Der Tag war genau wie die Nacht zuvor nicht einfach und Sam freute sich, endlich schlafen zu gehen. Er führte seine Abend-Haar-Routine durch und war endlich, nach einer Stunde, fertig, das Bad zu verlassen und schlafen zu gehen.
Langsam ging er die dunklen Gänge des Bunkers entlang. Er spürte, dass etwas nicht stimmte, doch wusste er nicht was. Es war nichts schlimmes, dessen war er gewiss. Nein, das Gefühl das sich in ihm breit machte war etwas anderes. Mehr so, als ob jemand ihm einen Streich spielen wollte, was mit dem Trickster im Haus nicht all zu unwahrscheinlich sein sollte, doch Sam, Dean und er hatten die Abmachung, dass er weder ihm noch Dean einen Streich spielte. Wenn doch hätte Sam das Recht ihm seine Süßigkeiten weg zu nehmen. Zwei mal war das vorgekommen und zwei mal hatte er Gabriel bis an das Ende seiner Kräfte gebracht. Wahrscheinlich also nicht der Trickster.
Sam ging weiter. Öffnete jede Tür mit Bedacht und achtete darauf, wo er hin trat. Bis er sein Zimmer erreicht hatte ging alles gut. Er wollte erleichtert ausatmen, aber er hatte genug Bücher gelesen um zu wissen, dass man das niemals tun sollte.
Sam öffnete die Tür seines Zimmers vorsichtiger als die anderen, blickte sich zu allen Seiten um und entdeckte, wider erwartend, nichts, außer einem kleinen Brief auf seinem Bett. Eine Briefbombe?
Entgegen allem, was sein Verstand ihm sagte, nahm er sich ein Messer, um den Pastel blauen, mit Rosen bemalten Briefumschlag zu öffnen.
Das rosa-rote Briefpapier verteilte einen süßlichen Duft. Mit gleichmäßiger Handschrift stand dort in schwarzer Tinte eine kurze Nachricht.Heya Sammoose.
Alsoooooo. Bestimmt vermisst du mich schon, oder? Wer würde mich nicht vermissen? Nunja. Ich wollte dich wissen lassen, dass es mir gut geht.
Ich habe, extra für dich, mein Samshine, einen neuen Text zu unserm Lied geschrieben. Tu nicht so. Du weißt, wovon ich rede, Samwich.
Jedenfalls solltest du das. Wir teilen so viele glückliche Erinnerungen mit diesem Lied. Weißt du noch, wie er sich in die Hose gemacht hat, als er von dem Auto überfahren wurde? Oder das Klavier? Ich liebe das Klavier. Oh und nicht zu vergessen, du mit der Axt. Es war wirklich toll und wir konnten uns endlich wiedersehen.
Ich weiß, dass du das nicht gaaaaanz soooo lustig gefunden hast, aber gut. Ich habe mich mit unserm Lied entschuldigt. Jeden Morgen. Also bitte, Sammy, sei nicht sauer. Wir sind doch darüber schon hinweg.
Ich ~hoff~, weiß, dass dir mein neuer Text gefallen wird.
CU
Gabriel T. RicksterPS. love ya Kiddo
Sam las den Brief zwei mal, bevor der Sinn der Worte zu ihm durchsickerte. Gabriel wagte es tatsächlich die Geschehnisse der Dienstage zu erwähnen? Kein Wunder, dass der Engel verschwunden war.
Dennoch nahm Sam die Kassette, auf der Gabriel seinen Text aufgenommen hatte aus dem Umschlag und legte sie in das Laufwerk. (nein, ich weiß auch nicht, wer noch ein Kassettenlaufwerk hat, aber der Bunker ist aus den 50ern. Außerdem passt es mir gerade in den Kram)
Einige Sekunden war nichts außer ein Rauschen zu hören, dann Gabriels Stimme. "Ist das Ding an? Egal" Er begann zu singen. Mehr oder weniger gut. Er traf nicht ganz den Rhythmus, was jedoch eher dem Text als dem durchaus vorhandenen Talent des Engels zu verschulden war.
Der Song handelte von ihrem ersten Treffen und davon, wie faszinierend er Sam, für einen Elch, fand. Erneut entschuldigte er sich für die 103 Male, in denen er Dean umgebracht hatte.
Sam dachte, es sei tatsächlich ganz süß und freute sich eigentlich zum ersten Mal wirklich über ein Geschenk Gabriels.
Ein sanftes Lächeln schlich sich auf Sam's Gesicht, als er zur letzten Strophe kam. Offenkundig wusste Gabe nicht mehr, was er Sam noch sagen könnte und begann von Süßigkeiten und Pornostars zu singen, aber das war Gabriel, wie Sam ihn kannte und ja, auch irgendwie mochte. Für ihn stand fest, er werde sich bei dem Engel bedanken und vielleicht sogar dessen Bitten um ein Date nachgeben, aber zuerst musste Gabriel wieder auftauchen.
Irgendwie genoss Sam zwar die Ruhe ohne ihn, aber Gabriel hatte Recht: Sam vermisste ihn und machte sich Sorgen.
Sam beschloss die Nacht abzuwarten um dann morgen nach Gabe zu suchen.Hey gays (oder guys, was immer besser passt)
Kapitel 5 mit Sabriel Crack. Wie auch immer, viel Spaß (nein, das sollte man definitiv nicht an den Anfang schreiben)
Schönen rest Mittwoch
MavieniaPS. Oh my fucking Chuck. Morgen bzw. Über morgen kommt Staffel 15 raus.
Hgjjfbdusjaksmwszuku6hdjsjiekdjdjdosYep, ich freue mich darauf.
DU LIEST GERADE
Supernatural Crack
FanfictionWie der Titel bereits vermuten lässt wird das hier eine Supernatural Crack fanfiction, also einen etwas seltsame, unlogische und nicht wirklich ernst gemeinte Fanfiction zu der CW Serie Supernatural. Warnungen: Crack Shippings Destiel Sabriel Mich...