Benommen versuchte ich meine Augen zu öffnen. Was ist nochmal passiert? Also ich bin zum Ball gefahren, habe den Viscount verführt und bin mit ihm aufs Zimmer gegangen. Und dann war da dieser süßliche Geruch... Dieser Mistkerl! Was ist hier los ich kann nichts sehen verdammt! ,,Sie ist jung und hübsch und ihre Haare sind schneeweiß, so was gibt es nicht häufig. Wer bietet mehr?" Es wurden verschiedene Preise durcheinander gerufen. Hä?! Ist das hier eine Auktion? Versucht man mich gerade zu verkaufen?! DIESER SCHEIßER VON DRUITT! ICH WERDE DEN UMBRINGEN! Ich versuchte an den Minidolch heranzukommen, würde aber von Metallfesseln zurückgehalten. Meine Beine waren auch gefesselt. Metall kann ich nicht durchbekommen. Würde ich mich unsichtbar machen wären die Menschen zwar verwirrt, würden aber nicht die Fesseln lösen. Und wenn ich dann wieder sichtbar werden würde, würden sie mich wahrscheinlich für noch mehr verkaufen. Ich muss also warten bis man mich befreit und sie dann alle umbringen. Pff ich bin wirklich gut im Pläne schmieden nicht? Plötzlich spürte ich eine Hand am Hinterkopf die mir den Knoten der Augenbinde aufband. Vom Licht geblendet blinzelte ich einige Male und schaute mich um. Ich saß ernsthaft in einem Vogelkäfig. In einem Vogelkäfig? Ich bin kein Vogel! Argggh! Ein 'Wow' ging durch die Menge und der Viscount, der jetzt eine Maske trug, erzählte weiter:,,Augen so rot wie die Abendsonne und natürlich auch sehr selten. Sie können sie ganz oder in Stücken kaufen!" Die Käufer starrten mich begierig an und fingen an noch höhere Preise reinzurufen. Worauf habe ich mich eigentlich eingelassen? Ich helfe also dem Earl und er kommt mich nicht mal ret-" BOOOOM! Die Menschen fingen an zu schreien und Deckung zu suchen als plötzlich die Glasfenster zersprangen. Eine Gestalt ganz in schwarz sprang von dort herunter. S-Sebastian?! Was macht der denn hier? Er hatte ein Grinsen im Gesicht als er sah wie ich angekettet im Käfig saß. Die Menschen im Raum fingen an zu schreien und wie eine Meute von Kakerlaken davonzulaufen. Dabei hatten sie nicht sonderlich viel Glück. Der Teufel persönlich fing nämlich an sie nach und nach zu töten bis keiner mehr einen Laut von sich gab. Das ging ja schnell. Aber ich Frage mich etwas. Warum hat Ciel zugelassen, dass er sich enttarnt? Es bemerkt doch jeder gewöhnliche Mensch, dass Sebastian nicht normal ist.
Er schritt zu meinem Käfig, öffnete ihn und brach die Ketten auseinander. Und bevor ich etwas sagen konnte hob er mich im Brautstyle hoch und sprang wieder aus dem Fenster. Ich fing an ihn anzumeckern:,, Lass mich runter Sebastian! Was fällt dir ein!" ,,Wäre es euch lieber man hätte Sie versteigert? Sie sahen ziemlich hilflos aus." ,,Ich wäre da auch selbst rausgekommen...",murmelte ich vor mich hin. Irgendwie wäre ich wirklich rausgekommen. Er sah mich mit eindringlichen Augen an:,,Dürfte ich fragen wie Lady Cilia? Wollen sie vielleicht etwas offenbaren?" Das war also Ciels Plan. Er hat mir Sebastian's wahre Identität gezeigt, damit ich ihm vertraue und Informationen über mich preisgebe. Er hat den Ghost Fall nicht aufgegeben. Er hatte die Hoffnung, zwei Fälle an einem Abend zu lösen. Ein schlauer Schachzug aber nicht schlau genug. Um meinen Fall zu lösen muss er schon etwas mehr machen! Ich musste bei dem Gedanken ein Lachen unterdrücken. Sie werden den Fall nie lösen! Ich werde immer weiter töten und töten um meinen Durst zu stillen! Und nichts wird mich aufhalten. Nichts. ,,Ich bin einfach nur zuversichtlich weißt du. Trotzdem danke ich dir." Das 'Danke' musste ich rausquetschen. Wir sprangen weiter über die Dächer bis wir an der Kutsche ankamen. ,,Wir werden dich jetzt nach Hause bringen Cilia. Es war bestimmt ein anstrengenderTag für dich, du solltest dich ausruhen. Und was du heute gesehen hast erzählst du besser niemandem...",sagte der Earl mit einem mysteriösen Lächeln im Gesicht. Ich kann das erzählen wem ich will. Aber ich habe kein wirkliches Interesse daran jetzt noch eine Diskussion anzufangen. Ich bin so müde... Deshalb nickte ich einfach und guckte in den Himmel. Die Sterne funkelten wie tausende Diamanten und der Mond schien.
Nach einer Weile sah ich schon Undertaker's Laden. Die Lichter waren zwar schon aus aber ich wusste, dass er noch nicht schlief. Ich wollte endlich dieses Korsett ausziehen, etwas essen und schlafen gehen. Heute werde ich bestimmt nicht mehr rausgehen. Als ich reinkam kam mir sofort ein süßer Duft entgegen. Gebäck! Schnell zog ich meine Schuhe aus und lief die Treppen in die Küche hoch. ,,O Undertaker, hab ich dich vermisst!" Ich schmiss mich ihm regelrecht in die Arme und kuschelte mich in seinen warmen Mantel. Er nahm mein Kinn hoch und küsste mich sanft. ,,Geht es dir gut meine Liebe? Wieso trägst du ein so aufreizendes Kleid? Nicht das es mich stören würde hihi..." ,,Naja ich war auf einem Ball und habe Ciel damit beim Jack the Ripper Fall geholfen. Ich musste ein Paar Informationen sammeln weißt du..." Er sah mich skeptisch an:,,Und wie bist du an die Informationen rangekommen?" ,,Also da war dieser Viscount von Druitt und ich musste ihm ein paar Fragen stellen, da er unser Hauptverdächtiger war. Es könnte sein, dass er mir irgend so ein Schlafgas gegeben hat, denn als ich aufwachte wurde ich versteigert! Ist das nicht lustig? Hahaha! Aber Sebastian hat mich gerettet und jetzt wissen wir, dass wahrscheinlich der Viscount Jack the Ripper ist. Lustig oder?" Undertaker starrte mich mit offenem Mund an. Hatte es ihm etwa die Sprache verschlagen? Doch plötzlich veränderte sich sein Gesicht und ,,HAHAHAHAHAHAHAHA!" Ich hatte zwar versucht es lustig rüberkommen zu lassen damit er sich keine Sorgen macht aber er scheint es ja seehr lustig zu finden. Ich stimmte mit ein und erzählte ihm von Lady Ciel weshalb wir auf dem Boden rumkugelten. Da fiel mir wieder der Geruch ein. ,,Undertaker? Was hast du eigentlich gebacken?" Er lächelte schelmisch und nahm etwas aus dem Backofen. Eine Zimtschnecke! Ich liebe Zimtschnecken! Wieder fiel ich ihm in den Arm und schrie fast vor Glück:,, Du bist der beste! Woher wusstest du, dass ich Zimtschnecken so sehr liebe?" Er kicherte und schob mir die Zimtschnecke zu. Wir fingen an zu essen und kamen zum Schluss, dass sie sehr gut schmeckten. Nur etwas mehlig. Ich spürte wie meine Augenlider langsam schwer wurden und musste gähnen. Der Tag war wirklich ereignisreich gewesen. Undertaker sah mich liebevoll an und hob mich hoch als wäre ich ein Fliegengewicht. Er trug mich runter und legte mich in einen schönen Sarg, der weich gepolstert war. Der ist soooo gemütlich! Jetzt weiß ich warum Undertaker immer in Särgen schläft. ,,Ich liebe dich Cilia." ,,Ich liebe dich auch." Trotzdem musste ich an Jack the Ripper denken. War es wirklich der Viscount gewesen? Wäre er wirklich in der Lage so etwas zu tun? Ach, warum interessiere ich mich überhaupt dafür? Es ist doch okay, dass er das tut. Was ist nur mit mir los?
DU LIEST GERADE
How to love a killer (Black Butler ff)
FanfictionMein Name ist Ghost. Einfach nur Ghost. Meinen echten Namen kenne ich nicht aber woher auch. Schließlich haben mich meine Eltern als Kleinkind bei irgendwelchen Wissenschaftlern abgegeben. Diese haben Experimente an mir ausprobiert , durch die ich...