Achtung: Könnte ein bisschen Lemon enthalten😏😋
Immer noch fasziniert ging ich zurück ins Zimmer. Bis um Abend habe ich mir die Katze und die Monster angeguckt. Ehrlichgesagt freue ich mich schon auf die Eroberung Londons und das ich die Ehre gaben werde die Königin zu töten... Mit Ace als König werden wir noch alle Menschen und Wesen zum Niederknien bringen! Wer sich dagegen stellt wird sterben. Ich bin mir sicher das Ace damit durchkommen wird, weil er vor allem wie ich keine Gnade gegenüber den Opfern kennt. Er ist einfach perfekt.
Gerade wollte ich mich umziehen als ich leise Schritte hörte die sich näherten. Blitzschnell drehte ich mich um, bereit jemandem den Kopf abzuschlagen, hielt aber an als ich merkte, dass es Ace war. ,,Worüber denkst du nach Prinzessin?",fragte er mit seiner ruhigen Stimme. ,,Ach, nur über deine Herrschaft über London und später vielleicht auch über alles andere. Aber könntest du dann nicht die Welt für immer beherrschen?" Er lachte und fuhr sich grinsend durchs Haar. ,,Weißt du kleines Ding, wenn wir London erobert haben wirst du meine Königin...",raunte er mir ins Ohr. Schlagartig wurde ich rot und ging wie schon gestern einen Schritt zurück. Seine Königin?! Ich muss schon zugeben, dass ich ihn sehr anziehend finde... Er leckte sich über die Lippen und kam mit funkelnden Augen auf mich zu. Ich ging immer weiter zurück bis ich irgendwann die Wand hinter mir spürte. Ace grinste breiter und hob mein Kinn mit seinen schlanken Fingern an damit ich ihn ansah. ,,Du wärst wirklich würdig meine Königin zu sein." Und dann küsste er mich. Seine Lippen waren weich und kalt und er fuhr mit seinen Händen über meinen Körper woraufhin ich leicht aufstöhnte. Da ich meine Lippen dabei leicht öffnete nutzte er die Chance und fing an mit seiner Zunge meinen Mund zu erkunden. Unsere Zungen gerieten in einen regelrechten Kampf um die Führung den er aber gewann. Ich packte ihn verlangend am Nacken und zog ihn näher an mich ran, sodass der Kuss immer intensiver wurde. Ace hob mich an und ich schlang meine Beine um seinen Körper um mich dann zu dem Bett tragen zu lassen. Er drückte mich aufs Bett und fuhr mit seiner Hand unter mein Oberteil. Ich bekam Gänsehaut und spürte, dass er in den Kuss hineingrinsen musste. Verlangend riss ich an seinem schwarzen Hemd was er sofort zur Kenntnis nahm und es auszog. Sofort hatte ich einen guten Blick auf seine Muskeln und makellose Haut. Ace fing an meinen Hals zu küssen was mich wieder zum aufstöhnen brachte. ,,Aber kleines Ding, es ist doch unfair, dass nur ich halb nackt bin",raunte er in mein Ohr...Am nächsten Morgen wachte ich neben dem gutaussehenden Teufel auf. Ihr könnt euch sicher denken was gestern Nacht passiert ist aber ich werde mal nicht zu sehr ins Detail gehen... Ich fuhr ihm durch das schneeweiße Haar was meinem glich und seufzte zufrieden. Ich glaube ich habe mich in diesen grauhaarigen Shiniga- Hä? Woher kam denn dieser Gedanke? Ein grauhaariger Shinigami... so einen kennen ich nicht. Vorsichtig befreite ich mich aus Ace's Armen woraufhin er brummte und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm mir eine schwarze Hose in der man sich gut bewegen konnte und ein schwarzes Hemd. Damit ging ich dann in den Waschraum. Vor dem Spiegel betrachtete ich meinen wohlgeformten Körper und fing an mich zu waschen. Das warme Wasser floss angenehm über meine Haare und Schultern und brachte mich zum lächeln. Als ich fertig war trocknete ich mich schnell ab und zog mich an um dann zum Training zu gehen. Ace war schon im Raum und begrüßte mich mit einen Kuss. ,,Da du jetzt schon seit einer Woche hier bist und die Menschen dich langweilen habe ich mir überlegt, dass ich einen alten Freund einlade der von meinen Plänen erfahren hat. Da er die Idee amüsierend fand wird er dich trainieren. Aber er wird nicht gnädig sein." Erst war ich mir unsicher, da ich ziemlichen Respekt vor Teufeln und anderen Wesen hatte, aber mir fiel wieder ein, dass ich ja jetzt unsterblich bin. Außerdem hat mir Ace erklärt, dass ich nur mit einem Dämonenschwert oder einer Todessense getötet werden kann was ziemlich praktisch ist. ,,Gerne, aber was ist, wenn er versuchen wird London einzunehmen?" Er lachte: ,,Erstens bin ich sowieso stärker als er und zweitens habe ich eine Monsterarmee, eine Dämonenkatze und dich auf meiner Seite. Außerdem ist er nicht der Typ für soetwas." Ich nickte zuversichtlich und schaute zur Tür die sich schwungvoll öffnete. Herein kam ein blonder, sehr freundlich aussehender junger Mann dessen blaue Augen sofort strahlten als er uns sah (siehe oberes Bild). ,,Hallo Ace! Und du musst Charlotte sein oder? Ich freue mich ja so dich kennenzulernen! Die Eroberung wird ja so lustig! Und-" Die heitere Stimme wurde von Ace's genervter unterbrochen. ,,Benimm dich nicht so Micah. Wie war es bei deinem Meister?" ,,Eigentlich so wie immer. Ich sollte dem Knacker Macht und Reichtum verleien. Seine Seele war leider nicht so der Hammer!" Plötzlich fingen beide an zu lachen und gaben sich einen Handschlag. War es normal bei Teufeln? Ich dachte sie mögen sich eigentlich nicht. ,,Ace hat mir schon sooo viel über dich erzählt. Echt cool, dass du jetzt so stark bist! Ich freue mich schon darauf dich zu trainieren. Leider muss ich morgen schon weg",schmollte er. Er kam näher und umarmte mich. Plötzlich spürte ich wie er an mir roch. ,,Du riechst sehr gut weißt du das?" O-okay? Der war augenscheinlich nicht sehr dicht. Nervös lachend schob ich ihn von mir weg und schaute hilfesuchend zu Ace der die Situation nur mit einem amüsierten Lächeln betrachtete. Auch wenn Micah etwas komisch war war er ziemlich nett und optimistisch gestimmt. Wir gingen zum Trainingsraum wo sich herausstellte, dass er zum Psychopathen wurde wenn er kämpfte, genau wie ich. Als wir uns gleichzeitig den Bauch durchschlugen, sodass beim jeweils anderen ein Loch entstand, lachten wir um die Wette. Ich brach ihm noch einmal das Genick und er mir die Wirbelsäule was uns aber nicht viel ausmachte. Im Endeffekt bemerkten wir auch noch die Waffen die auf dem Tisch lagen und fingen an uns abzuschießen, Arme des jeweils anderen aufzuspießen und uns gegen die Wände zu werfen. Ich musste zugeben, dass es schon ziemlich wehtat und Micah auf jeden Fall ein würdiger Gegner war, aber ich könnte ja nicht sterben und ein gutes Training war es auch. Der blonde und ich verstanden uns ziemlich gut und verbrachten noch den Rest des Tages zusammen, da er uns ja schon heute Nacht verlässt.
Sicht:Ciel
Es ist schon merkwürdig, dass Cilia verschwunden ist. In letzter Zeit war nichts von einen Enführer oder ähnlichem zu hören. Sebastian brachte mir gerade Kuchen und Tee, während ich gemütlich in meinem Sessel saß. ,,Hast du schon etwas herausgefunden Sebastian?" ,,Leider nicht junger Herr. Es wurden nur zwei Tote vor einigen Tagen gefunden. Der Mann und die Frau wurden in einer Gasse gefunden und waren schlimm zugerichtet. Beim Mann vermutet man, dass er verblutet ist." Ich seufzte frustriert und sagte:,,Erst die ganzen Morde und jetzt fangen auch noch an Menschen zu verschwinden. Sag Undertaker Bescheid, dass wir morgen zu dieser Gasse gehen um dort Hinweise zu finden. Jetzt könnten wir zu Cilias Wohnung gehen. Die war doch im East End oder?" ,,Jawohl junger Herr, ich werde sofort eine Kutsche bereit machen",sagte der Mistteufel sich verbeugend. Nachdem Sebastian die Kutsche vorbereitet hatte fuhren wir ins East End und fragten herum wo sie wohnte. Bei einem alten Mann bekamen wir die Antwort:,,Sie meinen die Frau mit den weißen Haaren? Ich habe sie zwar lange nicht mehr gesehen, aber ich meine sie wohnt in dem Haus da hinten." Ich bedankte mich und wir gingen zu dem Haus das schon einige Schäden hatte und nicht mehr im besten Zustand war. Sebastian öffnete die Tür und wir traten in die Wohnung: Sie war schlicht eingerichtet und relativ klein. In der Küche stand eine benutzte Tasse in der noch etwas Tee drinne war und ein Napf auf dem Boden. Ich spürte einen Luftzug der aus einem anderen Raum und ging in diese Richtung, natürlich dicht gefolgt von Sebastian. ,,Sebastian, geh in den anderen Räumen Hinweise suche-" Ich verschluckte mich bei dem Anblick der mich hier erwartete. Der kleine Raum war komplett mit den verschiedensten Waffen gefüllt. ,,Geht es Euch gut junger He-" Anscheinend hatte es auch Sebastian den Atem verschlagen. Ich sah mir die verschiedenen Waffen geschockt an und erblickte in der Ecke des Raumes einen gigantischen Hammer. Sofort kam mir ein Polizeibericht in den Sinn: 'Einem weiteren Opfer des Ghost Falls wurde der Schädel brutal zersplittert.' ,,Das ist doch unmöglich",flüsterte ich mir selbst zu.
Könnte es etwa sein, dass ich nach einer Person gesucht habe, die die ganze Zeit vor mir stand?...
DU LIEST GERADE
How to love a killer (Black Butler ff)
Fiksi PenggemarMein Name ist Ghost. Einfach nur Ghost. Meinen echten Namen kenne ich nicht aber woher auch. Schließlich haben mich meine Eltern als Kleinkind bei irgendwelchen Wissenschaftlern abgegeben. Diese haben Experimente an mir ausprobiert , durch die ich...