Sicht Unbekannt:
Ein kleines Mädchen saß in der Ecke eines kleinen,dunklen Raums. Ihr Körper war von Kabeln übersät und ihre blasse Haut war von Einstichwunden geziert. Ihre braunen Augen weiteten sich vor Angst als ein Wissenschaftler sich ihr mit einer Spritze näherte. Er trug ein grinsen im Gesicht als ihr eine kleine Träne die Wange runtertropfte und sagte : ,,Wenn alles nach Plan läuft wirst du schon bald eine unserer stärksten Waffen sein. Außerdem beginnt morgen das Training und wehe du versuchst abzuhauen denn dann bringen wir dich um. Hast du verstanden?!'' Die letzten Worte schrie er schon fast. ,, Ja'',antwortete das braunhaarige Mädchen flüsternd. Sie konnte nicht weg. Wohin auch. Ihre Eltern hatten sie hier mit drei Jahren hier abgegeben, jetzt war sie sieben Jahre alt. Naja,so genau wusste sie das nicht aber das sagten diese Wissenschaftler. Auf jeden Fall verabscheute sie ihre Eltern dafür und je älter sie wurde desto größer wurde der Hass.
Neun Jahre später:
Das Mädchen hatte sich sehr verändert. Statt ihrer braunen Haare hatte sie jetzt schneeweißes Haar und tiefrote Augen.
Und wie der Wissenschaftler damals gesagt hatte war das Mädchen sehr stark geworden. Durch das Training hatte sie den Umgang mit jeglichen Waffen perfekt erlernt und durch die Experimente konnte sie sich und Dinge die sie berührte tatsächlich für einige Minuten unsichtbar machen. Das praktische war, dass sie die Waffen die sie bei sich trug benutzen konnte und auch kämpfen konnte wenn sie sich im unsichtbaren Zustand befand. Das Training hatte ihr mit der Zeit auch Spaß gemacht. Die Wissenschaftler ließen nämlich irgendwelche Leute mit Waffen in den gleichen Raum wie sie und sie tötete sie dann schließlich. Das töten machte ihr Spaß. Den Schmerz in den Augen ihrer Opfer zu sehen. Den gleichen Schmerz den sie damals erlitt. Den wollte sie sehen. Und desto mehr sie darüber nachdachte wer ihr diesen Schmerz zugefügt hatte ,desto mehr wollte sie aus diesem Gebäude raus. Und dafür gab es nur einen Weg...
Heyyyy Leute ❤❤❤
Ich weiß das erste Kapitel ist nicht so lang aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben 😘
(PS: Ist meine erste Story,also könnt ihr mir auch gerne Ideen in den Kommentaren aufschreiben)
Tschüssi❤😘
DU LIEST GERADE
How to love a killer (Black Butler ff)
FanfictionMein Name ist Ghost. Einfach nur Ghost. Meinen echten Namen kenne ich nicht aber woher auch. Schließlich haben mich meine Eltern als Kleinkind bei irgendwelchen Wissenschaftlern abgegeben. Diese haben Experimente an mir ausprobiert , durch die ich...