Sicht: GhostHerein kamen drei Personen von denen ich zwei nur zu gut kannte. Earl Phantomhive und sein Butler, neben der Königin meine größten Feinde. Immer noch in der Hocke schaute ich nun zum dritten Mann. Er hatte ein schwarzes Gewand an, hatte graues langes Haar und lange schwarze Fingernägel. Sein Pony verdeckte seine Augen, aber eine Narbe die sich über sein Gesicht zog war nicht zu übersehen. Es schien als wolle er uns näher kommen, woraufhin ich mich sofort schützend vor Ace stellte. Der Mann guckte mich verdutzt und gleichzeitig verletzt an. Warum das denn? ,,Hahaha! Sie wird dich nicht erkennen Shinigami. Sie gehört jetzt mir." Trotz des Lachens war Ace's Stimme kalt.
Sicht:Undertaker
Nachdem wir die Türen erfolgreich aufgebrochen hatten kamen wir an einem Raum an der noch stärker als die anderen verriegelt war in denen wir Cilia gesucht haben. Mit Sebastian brachen wir sie auf und traten ein. Vor uns erstreckte sich ein großer, schöner Saal der garnicht zu diesem grauen Ort passte. Lampen und ein weißer Teppich mit goldenen Mustern zog sich bis zur anderen Seite. Nur Fenster gab es nicht. Aber was ich auf der anderen Seite sah raubte mir förmlich den Atem. Da kniete Cilia, mit gesenktem Kopf vor einem weißhaarigen Mann der ihr sanft über den Nacken strich. Was geht hier vor sich? Der weißhaarige hatte blutrote Augen, lange, schwarze Wimpern und war etwa so groß wie ich. Ich merkte wie sie mich musterte, aber ihre Augen schienen leer und trüb. Ich wollte ihr näher kommen, doch sofort sprang sie auf und stellte sich schützend vor den Mann. Ich wich zurück und war verletzt. Kann sie sich etwa nicht mehr an mich erinnern? Ein markerschütterndes Lachen durchfuhr den Saal:,,Hahaha! Sie wird dich nicht erkennen Shinigami. Sie gehört jetzt mir." Seine Stimme war kalt wie Eis. ,,Das ist der Teufel. Ich glaube sie haben einen Vertrag...", flüsterte Sebastian düster. Tatsächlich hatte er da irgendein Muster auf der Hand. ,,Außerdem erinnert sie sich anscheinend nicht mehr an dich Undertaker und ihre Aura kommt mir viel stärker vor." Da hatte er recht. Erst jetzt fiel mir auf, dass sich die Spitzen ihrer Haare rot gefärbt sind und ihre weiße Bluse rote Flecken hatte. Blutflecken. Hat sie etwa hier Menschen getötet? Durch eine Bewegung des Teufels kam ich wieder in die Realität. ,,Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Ace. Wisst ihr, erst hat sie sich gewehrt und wollte vor allem zu dir zurück Shinigami, mein kleines Ding hat sogar auf Rettung gehofft." Kleines Ding?! Wie kann er es wagen sie so zu nennen?! ,,Aber niemand ist dir zu Hilfe gekommen, nicht wahr meine Süße?" Dabei nahm er sie von hinten in den Arm, drehte ihr Kinn in seine Richtung und... küsste sie?! Das schlimmste war, dass sie auch noch erwiderte. Mein Körper verspannte sich und der junge Earl und Sebastian schauten mich beunruhigt an. ,,Aber ich möchte euch jetzt mal von meinem Plan erzählen. Mit Hilfe von Charlotte, die meine Armee anführen wird, werden wir die Königin und alle die sich meiner Herrschaft widersetzten töten. Vielleicht gehen wir ja noch weiter..." Charlotte? Ist das ihr richtiger Name? Weiter konnte ich nicht denken, denn da schaute er mich freundlich an und sagte ruhig:,, Das lustige an der Sache ist doch, dass Charlotte die perfekte Königin abgeben würde. Seht sie euch an. Dieses wunderschöne Haar, diese porzellangleiche Haut und ihren Körper habe ich ja auch noch nicht erwähnt..." Seine Augen blitzen mich förmlich an, während er ihr über die Hüften strich. Auch wenn ich merkte, dass er versuchte mich zu provozieren, konnte ich nicht ruhig bleiben. Ich bohrte mir meine Nägel in die Handfläche bis sie anfingen zu bluten. Und plötzlich kam die ganze Wut aus mir raus. ,,Du Mistkerl! Was hast du mit ihr gemacht?! Ich bringe dich um!" Diese Stimmlage war nicht normal für mich aber das interessierte mich gerade wenig. ,,Haha! Dafür musst du aber leider erst an ihr vorbei." Als Ace sich zu Cilia oder besser gesagt Charlotte umdrehte und ihr irgendetwas sagte drehte sie sich verstörend langsam zu uns um und schaute uns mit einem psycho Killerblick an. Blitzschnell lief sie auf mich zu und trat mir mit voller Wucht in den Bauch. Ich war einfach viel zu geschockt um auszuweichen. Außerdem will ich ihr nicht weh tun. Gerade als sie einen neuen Angriff starten wollte schlug Sebastian ihr so heftig gegen den Arm, dass ein knacken zu hören war. ,,Konzentrier dich! Sie ist nicht mehr die, die sie einmal war", rief Sebastian mir zu. Ich erwartete, dass sie am Boden bleiben würde aber sie stand auf und was mir noch auffiel- ihr Arm heilte. ,,Ich werde euch umbringen! Umbringen, umbringen, umbringen!!!" Sie schaute uns so hasserfüllt an, dass es schon wehtat. Ich sah den Wahnsinn in ihren trüben Augen aber kann sie nicht verletzten. Da lief sie an uns vorbei in Richtung des Earl der eh zu langsam wäre um wegzulaufen. Sie wurde jedoch von Sebastian's Silbermessern aufgehalten die sich in ihre Brust bohrten.
Sicht: Ghost
Die einzigen Personen die mich aufhalten wollen und die Königin zu töten- was für eine Ehre! Ich stürmte auf den Earl um ihm ein Ende zu setzen, wurde aber von einigen Messern an die Wand gebohrt. Argh! Wie lästig! Können die sich nicht einfach töten lassen? Oder den Wechsel der Herrschaft akzeptieren? Ich beschloss meine neue Fähigkeit auszuprobieren. Die Messer die in meinem Körper steckten flogen raus und steuerten auf Sebastian zu. Er wich geschickt, aber mit bösem Blick aus der mich zum Lachen brachte. Plötzlich spürte ich ein drückendes Gefühl im Nacken und drehte mich um. Ace war nicht mehr da. Eine Kraft zog mich förmlich in Richtung Ausgang. Wollte Ace etwa, dass ich rausgehe? Jetzt startete wider zu erwarten der Grauhaarige einen Angriff und schlug mir durch den Arm. Ja, durch den Arm. Keuchend stand ich auf und begegnete seinen grünen Augen. Doch da fing ich an zu lachen, was ihn ziemlich verwirrte:,,Wegen euch werden die Menschen leiden müssen, hahaha!" Schnell lief ich zum Ausgang wo ich auch die aufgebrochenen Türen sah und kam endlich in die Freiheit. Aber anstatt die frische Luft zu riechen roch ich Feuer. Ich sprang auf ein Dach und der Anblick gefiel mir: Riesige Monster die Häuser zerstörten, Feuer und schreiende Menschen die wild durcheinander liefen. Wunderbar! Wie aus Reflex sprang ich über die Dächer zu dem Big Ben und sah schon von weitem eine weißhaarige Gestalt. Ich landete neben Ace der mit der mit leuchtenden Augen auf das brennende London runterschaute. ,,Ist das nicht wunderschön? Ist das nicht wunderschön Charlotte?" Wir standen einfach nur da und schauten uns alles an. Diese Harmonie. Mein Herz hat gerade alles was es begehrt und trotzdem fühlt es sich so leer an. Was ist nur mit mir los? Doch da riss uns ein lautes Brüllen aus den Gedanken, das die Erde erzittern ließ...
DU LIEST GERADE
How to love a killer (Black Butler ff)
ФанфикMein Name ist Ghost. Einfach nur Ghost. Meinen echten Namen kenne ich nicht aber woher auch. Schließlich haben mich meine Eltern als Kleinkind bei irgendwelchen Wissenschaftlern abgegeben. Diese haben Experimente an mir ausprobiert , durch die ich...