Es war nun schon etwas Zeit nach dem Jack the Ripper Fall vergangen, wo sich herausgestellt hatte, dass es tatsächlich Madame Red und Grell gewesen waren. Madame Red wurde von mir und Undertaker persönlich aufgenommen und wieder hübsch gemacht. Ist Grell jetzt eigentlich tot? Ich habe den Rest es Kampfes ja nicht gesehen. Ich welzte mich in der kuscheligen Decke und kniff die Augen zusammen als mir die Sonne ins Gesicht schien. Heute wäre doch ein perfekter Tag um etwas spazieren zu gehen, oder? Es hatte die Nacht geschneit und London war komplett mit Schnee bedeckt. Draußen hörte man schon die Kinder spielen und lachen. Natürlich würde ich nicht nur normal spazieren gehen. Aber das kann bis zum Abend warten. Unmotiviert rollte ich mich vom Bett und ging mich waschen um dann in die Küche zu gehen und mir einen Salat zu machen. Ich fasse es nicht! Undertaker hat schon wieder nur Kekse zum Frühstück gegessen. Er ist echt unmöglich! Bei so etwas habe ich immer das Gefühl die Mutter spielen zu müssen. In Gedanken verloren bemerkte ich gar nicht wie ich mir in den Finger schnitt und dunkelrotes Blut aus meiner Wunde floss. Es tat nicht wirklich weh aber ich beschloss ich sie mit Wasser zu säubern. Ich wusch meine Hände und wollte die Wunde begutachten - aber sie war weg. Nichts. Nicht einmal eine Schramme.
,,Hä?!" Habe ich mir das nur eingebildet? Bekomme ich etwa Halluzinationen? Verwirrt ging ich zum Schneidebrett zurück und machte weiter. Seltsam.Ich beschloss Undertaker etwas vom Salat mit nach unten zu bringen wobei ich fast die Treppen runter fiel und mich gerade noch am Geländer festhalten konnte. Er saß grinsend da und machte einer Frau die Haare zurecht. ,,Die Dame hier wird gleich beerdigt und ich muss sie rüber zur Kapelle tragen, hehe. Würdest du mir helfen?'' Ich nickte sofort, stellte ihm den Salat hin den er sabbernd anstarrte. Während er ihn verschlang legte ich ihr einen Strauß auf die Brust und steckte Verzierungen in ihr Haar. So sah sie schon viel schöner aus. ,, Hehe, möchtest du auch noch etwas meine Liebe?", fragte Undertaker und wedelte mit der Gabel vor meinem Gesicht hin und her. ,,Nein Danke." Zum Dank gab ich ihm einen leichten Kuss. Nachdem wir fertig waren brachten wir den Sarg in die Kapelle am Friedhof auch wenn Undertaker ihn hätte selbst tragen können. Während er anfing das Grab zu graben ging ich zum Bestattungsunternehmen um schon mal etwas leckeres für uns zu Mittag zu kochen. Seitdem ich hier bin besteht Undertaker's Grundnahrung nicht mehr nur aus Keksen. Aber irgendwie fühle ich mich beobachtet... Suchend schaute ich mich um, konnte aber niemanden entdecken. Etwas nervös trat ich ein und schloss die Tür hinter mir ab. Ich hätte ein mulmiges Gefühl. Tatsächlich hatte ich nämlich schon einige Tage das Gefühl beobachtet zu werden.Um auf andere Gedanken zu kommen holte ich Gemüse und Nudeln aus dem Lagerraum und ging an eine Nudelpfanne zu machen. Nach und nach entspannte ich mich auch. Ich muss mir um so etwas keine Sorge machen.
Nach einiger Zeit kam auch mein verrückter Freund zurück und setze sich an den Tisch. Eingraben musste er die Frau erst am Nachmittag. ,,Ich hoffe es schmeckt. Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend weg bin also mach dir keine Sorgen, okay?" Anders als erwartet legte Undertaker sein Besteck zur Seite und sah mich ernst an. ,,Nein." Hä?! Was soll das denn? Sonst hatte er doch nichts dagegen. Auf meinen verwirrten Kick hin sagte er:,,Ich möchte, dass du heute hier bleibst. Der junge Earl und Sebastian kommen heute zu Besuch wenn du verstehst?" Nein, Ich verstand nicht. Normalerweise ließ er mich selbst raus wenn Besuch kam. Plötzlich kam mir ein schockierender Gedanke. Er hatte mich doch nicht etwa... Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schrie ihn an:,,Du hast mich verraten oder?! Wie konnte ich dir nur vertrauen!" Ich sprang auf und lief aus der Küche. Noch nie hatte ich mich so verletzt gefühlt. So verraten. Die Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich hörte noch wie Undertaker mir hinterherrief aber ich blieb nicht stehen. Weg hier. So weit wie möglich. Ohne auf die Menschen um mich herum zu achten lief ich weiter in Richtung East End. Was habe ich mir nur eingebildet? Das er mich liebt? Niemand liebt mich. Keiner kann ein Monster lieben. Ich merkte nicht wo ich hinlief und blieb erst in einer Sackgasse stehen. Habe ich mich verlaufen? Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich drehte mich um als ich einer Gestalt gegenüber stand. Augenscheinlich wollte er mich nicht durchlassen also zückte ich meinen Dolch und ging auf ihn zu.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir die sich anschlichen und drehte mich blitzschnell um um demjenigen mit meinem Dolch die Kehle durchzuschneiden. Ich traf perfekt. Nachdem ich die Frau erledigt war wendete ich mich dem Mann zu der jetzt nicht mehr so mutig aussah. Grinsend lief ich auf ihn zu, wich flink seinem Schlag aus und stach ihm von hinten in den Rücken. Schreiend wie ein Kleinkind lag er am Boden woraufhin ich mit dem Fuß zudrückte und bedrohlich leise fragte:,, Was sollte das eben? Da ihr so untalentiert seid denke ich, dass ihr geschickt wurdet. Von wem?" Er schüttelte den Kopf woraufhin ich noch fester zudrückte. ,,Wer ist es?", fragte ich nun etwas lauter. ,,Ich war es", raunte eine tiefe, bedrohliche Stimme in mein Ohr. Ich gab einen erschrockenen Laut von mir da die Stimme genau neben mir war. Ich hätte gar nicht gehört wie sich jemand genähert hatte. Doch bevor ich mich umdrehen konnte spürte ich einen festen Schlag am Nacken und fiel benebelt in die starken Arme des unbekannten Mannes...Sicht: Undertaker
Ich begrub gerade die Frau die ich und Cilia vorher zusammen hübsch gemacht hatten. Meine geliebte Cilia. Wo war sie gerade nur? Nach unserem Streit ist sie weggelaufen aber das kann ich ihr nicht verübeln. Eigentlich wollte ich nur nicht, dass sie geht, weil ich mir Sorgen um sie mache. Ich spüre, dass sich etwas schlechtes anbahnt. Hoffentlich ist ihr nichts passiert und sie muss es nur verarbeiten. Wenn sie morgen zurück kommt werde ich ihr alles erklären und werde mich entschuldigen. Ich würde sie niemals verraten. Ich liebe sie. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt.
Wer hat Ghost entführt? Wer ist dieser Mann? Und was wird passieren? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel!😄❤ Hoffe es hat euch gefallen😚
Tschüssi🤗❤
DU LIEST GERADE
How to love a killer (Black Butler ff)
FanfictionMein Name ist Ghost. Einfach nur Ghost. Meinen echten Namen kenne ich nicht aber woher auch. Schließlich haben mich meine Eltern als Kleinkind bei irgendwelchen Wissenschaftlern abgegeben. Diese haben Experimente an mir ausprobiert , durch die ich...