Die Barriere löst sich langsam auf und die vier die diese aufrecht hielten wurden geschnappt und bewegungsunfähig gemacht. Die ersten die sich aus der starre befreien konnten rannten gleich zum Hokage und fragen ob alles okey währe. Die drei Untoten bewegten sich kein Millimeter und sind immer noch in der selben Position. Langsam steht der alte auf und geht vorsichtig auf Naruto zu. Er ist sehr misstrauisch geworden gegen über den Jungen. Wer kann es ihm verübeln.
Jeder blieb auf Abstand von Naruto. Keiner sagt ein Wort. Der alte Hokage blieb einige Meter entfernt von ihm stehen. Er sieht nicht geschwächt aus. Stellt der Hokage fest. Zudem hat er auch keine schwer wiegenden Verletzungen, wenn nur ein paar Kratzer. Das er so aussieht nachdem er mit einem Sannin gekämpft hat und dazu noch besiegt hatt will dem Hokage nicht so ganz recht in den Kopf gehen.
Niemand der mit einem Sannin kämpft kommt unbeschadet oder überhaupt lebend aus dem Kampf zurück. Jetzt steht hier ein Genin der im Alleingang ein Sannin besiegt hatt und so keine Verletzungen davon trägt. Zudem wenn der Hokage seinen Blick hinter Naruto sieht er das Orochimaru ganz schön eingesteckt hatte. Überall Verletzungen und Blut. Zudem schien er regelrecht erschöpft und hat nicht mehr viel Chakra. Das spürt der alte. Er geht davon mal aus das es wegen den Ketten ist.
Da war ja was. Diese ketten ist eine Technik der Uzumaki Famillie. Und soweit es bekannt ist giebt es keine Uzumaki mehr. Und auch wenn jemand eine Schriftrolle mit der Technik hatt, kann er sie dennoch nicht anwenden noch erlernen. Dafür haben sie einfach zu wenig Chakra. Die Uzumakis haben eine Menge an Chakra und nur deswegen können Sie es nur anwenden.
So viele Fragen schwieren den Hokage im Kopf herum.
Wie kann er diese Technik verwenden?
Ist er in echt ein Uzumaki?
Aber alle Uzumakis sind Tod. Oder?
Woher hatt er die Kunais?
Woher kennt er überhaupt die Technik?
Wie konnte es ein Sannin erledigen?
Und das ohne verletzt zu werden?
Ist er der Dämon von Überall?
Die Blitze sehen so aus aber ist er es wirklich?
Wieso hatt er alle Elemente?
Das ist sehr selten und kann nicht antrainiert werden.
Wie konnte er die Toten Hokage einfach aufhalten?
Was war das für Chakra?
Rot blau. Seit wann giebt es so was?
....
Aber auf all diese und weitere Fragen findet der Hokage keine Antwort. Die umher stehenden übrigens auch nicht.
Naruto beobachtet das Spektakel mit einem kleinen lächeln. Mit so einer Reaktion hatt er gerechnet. Alle in Gedanken und vermutlich viele Fragen im Kopf. Er könnte rein theoretisch einfach abhauen. Aber er wolte nicht. Genau wieso wusste er nicht.
Als er die Arme wieder austreckt in Richtung der Ninjas gingen diese alle ein paar Schritte weg. Durch diese Reaktion musste er noch mehr Grinsen. Er zielt jedoch nicht auf die Ninjas direkt, sondern auf die Hokage. Ein kaum hörbares 'kommt her' kam aus dem Mund von Naruto.
Die Hokage setzten sich in Bewegung. Als sie an den Ninjas vorbei gingen, gingen diese noch ein Schritt weg von Naruto und ein Schritt weg von den Untoten. Naruto mustert die Ninjas und er fing an noch breiter zu Grinsen.
Als die drei vor Naruto zum stehen kamen lagen alle Blicke auf den viern. Niemand wußte jetzt was er vor hatte. Immer noch mit dem Händen Ausgestreckt zu den drein hin, fing Naruto an etwas zu sagen. "Der Bann wird aufgelöst. Die Selen aber noch nicht zurück geschickt. Sie bleiben noch hier. Hier auf der Erde. Aber mit eigenem Willen." Kurz darauf erschienen wieder diese blau roten Tentakel. Genau wie beim letztem mal auf die drei Untoten zu. Als diese Tentakel sie berührten zuckten sie zusammen und schüttelten sich einmal mit dem Gesamten Körper.
Allein das sie jetzt, soweit man den Worten glauben konnte, den eigenen Willen wieder haben, war schon erstaunlich genug und überraschend. Jedoch hatt niemand mit der Reaktion von Naruto gerechnet.
Er ging schnelle Schrittes auf den Vierten Hokage zu und schmiss sich förmlich in seine Arme.
Frage. Wenn Naruto mit seinen Schattendoppelgänger Sex haben würde ist das dann Gay oder einfach Masturbation?
DU LIEST GERADE
Der Dämon von überall
FanfictionAls Naruto geboren wurde und der Fuchs Dämon in ihm versiegelt wurde , wurde er jedoch nicht von Konoha aufgenommen, nein von einer fremden Frau. Die Konoha Nins suchten überall nach Naruto doch wurde er nie gefunden. Also wurde er für Tod erklärt. ...