Ich Glaube, Es Handelt Sich Hierbei Um Kapitel 11, es war doch 10...Well...

130 7 2
                                    

Cas langweilte sich. Wahrscheinlich. Ich habe echt versucht herauzufinden, ob Langeweile eine Emotion ist, hatte aber drölf verschiedene Aussagen von zwölfundelfzig verschiedenen Quellen. Ich hätte gesagt, es ist ein Gefühl, also werde ich es jetzt einfach so schreiben.

Also Cas langweilte sich, aber wer konnte es ihm verübeln, immerhin war er seit fünf Stunden, 31 Minuten und 65 Sekunden im Feuer gefangen und nachdem Charlie ihn verlassen hatte, was etwas 10 Sekunden zuvor passiert war, langweilte er sich. Was sollte er denn aber auch tun? Mit Dean reden war keine Option. Charlie konnte ihm sagen, was sie wollte. Dann liebte Dean ihn eben, aber er liebte Dean nicht. Er ist ein Engel, Liebe ist eine Emotion. Er konnte Dean nicht lieben. Niemals. Das war unmöglich. Natürlich hatte Dean schönen Augen. Und eine schöne Nase. Und schöne Haare. Und schöne Arme. Und schöne Lippen. Und schöne Sommersprossen, 125, er hatte sie selbst gezählt. Und Dean war der tollste Mensch der Welt. Und mutig. Und stark, psychisch und physisch. Und intelligent. Und witzig. Und er tat was Cas ihm sagte. Manchmal jedenfalls. Selten, aber es kam schon vor. Bestimmt. Zurück zum Thema. Ja, Dean war perfekt, nein, Cas liebte ihn nicht. Nope. Überhaupt nicht. Das war Freundschaft. (An dieser Stelle war er sich jedoch auch nicht sicher, ob er Freundschaft als Engel empfinden konnte. Bei Gelegenheit würde er Gabriel fragen) (Vielleicht nicht unbedingt Gabriel, er hatte das Gefühl, er kannte die Antwort seines Bruders auf die Frage schon. Aber Balthazar oder Anna könnten ihm bestimmt helfen) Nur Freundschaft. Die Phenylethylamine waren irgednetwas anderes (Warum bildete er sie als Engel überhaupt? Noch eine Sache, die er eventuell nachfragen sollte) Und auch das Oxytocin musste etwas anderes bedeuten. War wahrscheinlich ein Fehler in der Matrix, Neo würde ihm bestimmt damit weiterhelfen, wenn er nett fragte. Oder der Master. Der kannte sich mit so etwas aus. Amor schuldete ihm noch einen Gefallen und wenn er die Liebe des Doctors neu erweckte, würde der Master bestimmt helfen.

Plötzlich kam ihm eine Idee. Warum hatte er vorher nicht daran gedacht? Er hatte sein Handy. Was brauchte er gesellschaft, wenn er sein Handy und noch drei weitere Fanfictions, die er noch nicht gelesen hatte, auf AO3 hatte?

Cas machte es sich auf dem Boden gemütlich und tippe sein Passwort "Dean" ein. Doch dann, die Welt musste ihn wirklich hassen. Wieso tat man so etwas grausames an? Hatte er jemals irgendjemanden so verletzt, um das hier zu verdienen? "Warum, Vater, warum", murmelte er mehr zu sich als zu irgednjemand sonst. Er hatte kein Wlan hier unten und sein Datenvolumen hatte er schon für die anderen 83.855 Fanfictions aufgebraucht.

Es blieb ihm keine andere Wahl. "Dean, ich bin bereit, zu reden. Dean" Aber natürlich kam Dean nicht. Wäre auch zu schön gewesen. Gerade, als er sauer werden wollte (er tauchte immerhin jedesmal auf, wenn Dean ihn rief) hörte er Dean schrein. Er musste Dean retten. Er sammelte all seine göttliche Macht (for the Plot's sake hat er noch einen kleinen Teil seiner Godstiel Kräfte. Alternativ ignoriere ich, dass seine Gnade darin überhaupt nicht funktioniert. Das hier ist Crack und ich komme aus dem Doctor Who fandom. Man sollte nicht, erwarten, dass ich mich an den Canon halte. Das funktioniert einfach, okay?) udn sprengte das Feuer (dat geht. In meiner Welt des Cracks geht das) .

Wie erstarrt blieb er in der Tür stehen, als er den Grund für Deans Geschrei sah. Das war nicht möglich.

Sollte ich an diesem Schulprojekt arbeiten, dass ich bis Mittwoch abgeben muss? Wahrscheinlich. Habe ich stattdessen diesen Mist gechrieben? Offensichtlich. Schlaf wird überbewertet. Warum bin ichso?

Aber ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Recherche von vor einigen Jahren in dem verzweifeltem Versuch romantisce Anziehung zu verstehen man auszahlen würde. Ich weiß, welche Chemekalien und Hormone im Gehirn freigesetzt werden und werde nun diese Gescichte damit Zuspamen.

LG Mavienia

Supernatural CrackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt