Vertrag

1.3K 50 4
                                    


Sicht:Ciel

,,Sebastian! Wir müssen sofort zu Undertaker und ihn fragen ob er mehr weiß als wir bisher dachten. Und wir werden uns die Leichen und die Gasse heute noch angucken." ,,Seid ihr sicher, dass Ihr die Untersuchung nicht auf morgen verlegen wollt? Das könnte sonst Eurer Gesundheit schaden junger Herr."  Sebastian wirkte doch tatsächlich etwas besorgt aber ich schätze nur damit meine Seele gut erhalten bleibt. ,,Das war ein Befehl." Sofort verbeugte er sich und willigte ein. Wir fuhren zu Undertaker's Bestattungsunternehmen und traten ohne Vorwarnung ein. ,,Bist du da Undertaker? Wir haben Nachrichten."  Ein Sarg in der Ecke des Raumes öffnete sich quietschend und der Grauhaarige trat aus. Seine Stimme war zwar krächzig wie immer aber man konnte eine Spur Besorgnis heraushören:,,Was tut ihr hier verehrter Earl? Habt ihr sie ausfindig machen können?"  ,,Wir waren heute in ihrer Wohnung und haben Waffen gefunden. Ziemlich viele. Und einige sind mit den Waffen des Ghost Falls übereinstimmbar. Wir haben uns gefragt ob du vielleicht mehr weißt als du zugibst." Undertaker's Gesicht wurde ernst und er sagte:,,Ich glaube es ist Zeit euch etwas zu erzählen Earl, auch wenn ich mir nicht verzeihen kann sie zu verraten. Als sie mich nach einer Zeit versucht zu ihrem eigenen Schutz anzugreifen hatte ich schon die Vermutung, dass sie Ghost sein könnte, weil mir einige Sachen an ihr aufgefallen sind. Ich konnte sie überwältigen und habe ihr gesagt, dass ich sie nicht verrate oder ihr was antuen wenn sie bleibt. Wahrscheinlich war ich schon in sie verliebt. Sie ist eine wirklich ein guter Mensch auch wenn man es nicht denkt. Sie kann nichts dafür. Mit ihr wurden Experimente durchgeführt die sie stärker und blutrünstig gemacht haben. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten und deshalb bin ich mir sicher, dass etwas übernatürliches Cilia entführt hat." ,,Das erklärt einiges aber mich würde interessieren woher Sie vom übernatürlichen wissen und wie Miss Cilia besiegt haben",fragte Sebastian. ,,Nunja hihihi... Das liegt daran, dass ich ein Shinigami bin." Dabei strich er sich die grauen Stränen aus dem Gesicht und seine leuchtend grünen Augen kamen zum Vorschein. Sebastian stellte sich sofort schützend vor mich woraufhin der Bestatter kicherte. ,,Ich werde euch nichts tun. Für mich hat es jetzt Vorrang Cilia zu retten. Aber wenn sie es sich nochmal überlegen- ,,Nein, ich möchte mich nicht in einen deiner Särge betten lassen!",unterbrach ich ihn. Er schmollte kurz und wanderte im Raum herum. ,,Worauf warten wir dann noch?"

Sicht:Undertaker

Der Anblick des Earls in einem Sarg hätte Cilia bestimmt gefallen. Wie schade hihi! Wir gingen zur Gasse wo wir auch die eingetrockneten Blutflecken von Cilias Opfern erkennen konnten. Aber da war noch etwas auf dem Boden. ,,Eine weiße Haarsträne?", fragte der Earl und hob sie auf. Sebastian nahm sie ihm aus der Hand und dich daran. ,,Das sind nicht die Haare von Miss Cilia, sondern die eines Teufels." Wir schauten uns düster an. Wir kam in mir auf. Ich werd diesen Teufel umbringen! Wenn er ihr auch nur ein Haar gekrümmt hat... Wir werden ihn auf jeden Fall finden. ,,Ich könnte versuchen ihn durch seine Aura zu finden junger Herr." ,,Ja tu das. Du willst vermutlich mitkommen Undrtaker?",fragte der Earl arrogant. Ich lachte nur:,,Das ist doch klar hehehe!" Aber in meinem inneren war mir nicht zu lachen zu mute. Wir werden sie ganz sicher retten.

Sicht: Cilia

Ich lag gerade im Bett und faulenzte, weil ich gerade nichts zu tun hatte. Langsam nervte es mich hier drinne, schon fast eingesperrt zu sein. Ich wollte endlich das Vergnügen haben die Königin zu töten und neben Ace das Volk zu regieren. Die Bürger die sich nicht unterwerfen werden dann auch sterben müssen was ich natürlich gerne übernehme. Den Monstern geht es auch schon ganz gut wie ich hörte. ,,Der Herr verlangt nach euch",sagte eine Magd die in mein Zimmer kam. Wie nervig. Ich war gerade echt nicht gut gelaunt, warum auch immer. Irgendetwas nagte an mir. Als die blonde Frau dann auch noch versehentlich ein Gefäß umwarf konnte ich mich nicht mehr halten. Mit zitternder Stimme sagte sie:,, E-Es tut mir leid! Es war ein versehen! AAAAAAAAAA!" Schon hatte ich ihr ein Messer in den Bauch gestochen. Sie sackte zu Boden und blieb reglos liegen. Kalt schaute ich sie mir an und trat auf sie drauf als ich das Zimmer verließ. ,,Ich glaube du brauchst eine neue Magd Ace hihihi!" Er seufzte und umarmte mich:,,Kein Problem kleines Ding, sie war sowieso nur ein Mensch und von kleinem Nutzen." ,,Worüber wolltest du reden Ace?" Jetzt schaute er mich eindringlich an und kam mir näher. ,,Sagen wir mal als du 'verbessert' wurdest, hast du auch die Fähigkeit bekommen Verträge zu schließen. Da wir beide diese Fähigkeit haben ist es zwar nicht möglich die Seele des anderen zu bekommen aber man kann sich sehr stark verbinden. Zwischen den Partnern wird dann entschieden wer den anderen kontrolliert und wenn der der kontrolliert wird muss alles tun was der andere sagt. Wenn nicht, stirbt derjenige." Ich schaute ihn verblüfft an. Haben wir nicht schon einen Vertrag, dass er mein Herr ist? Ist das jetzt nochmal so was wie ein Upgrade? Mir war trotzdem mulmig zu mute. Ich würde dann gar keine Freiheit mehr haben und er würde die Vollkommene Kontrolle über mich haben. Hat soein Vertrag denn überhaupt Vorteile für mich? Aber er würde mich doch nicht ernsthaft töten, oder? Wir lieben uns doch... Nach einigem zögern sagte ich:,,O-okay. Wenn du es für nötig hälst." Ace lächelte zufrieden und drückte mich fest. ,,Na dann lass uns anfangen Süße." Er reichte mir seine Hand die ich annahm und fing an zu sprechen:,,Versprichst du, Charlotte Cavendish, mit mir einen Vertrag bis in die Ewigkeit einzugehen?" Die Lichter die den Raum erhellten fingen an zu Flackern. ,,Ja ich verspreche."  ,,Und versprichst du auch m-" Plötzlich ging der Alarm des Gebäudes los. ,,Was ist den jetzt los?!",fragte ich geschockt. Ace nahm meine Hand noch fester und wir liefen in den riesigen Hauptraum. Ein kleiner Wissenschaftler lief hinein und meldete schreiend:,,Drei Personen sind eingedrungen Sir! Sie haben sogar die Metalltüren durchbrochen!" Ace schien zu überlegen und ich fragte mich wer das sein könnte. Auf jeden Fall kein Mensch wenn die sogar Metalltüren durchbrechen können. ,,Schnell! Wir müssen den Vertrag beenden." Unsanft lachte er meinen Arm und redete weiter. Warum hatte er es denn so eilig? Wusste er etwa wer diese Personen sind. ,,Versprichst du es?" Hoffnungsvoll sah er mich an. ,,Ja ich verspreche!" Da fingen an die Lämpchen zu Flackern und ein unglaublicher Schmerz breitete sich auf meinem Genick aus. Ich schrie auf , weil es sich anfühlte als würde sich irgendetwas in meine Haut einbrennen. Nein, es war noch viel schlimmer. Und dann fühlte es sich auch noch an als würde sich ein Schleier über meine Augen legen. Auf einmal hörte der Schmerz auf und ich drehte mich zu Ace um. Er hatte ein komisches, schwarzes Zeichen auf seiner Hand was er interessiert betrachtete. Dann wanderte sein Blick zu mir. Unter seinem stechenden Blick kniete ich mich sofort runter und konnte ihm nicht in die Augen schauen. Ich fühlte mich komisch und ich konnte nichts tun. Ich hörte Ace lachen als er sich zu mir runter beugte und er raunte in mein Ohr:,, Arme kleine Charlotte. Du hast ab heute keinen eigenen Willen mehr und bist mir komplett ergeben..." Er fuhr mir mit seinen langen schwarzen Fingernägeln über das Zeichen auf meinem Nacken und ein gutes Gefühl strömte durch meinen Körper. Doch auf einmal wurde die Tür auf der anderen Seite des Saals aufgschlagen und herein traten...





Hallo!😄❤
Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat aber ich hatte nicht sehr viel Zeit. In nächster Zeit werde ich höchstwahrscheinlich nicht so viel schreiben was ihr aber glaube ich verstehen könnt🙁. Ich wünsche euch noch schöne Festtage und natürlich hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat😘❤
Tschüsls😄

How to love a killer (Black Butler ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt