Kapitel 2

300 12 2
                                    

Lucifer war noch nie einfach und würde es wohl auch nie sein, aber in der letzten Zeit war es besonders schwer. Er hatte eine Theatergruppe gegründet (allen Mitgliedern wurde gedroht, sie werden in der Hölle gefoltert, sollten sie aussteigen (von den 20 Mitgliedern waren noch 3 drin, Lucifer, weil es seine Gruppe war, the Empty,     weil er den Einstieg in die Gruppe verschlafen hat und Michael, den Lucifer so lange genervt hatte, bis er wieder rein kam. Allerdings ist er bisher zu keinem Treffen erschienen, weswegen man das wohl kaum Werten kann)), sich ein Instrument "gebaut" (er hatte Sam verpflichtet) und spielte dieses (sein eigen komponiertes Lieblingsstück: "Schrei während des Folterns" ), versucht kochen zu lernen (die Betonung liegt auf versucht und die Küche des Bunkers steht nicht mehr, den Rest konnte Castiel noch retten), versucht mehrmals in den Himmel einzubrechen (auf Befehl von Chuck hat Michael ihn tatsächlich reingelassen, ihm jedoch eine mit henochischen Zeichen versehene Hundeleine umgemacht), Castiel ein paar mal getötet (zu seinem Glück weiß Dean nichts davon, Chuck hat ihn ein paar mal *hust* zurück geholt), Sam ein paar mal getötet (für ihn galt das selbe, wie für Cas), Chuck ein paar mal versucht zu töten (sein Kommentar: "Hach, die kleinen werden so schnell groß, ich erinnere mich noch daran, als er fliegen gelernt hat(Michael: Wie das? Du hast betrunken Welten erstellt.) und jetzt versucht er seinen Daddy (nicht so, wie du denkst, Charlotte) zu töten. Kommt ganz nach mir, der kleine. Habe ich auch mal versucht. Daddy ist stolz auf dich, Luci) (Lucifer's freundliche Erwiederung, der Michael sich sofort anschließt: "What the fuck, Dad ?"), war im Urlaub (Er hat Michael entführt und musste später der spanischen Polizei erklären, warum sein Beifahrer gefesselt war und der Anhänger voller Leichen. Auf mysteriöse Art und Weise sind jedoch plötzlich alle ertrunken, auch wenn dort kein Wasser war. Lucifer freute sich, dass er frei kam, auch wenn er sich danach einen stundenlangen Vortrag, gehalten von seinem Bruder und seinem Vater, darüber, weswegen man Menschen schützen muss und sie nicht töten darf, anhören. Öde.) uns jetzt kam noch die tolle Idee mit der Party, womit Michael gezwungenermaßen hätte leben können, aber Lucifer trieb es nun endgültig zu weit. Alles was er wollte ist Ruhe. War das denn wirklich zu viel verlangt? Mal wieder war er für so ziemlich alles im Himmel alleine zuständig und konnte er Hilfe von irgendwelchen willenlosen, kleinen, unwichtigen aderen Engel erwarten? Selbstverständlich nicht. Er war also total im Stress und Lucifer hatte die ganze Woche nichts besseres zu tun, als ihn von der Arbeit abzuhalten und zu nerven. Nach all dem wollte der Erzengel nur noch entspannen. Außerdem hatte er Kopfshmerzen und Lucifer beschloss , dass nun der richtige Zeitpunkt war, um den Immer noch ohnmächtigen Sam Winchester zu foltern, welcher aufwachte und anfing zu schreien, nicht besonders förderlich für Micheys Kopfschmerzen.

Entweder hatte Dean ebenfalls Kopfschmezen oder er wollte nicht, dass irgendjemand außer ihm Sam folterte. Auf jeden Fall begann er Lucifer als Ziel für Schussübungen zu verwenden und so begann der Kugelhagel auf Lucifer. Nach einiger Zeitt war sein Magazin leer und er zog eine weitere Waffe aus seinem Hosenbund, auch diese war irgendwann leer und er zükte eine weitere, die sich zuvor in seinem Stiefel befand. So ging es weiter mit vielen anderen Pistolen, die er aus allen möglichen Bereichen seiner Kleidung zog. So hatte er in jedem seiner Ärmel (von allen Kleidungsstücken) eine, einen Gurt um seine Brust mit 6 weiteren , ein paar um seine Beine geschnallt und selbstverständlich welche im Stiefel. Nach und nach füllte sich der Boden also mit Dean's Klamotten, Sams Blut und Castiels Sabber.
"Lucifer, es reicht!", schrie Michael irgendwann, "Es ist mir egal, was du mit deiner Hülle machst. Wirklich. Aber ich habe Kopfschmerzen und seine Schreie nerven! Wenn du also so freundlich wärst aufzuhören oder von mir runter zu gehen, vielen Dank." Kurz sah Lucifer seinen Bruder besorgt an, bevor er mit den Fingern schnipste und Sam's Schreie somit zum verstummen brachte.
Dankend nickte Michael ihm zu.

----------------------------------------------------------------------

Hello Leute, die sich das zweite Kapitel angetan haben. Ja, das ist kein wirkliches gutes Kapitel Ende, aber es waren exakt 666 Wörter, nein meine Logik muss man nicht verstehen.
Charlotte ist meine beste Freundin, die sich kurz selbst vorstellen darf.

Hiiiiii, ich bin Charlotte und leicht psychisch gestört jaa... .... Nun ja.... Ich lese die Story Und sie hat noch mehr geschrieben, was ich aber definitiv nicht in meiner Story schreiben kann...
Bye 🖖

Schreibt mir, wenn ihr mögt, gerne eure Meinung.

Bis eventuell zum dritten Kapitel

Mavienia

Supernatural CrackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt