Kapitel 11 (Dieses Mal wirklich)

129 5 3
                                    

Er war zurück. Noch hatte Adam die Augen nicht geöffnet, doch die Presänz des Erzengels war genug, er würde sie überall wieder erkennen.
"Michael?", seine Stimme klang schwächer, als beabsichtigt, aber er konnte nichts dafür.
Die Jahrhunderte Hölle ohne den Schutz des Engels waren genau das gewesen: Die Hölle.
Augenblicklich begab sich Michael wieder an Adams Seite und schlang seine sechs hellblauen Flügel um ihn.
Adam schmiegte sich in die Unarmung.
F<r den Moment war er einfach nur froh, den Erzengel wieder an seiner Seite zu wissen, von den Qualen der Hölle geschützt zu werden.
Später wäre Zeit zu ergründen, wo Michael gewesen war udn warum er Adam nicht heraus geholt hatte.
"Es tut mir so leid", murmelte er immer wieder in den Haarschopf des Menschen, als er seine Flügel noch enger um ihn schlang.

"Wo warst du?", fragte Adam irgendwann. Seine blauen Augen sahen Tränenverhangen zu seinem Erzengel hinauf.
Dieser wusste nicht, was er antworten sollte. Wo war er gewesen?
Er war so erleichtert, wieder draußen zu sein, dass sein Vater ihm vergeben hatte, dass er kaum noch an Adam gedacht hatte und wenn doch, waren es immer unpassende Momente gewesen.
Trotzdem war es unverzeilich, was er gatan hatte und er wollte Adam nicht verlieten.
Michael festigt seinen Griff und drückte Adam näher an sich.
"Jetzt bin ich hier" Adam löste sich aus Michaels umarmung und küsste ihn.
Der Engel erstarrte. Er wusste, was Adam da tat, er wusste, wieso Adam es tat, aber er wusste nicht, was er tun sollte.
Das war neu für ihn.
Nach einiger Zeit löste Adam sich.
"Es tut mir leid", stammelte er, nachdem Michael nur wie ein Stein da gesessen hatte.
"Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist"
Immer noch erstarrt sah Michael in Adams Augen. Es hatte ihm gefallen, Admas Lippen waren weich und hatten sich sanft gegen die seinen bewegt.
Es war keine romantische Geste, dessen war er sich sicher.
Außerdem war er sich sicher, dass es wieder geschemhn sollte.
Adam hatte sich gänzlich aus Michaels Armen gelöst und sich neben ihn in die Ecke gemauert, als er sich endlich aus seiner Starre löste.
"Es war schön", sagte er emotionslos.
Adam hörte auf zu wippen, sah jedoch nicht auf.
Unsicher zog Michael ihn mit einem seiner Flügel näher an sich und wurde endlich angesehen.
"Es hat mir gefallen, Adam", versicherte er ihm. "Darf ich?", fragte er nach einigen Augenblicken und sah auf die Lippen seines Menschen.
Atemlos nickte er und zum zweiten Mal trafen sich ihre Lippen und dieses Mal spielte Michey nicht Stein.
Es war nicht unähnlich, einen anderen Engel in ihrer wahren Form zu küssen und das gab ihm Sicherheit.
"Ich liebe dich, Michael", gestand Adam, als sie sich voneinander lösten.
"Ich dich auch, Adam", antwortete Michael mit einem nicken und es stimmte.
Adam war der beste, intelligenteste, netteste und fantastischste Mensch, den Michael je traf.
Er verstand Michael (sofern er das konnte) und sorgte sich um ihn und er beschützte ihn im Gegenzug.
Michael hatte sich geschworen, Adam nie etwas zustoßen zu lassen und trotzdem hatte er ihn in der Hölle schmoren lassen.
Alleine.
Er vermutete, dass es mehr mit ihm getan hatte, als im Moment sichtbar wurde.
"Ich werde dich nicht wieder verlassen", versprach er.
"Wir werden hier raus kommen. Zusammen"
Adam reagierte nicht mehr. In den Armen seines Engels war er, zum ersten Mal seit hunderten von Jahren, wieder eingeschlafen.

Ja, ich lebe noch. Ich sitze hier fest, komme nicht weg und habe Langeweile.
Eventuell kommen also ein paar mehr Kapitel.
Ist es crack? Nicht wirklich
Ist es fluff? Nahh
Ist es gut geschrieben? Hell no
Keine Ahnung, wo meine writing skills sind. Ich vermute Australien. (wo ich jetzt theoretisch wäre... Thx Covid)
Anyways schönen tach noch oder was auch immer

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Supernatural CrackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt