Hier stehe ich nun. Vor den Toren meiner eigentlichen Heimat, Konohagakure.
Aber bevor ich erzähle was nun passiert, erzähle ich euch erst ein mal wer ich bin.
Ich bin Naruto Uzumaki/Namikaze aber niemand weiß das ich so heiße oder wer ich in Wirklichkeit bin, nur eine einzige Person wusste wie ich heiße.
Mich kennen die Leute unter den Namen 'Dämon von überall'.Meine Mutter war Kushina Uzumaki und mein Vater hieß Minato Namikaze, der vierte Hokage von Konoha. Meine Mutter und mein Vater starben noch, am selben Tag wie ich geboren wurde. Meine Eltern wurden vom Neunschwanzigen Fuchs Dämon umgebracht, aber nicht extra er wurde kontrolliert und hat das alles deswegen getan. Da meine Mutter nicht genügend kraft mehr hatte um den kuubi in sich zu versiegeln, wurde ich nun die nächste Jinjukraft. Da nur ein Uzumaki mit dem enormen Chakra von kuubi klar kommen können, alle anderen würden daran sterben. So wurde ich nun die Jinjukraft vom kuubi.
Aber die Frage ist nun wieso ich nun nun vor den Toren von Konoha stehe und wieso ich nicht da bin? Ich wurde zwar in der nähe von Konoha geboren aber nicht von Konoha aufgenommen. Ich wurde von einer sehr netten Frau aufgezogen. Sie hieß Janni und hat mich aus der gefahren Zone rausgeholt, nachdem der kuubi in mir versiegelt wurde. Da eine 'Halbe Mumie' sagte sie mir, mich als Waffe aufziehen wolte. Janni sagte auch wer ich bin und wer meine Eltern waren als ich noch sehr jung war. Sie hatt mich aufgezogen als ob ich ihr eigenes Kind war.
Aber sie starb sehr früh und sehr jung. Janni war gerade mal 25 Jahre alt, als sie starb. Ich war da gerade mal 4 Jahre alt. Mir ist es so ergangen als ob meine Mutter gestorben ist. Auch wen ich Sie nicht lange kannte ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.Aufjedenfall wurde ich dann von Kurama (Der Neunschwanzige) trainiert und wir sind Freunde geworden nach dem Janni starb.
Ich hoffe ihr lest fleißig weiter.
Eure Toki Bakugou
DU LIEST GERADE
Der Dämon von überall
FanfictionAls Naruto geboren wurde und der Fuchs Dämon in ihm versiegelt wurde , wurde er jedoch nicht von Konoha aufgenommen, nein von einer fremden Frau. Die Konoha Nins suchten überall nach Naruto doch wurde er nie gefunden. Also wurde er für Tod erklärt. ...