Verzeihung

1.3K 49 14
                                    


Sicht: Undertaker

Schreie drangen durch die Wand zu uns durch. Cilia entlädt jetzt wohl ihre angestaute Wut und Trauer. Und von mir wird Ace dann den Stoß ins Jenseits bekommen hehe! Danach kann Cilia endlich wieder lachen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich daran dachte wie wir uns das erste Mal trafen. Von außen sah sie stark und emotionslos aus, aber von innen war sie nur auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit, einem normalen Leben ohne ständige Folter. Ich möchte ihr das ermöglichen.

Sicht: Cilia

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist seit ich angefangen habe auf ihn einzustecken. Ace war blutüberströmt und atmete schwer, aber davon würde er ja nicht sterben. ,,Schau mal Ace, wegen dir ist mein ganzes Kleid versaut! Weißt du eigentlich wie lange es braucht um die Blutflecken da rauszubekommen?!",motzte ich ihn unzufrieden an. Am liebsten würde ich ihn auch noch dazu zwingen mein Kleid zu waschen, aber lebend wird er hier sowieso nicht rauskommen... Es hat ziemlich Spaß gemacht wieder mal jemanden zu verletzen, vor allem weil ich später nur auf Anweisung des Earls töten darf. Und trotzdem fühle ich mich so frei wie noch nie.

Gerade wollte ich gehen als Ace plötzlich sagte:,, Hab noch ein schönes Leben Charlotte. Für mich gibt es keine Hoffnung mehr auf dieser Welt. Ich danke dir." Verwirrt drehte ich mich zu ihm um und schaute in ein ehrlich lächelndes Gesicht. Heiß das etwa, dass er im Inneren nur Erlösung haben wollte? Eine Träne kullerte meine Wange runter. ,,Ich werde endlich meine Mutter wieder sehen...",lachte er mit glasigen Augen. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und umarmte ihn weinend. ,,Ich verzeihe dir Ace. Bitte grüß meine Mutter von mir",schluchzte ich. Als ich mich löste nickte er. Wir wussten beide, dass er sterben muss.

Bevor ich die Tür zu den anderen öffnete wischte ich mir die Tränen weg. Aber da meine Augen ziemlich geschwollen waren starrten mich die anderen fragend an. ,,B-Bitte mach es schmerzlos Undertaker." Er umarmte mich sofort und nickte als ob er meine Gefühle sofort verstanden hätte. Er ist wirklich der Beste!
Die anderen schauten mich verwirrt an, aber ich wand meinen Blick ab und schaute wieder zu Undertaker der in den Raum ging.

Was danach passiert ist ist eigentlich nicht so wichtig. Aber ich kann euch sagen, dass ich in dieser Nacht von meiner Mutter, Ace und seiner Familie geträumt habe. Sie liefen glücklich über eine Wiese und winkten mir lachend zu.

Ein Jahr später:

,,I-Ich habe euch n-nichts zu sagen ihr Verrückten!" ,,Darf ich?",fragte ich den Earl. In der nächsten Sekunde war der Kopf des Mannes zertrümmert. Wir ermitteln gerade in einem Fall wo kleine Kinder geschmuggelt werden und der Mann war der Vize- Vorsitzende der Organisation. Sebastian schaute beleidigt drein. ,,Sebastian tu nicht so auf beleidigte Leberwurst! Du durftest alle anderen erledigen!", rief ich und zeigte auf die Leichen der Wachen. Undertaker wird wohl wieder viel zu tun haben!

Vor diesem Fall durfte ich nur bei kleinen Überfällen oder so mitmachen und das ist mein erster richtiger Fall, wenn man den Fall mit dem Viscount nicht bedenkt hehe. Ich verstehen warum dem Earl der Job als Detektiv so gefällt. Es ist wirklich interessant. Seit einem Monat  ermitteln wir nun schon -größtenteils Ciel und Sebastian- und sind schon ziemlich weit gekommen. Wir müssen nur noch den Vorsitzenden und die Kinder finden!

Erst als es Abend war kam ich zurück nach Hause und war überrascht, dass der Tisch schon gedeckt war. ,,Du hast gekocht?",fragte ich Undertaker ungläubig. Meistens koche ich ja. ,,Hihihi ist das denn so überraschend?",krächzte er lachend. Wir aßen zusammen und ich erzählte ihm über den Fall und dass er wohl neue Kunden bekommen würde.

Gerade als ich aufstehen wollte hielt mich Undertaker auf. Er schaute mir unglaublich intensiv in die Augen, zögerte aber zu sprechen. Dann stand er auf und... kniete sich vor mich hin?! ,,C-Cilia willst du meine Frau werden?", fragte er mich mit hoffnungsvollem Blick. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Im nächsten Moment sprang ich ihm mit Tränen in den Augen um den Hals.

,,Nichts lieber als das!"







Das ist das Ende meiner Geschichte! Ich hoffe Sie hat euch gefallen und bin euch wirklich dankbar für all die Views❤😄 Weil das meine erste Geschichte ist hätte ich das nie gedacht!

Wenn ihr noch mehr von mir lesen wollt könnt ihr ja gerne in meiner Illumi ff  'Hunted'  vorbeischauen😄💞


Bleibt gesund und bis bald!😘😷❤

How to love a killer (Black Butler ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt