Sicht : Ghost
Ich ging durch die dunklen Straßen Londons und summte mein Lieblingslied ,,London Bridge is falling down''. Der Mond schien hell auf die Häuser wodurch ich zum Glück auch was sehen konnte.Vor genau 5 Jahren hatte ich die Wissenschaftler getötet und war aus dem Labor geflohen. ,,Es war so einfach'',kicherte ich. Meine Waffen habe ich natürlich mitgenommen schließlich hatte ich keine Lust mir neue zu kaufen. Ja,ich war etwas faul. Nagut, sehr faul. Da bemerkte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Ich schlich mich an. Ah ne, wen haben wir denn da. Da gingen 5 Wachen die dunkle Gasse entlang und das sind genau die Leute auf die ich gewartet habe. In letzter Zeit finde ich es nämlich witzig speziell Wachen zu töten. Außerdem klaue ich dann meistens deren Munition. Den ersten packte ich von hinten am Kopf und drehte ruckartig nach rechts,so dass ein grässliches knacken ertönte. Der zweite drehte sich gerade zu mir um da rammte ich ihm schon einen Dolch in den Bauch und brach ihm mit einem Schlag die Nase wodurch er laut aufschrie. Die drei anderen sahen mich geschockt an und zielten schon mit ihren Pistolen auf mich. Ich zog den Dolch aus dem Bauch der Wache und hob die Hände. ,,Tut mir wirklich leid aber macht einfach viel zu viel Spaß!'' ,lachte ich schon fast mit einem Psychotouch. Die Wachen wussten natürlich noch nicht was sie gleich erwartet und es ist wirklich witzig wie die meisten reagieren und da machte ich mich unsichtbar. Und wie zu erwarten guckten sie sich ungläubig um und einer rief:,,Sie ist weg!Einfach verschwunden!'' Ich schlich mich an sie ran und flüsterte einem ins Ohr:,,Ihr seid so schwach. Das ist so langweilig.'' Ich hielt ihm die unsichtbare Pistole an den Kopf und bevor er reagieren konnte war er auch schon tot und da es eine meiner besten Waffen war (sie war weiß mit schwarzen Mustern) konnte sie mehrere nebeneinander stehende Körper mit nur einer Kugel durchschießen. Und da die drei Wachen nunmal nebeneinander standen waren drei Köpfe nun nicht mehr ganz vollständig. Also bei meiner Lieblingswaffe ,einem gigantischem schwarzen Hammer (Bild oben) blieb vom Kopf ja gar nichts mehr übrig. Hihihi. Und meine Katanas hatte ich auch zu Hause vergessen. Schade,dann wäre es nicht so langweilig gewesen sie zu töten. Egal,die Aufgabe habe ich jetzt erledigt! Die fünf waren jetzt tot ,also der dem ich den Dolch in den Bauch gerammt hatte war gerade am verbluten. Leider war mein weißes Kleid jetzt von Blutflecken übersät aber was soll's ich habe ja noch andere.
Nächster Tag
Sicht:Ciel,,Guten Morgen junger Herr '' ,hörte ich wie jeden morgen Sebastian's Stimme. Er brachte mir einen Earl Grey und half mir danach beim ankleiden. Ich ging in mein Büro und gleich darauf kam Sebastian mit einem Tablett ins Zimmer. ,,Ein Brief von der Königin ist soeben angekommen junger Herr.'' Ich nahm den Brief an und las :
Sehr geehrter Earl ,
wie sie sicher schon erfahren haben werden in letzter Zeit häufig Wachen tot aufgefunden. Gestern Nacht wurden wieder fünf Männer getötet wie ich soeben erfahren habe. Ich will, dass diese Morde aufhören und Sie den Täter ausfindig machen.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ermittlung
Queen Victoria,,Was gedenken sie zu tun mein Herr?'',fragte mich Sebastian. ,,Erst einmal gehen wir die Leichen untersuchen. Scotland Yard ist bestimmt auch schon da. Und außerdem will ich was Süßes.''
1 Stunde später
Sicht:SebastianDer junge Herr und ich waren mit der Kutsche in die überfüllten Straßen Londons gefahren. Als wir an der Stelle angekommen waren fing ich an die fünf Leichen zu untersuchen, während Sir Randall wieder auf meinen Herrn einredete , was er hier zu suchen hat und ganz viele andere unnötige Dinge. Aber die Tötungsweise der Leichen war im Gegensatz zum Gerede von Sir Randell sehr interessant : Einer war verblutet,dem anderen würde das Genick gebrochen und den anderen dreien wurde in den Kopf geschossen. Mit nur einer Kugel. Da heißt wohl wir haben es hier mit einem oder mehren Profis zu tun. ,,Bist du fertig Sebastian?'' ,,Jawohl mein Herr '' ,,Wir gehen''. Als wir wieder zum Anwesen zurückgekehrt waren bereitete ich dem jungen Herrn einen Tee und ein Stück Schwarzwälder Kirschkuchen zu. ,,Konntest du irgendetwas herausfinden was uns weiterhelfen könnte?'' ,,Nein,mein Herr ich weiß nur,dass wir es mit einem Profi zu tun haben könnten ,denn es ist nicht einfach fünf Wachen und dazu auch noch dreien von ihnen mit nur einer Kugel durch den Kopf zu schießen,zu töten.'' ,,In drei Tagen gehen wir zu Undertaker,verstanden?Der wird mir hoffentlich bessere Informationen geben können als du '',lachte der Earl. Das ist mal wieder ganz der junge Herr.
Hallöchen Leute
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich hoffe auch, dass euch Ghost gefällt ich habe nämlich versucht sie nicht zuuuuu stark zu machen da ich es machmal etwas blöd finde wenn die Person sofort so das mächtigste Wesen der Welt ist.😂😂😂Viel Spaß beim weiterlesen
Tschaui❤❤❤
DU LIEST GERADE
How to love a killer (Black Butler ff)
FanfictionMein Name ist Ghost. Einfach nur Ghost. Meinen echten Namen kenne ich nicht aber woher auch. Schließlich haben mich meine Eltern als Kleinkind bei irgendwelchen Wissenschaftlern abgegeben. Diese haben Experimente an mir ausprobiert , durch die ich...