Kapitel 8

112 6 2
                                    

"Cas, was ist los? Warum redest du nicht mehr mit mir?", fragte Dean den im Engelsfeuer stehenden Cas. ER hatte wirklich alles versucht, bis er sich nicht mehr anders zu helfen wusste. Sam hatte Kontakt mit ihm, Charlie auch. Cas sprach wirklich mit jedem , ausser mit ihm. Unzählige Nachrichten hatte er dem Engel verschickt und sie alle blieben unbeantwortet. Er wusste sich nicht mehr andres zu helfen. Es war eine Ewigkeit (nicht ganz zwei Tage) vergangen, seit er den Engel das letzte Mal gesehen hatte und langsam bekam er Sehnsuch- es ging einfach nicht , dass Cas, ohne irgendwas zu erklären, einfach abtauchte. Das tat man seinen Freunden nicht an. Als ob ihm irgendjemand glaubt, dass es ihn nicht interessiert, aber was auch immer es war, es reichte Dean und er würde Cas nun zur Rede stellen. Wenn er ein Problem mit ihm hatte sollte er ihm das bitte persönlich sagen.

"Dean, ich kann nicht darüber reden" "Warum nicht?" Cas machte einen Schritt auf Dean zu. "Ich sagte, ich kann darüber nicht reden. Lass mich gehen" "Nicht bis du mir erklärst, was los ist"

Cas kniff die Augen zusammen, Dean auch, Blau und grün trafen sich zu einen epischen Kampf. "Das ist eine private Unterhaltung. verschwindet", schrie Dean die beiden an und mit hängendem Kopf vrließen sie das Archiv und im neben Raum lachten sich Sam und Charlie an ihrem Laptop kaputt. Private Unterhaltung. Klar.

Aber zurück zu Destiel, die sich immer noch anstarrten. "Gut" sagte Cas. "Gut", erwiderte Dean und folgte blau und grün hinaus aus dem Raum, den im Feuer gefangenem Castiel zurück lassend.

Charlie und Sam schwiegen. Das kam anders, als sie erwartet hatten. Nachdem Dean sagte, er wolle Cas zur Rede stellen waren sie vor Freude fast explodiert. Endlich hatte Destiel eine reelle Chance Canon zu werden, und dann das. Charlie seufzte. "Ich sage die Party ab". Immer noch in Schock nickte Sam. Was brauchte es, um diesen Idioten endlich klar zu machen, wie sehr sie einander liebten und  brauchten?

Die Tage zogen daher. Dean war ziemlich angepisst und beschwerte sich die ganze Zeit bei Sam darüber, wie gemein Cas doch war und das er nichts getan hätte und ob Sam was wusste. Natürlich beneinte er das letzte. Destiel sollte es selbst schaffen, dessen waren er und Charlie sich einig.
Diese, währenddessen, schrie den armen, immer noch im Feuer gefangenen Cas an, was für ein Idiot er doch war, nicht offen mit Dean zu reden, dabei war es doch so eindeutig, dass er das gleiche empfand und nicht nur, weil Charlie sein Tagebuch gehackt hatte, wo er all das nieder geschrieben hatte.
Sie musste mit Sam reden. Dringend. Vielleicht konnten sie die Beziehung noch retten.

Diesmal nach nicht ganz so langer Zeit wieder ein Update. Ich habe das Gefühl, die Geschichte verliert ihren Crack Charakter... Hoffentlich ändert sich das aber mit dem, was ich im nächsten Kapitel vorhabe.
Bis dahin dann
Mavienia

Supernatural CrackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt