"Ja, aber natürlich. Du hattest eine Schwere Kindheit, das ist nicht einfach. Doch Manschmal bist du so unbeschwert wie ein Kind."
Sie gibt Izuku ein Kuss auf die Stirn.
"Du hast ihn aber übel zugerichtet."
"Tut mir sehr leid." Sage ich und verbeuge mich. Die Tür geht auf und mein Vater kommt rein.
"Hier seid ihr. Ich habe euch gesucht." Er kam zu mir und legt eine Hand auf meine Schulter.
"Ich bin stolz auf dich, auch wenn du gegen meinen Schüler gewonnen hast..."
Leicht schmunzelnd sehe ich zu Izuku.
Eine Hand auf meinem Kopf lässt mich aufsehen.
Mein Vater lächelt mich an und wuschelt mir durch die Haare.
"Als nästes musst du gegen Todoroki kämpfen. Es ist fast wie damals, jetzt müsstest du nur noch den Nachnamen Yagi tragen."
"Du gegen Shoto seinen Vater?"
"Richtig."
"Gut, ich mache mich dann bereit."
Ich verabschiede mich und gehe dann raus.

Mädchen ohne Qwirk?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt