Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt ein kurzes Wörtchen meinerseits.
Das hier ist eine crack Fanfiction. Alle, die also Logik erwarten sind hier falsch. Wie bereits angemerkt , werden die Ships Destiel, Sabriel und Michifer vorkommen. Wer also mit einem dieser Ships nicht einverstanden ist kann ebenfalls gerne gehen. Wenn du keinen der drei Ships magst (was eigentlich okay ist), aus dem Grund, dass du ein homophobes Arschloch bist kannst du sogar sehr gerne verschwinden und diese in 30 Sekunden explodierende Bombe mit nehmen. Diese "Geschichte" entsteht zu meinem Vergnügen und wenn ich den einen oder anderen von euch damit zum Lachen oder Schmunzeln bringen kann freut micht das.
An alle, die ich noch nicht abgeschreckt habe: Rennt! Rennt solange ihr noch könnt.
Sollte das immer noch nicht genug Warnung sein und du weiterhin meine "Geschichte" lesen wollen würdest:
Hey und herzlich Wilkommen zu dieser Fanfiction. Es wird crackig, sehr crackig.
Zur kurzen Erklärung: Ich weiß selbst nicht, wann genau das ganzezeitlich einzuordnen ist. Michael und Lucifer wohnen aus irgendeinem Grund zusammen mit im Bunker. Jack existiert, Mary, Charlie, Kevin, Crowley und bestimmt noch einige weitere Charaktere leben.
Es kann passieren, dass einige Charaktere während der Story sterben, jedoch wird das wahrscheinlich kein andauender Zustand sein.
Die Kapitel ergeben eine Geschichte, können jedoch größtenteils auch einzeln gelesen werden.
Ich denke so ziemlich gar nicht über das, was ich schreibe nach, habe also bitte keine alzu großen Ansprüche.
Ein Großteil der Kapitel entsteht, wenn ich nicht schlafen kann oder mir langweilig ist.
Die Geschichte dient im Grunde dazu mich zu entspannen oder meine Langeweile zu vertreiben, wenn ich in meinen anderen Geschichten nicht weiter komme.
Ich werde versuchen regelmäßig zu posten, kann aber nichts versprechen, da diese FF, wie schon häufiger erwähnt, aus Spaß entsteht.
Ansonsten habe ich bestimmt noch was vergessen, was ich später einfügen werde.
Ach ja, das ganze wird überarbeitet von Charlie_of_letters. Danke dafür, die imaginären Kekse sind leer, aber du kannst dieses süße imaginäre Kätzchen haben 🐈.
Sollte es tatsächlich Leute geben, die den Mist lesen wollen und noch nicht abgeschreckt sind:
Viel Spaß
Liebe Grüße
Mavienia
DU LIEST GERADE
Supernatural Crack
FanfictionWie der Titel bereits vermuten lässt wird das hier eine Supernatural Crack fanfiction, also einen etwas seltsame, unlogische und nicht wirklich ernst gemeinte Fanfiction zu der CW Serie Supernatural. Warnungen: Crack Shippings Destiel Sabriel Mich...