Kapitel 24

2.8K 108 79
                                    

Alle guckten gebannt auf die Hokage und Naruto. Während der vierte bei Naruto war, warum auch immer, guckten sich die beiden etwas um. Als sie Hiruzen sahen gingen sie beide einige Schritt auf ihn zu. Außer Hiruzen wichen alle dabei stehenden etwas zurück. "Hey Hiruzen was machen wir hier?" Fragt der zweite. "Naja wie soll ich sagen... Ihr wurdet von Orochimaru mit dem jutsu Wiedergeburt aus Schmutzigererde wieder hier her bestellt." Beide waren geschockt. Sie beide wußten wie das jutsu wirkt und verstehen nicht warum sie frei handeln können.

"Wer ist Orochimaru?" Fragt der erste nach einer Weile Stille. "Der Typ, der da hinten gefesselt ist." Antwortet Hiruzen stumpf. Beide drehen sich um die eigene Achse und sahen auf Orochimaru. "Was sind das für ketten?" Stellte Tobirama die nächste frage. Er war sich nicht sicher aber er war der Meinung, irgendwo her kannte er die ketten. Einfallen wolte es ihm natürlich nicht.

"Das sind Chakra ketten, sie wurden vom Uzumaki clan verwendet und auch erschaffen. Denn nur ein Uzumaki hat genug Chakra um solche ketten herzustellen." Berichtet der jetzige Hokage den anderen beiden Hokage. Sie drenten sich wieder zu hiruzen um. Verstehend nickten beide und hingen beide ihre Gedanken nach. Viele Fragen über das Thema schwirren beiden durch den Kopf.

Nach einiger Zeit Stille stellt Tobirama nun die frage die ihn am meisten beschäftigt. "Und wie, also wieso können wir uns frei bewegen. Wenn das Jutsu angewendet wird werden wir vom Anwender kontrolliert. Um dieses Jutsu auf zu lösen müssen die Personen versiegelt werden. Ich finde wir sehen nicht so aus als ob wir versiegelt wurden. Ich verstehe es nicht." (Sorry fals ich den Charakter nicht so rüber bringe wie im anime)

Wieder war es einige Zeit lang still. Naruto und der vierte waren wie vergessen und beide liegen sich noch in den Armen. Hiruzen seufzt laut auf. "Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß auch nicht wie es sein kann das ihr euch frei bewegt." Wieder ein seufzen. Er verstand es wirklich nicht. Wie konnte Akio das jutsu auflösen? Und was war das für ein ungewöhnliches Chakra? Ging es dem Hokage nicht das erste mal durch den Kopf. Beide guckten ihn verwiert an.

"Was heißt, du weißt es nicht? Ich dachte du hättest das Jutsu gelöst." Sprach Hashirama den Gedanken der beiden Bruder laut aus. Der Hokage schüttelt nur seinen Kopf. "Ich hab euch nicht befreit. *er zeigt hinter den Hokagen auf Naruto und Minato* der Junge Genin da, Akio Murasaki, auch wenn ich glaube er heißt anders, hatt euch befreit."

Sie guckten hinter sich und sahen das sie bieden sich immer noch umarmten. "Wie kann ein Genin dieses Jutsu auflösen?" Fragt Hashirama. "Ich weiß es nicht." Depremirt weil er es immer noch nicht versteht, seufzte der derzeitige Hokage mal wieder laut auf. "Und wer ist der Mann bei diesem Jungen? Und wieso umarmen sie sich?" Fragt Tobirama. Die zweite Frage findet der dritte Hokage auch sehr interessant, er würde es auch zu gerne wissen. "Der Mann ist Minato Namikaze der vierte Hokage von Konoha, wieso sie sich umarmen weiß ich auch nicht. Akio dürfte ihn eigentlich nicht kennen. Als er starb war er entweder noch nicht geboren oder erst ein paar Monate alt." Viele Fragen auf die gerade niemand eine antwort kennt.

Jedoch ging Tobirama die eine Frage nicht aus den Kopf. Er dreht sich komplett dem Jungen und dem Mann zu. "Ey Junge. Wie hast du das Jutsu gelöst?" Fragt er schlißlich. Die beiden lösten sich und stellten sich neben einander hin. In beiden Gesichtern war ein Grinsen zu sehen. Naruto hat Minato etwas aufgeklärt als sie sich umarmt haben. Das Grinsen auf dem Gesicht wurde noch breiter.

"Tya mein lieber, Tobirama, es nichts was ein Uzumaki nicht lösen kann."

Frage. Wenn Hashirama sein Penis zu Holz machen kann, ist das dann eine Erektion oder eine Latte?

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt