Kapitel 7

3.7K 132 45
                                    

Alle drei fragten mich schlißlich gleichzeitig:"WIE????"

Ich musste laut los lachen da diese Blicke unbezahlbar waren. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe wollte ich es dan doch mal erklären. "Nachdem Sensei Kakashi los gesagt hat habe ich einen Schattendoppelgänger in einen Baum geseht damit Kakashi denkt ich wäre dort." Fing ich an zu erklären. "Du kannst Schattendoppelgänger machen? Ist das nicht ein verbotenes Jutsu?" Fragte sakura. Kakashi nick nur. "Danach hab ich mich unsichtbar gemacht und mein Chakra unterdrückt. Bin zu ihnen gelaufen, hab mir die Glocken leise geschnappt und ein Gen-Jutsu draufgelegt und wieder abgehauen. Ganz einfach." Erzählte ich dan Schulter zuckend weiter. "Warte mal du kanst dich unsichtbar machen?" Fragt Kakashi unglaubwürdig.

"Klar wieso nicht. Ist doch praktisch. Aber ich muss mich zwei Stunden vorher ausruhen und das hab ich gemacht." Lacht ich. "Und seit wann kannst du das?" Fragt er weiter. Ich überlegte kurz und fasste mir ans Kinn. "Ich glaube seit ich 6 bin... oder früher." Sagt ich wieder schulterzuckend. Dan guckten mich alle sehr geschockt an. "Seit du 6 bist?" Fragte mich sakura schockiert. Ich nickte lächelnd. Es macht aufjedenfall Spaß hier, dachte sich Naruto. "Und von wem hast du das gelernt? Du sagtest ja das Janni starb als du vier warst." Sasuke. Mein Lächeln verschwand sofort. "Das ist ein Geheimnis." Meinte ich mit etwas tieferen Stimme.

"Kanst du noch mehr solcher Sachen?" Ftagt mich Sakura. "Klar... noch viel... wirklich viel mehr." "Kanst du uns auch was zeigen?" "Nein! Vl irgendwann mal"

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt