Kapitel 21

2.9K 113 21
                                    

Nun war es endlich so weit. Die Chunin-prüfung. Und der Hokage hatte immer noch nicht mit Naruto geredet. Tja kein Wunder wenn er nicht da ist. Jetzt waren die beiden aufjedenfall wieder in Konoha, in der Arena wo die Prüfung statt findet. Kakashi sah ihn als erstes. Natürlich ging er gleich auf ihn zu.

Naruto unterhielt sich gerade mit Gaara und den Geschwistern als er an der Schulter gepackt wurde. Er drehte den Kopf und sieht keinen anderen als..... seinen Sensei. War ja klar. "Akio können wir kurz reden?" Fragt der Ältere freundlich. Naruto guckt kurz wieder zu Gaara, dieser nickt und Naruto nickte Kakashi zu. Sie entfernten sich etwas von der kleinen Gruppe und Kakashi fing sofort an zu fragen wo er denn war. "Ich war doch die ganze Zeit hier in Konoha. Wieso wollen sie das eigentlich wissen?" Fragt jüngere ruhig. Kakashi ist Mißtrauisch ließ es aber mit einem nur so und Verschwand.

Natürlich berichtet er dem Hokage nun davon und dieser fordert auf sich später, also nach der Prüfung, ordentlich sich mit Naruto unterhalten zu können.

Der erste Kampf ist schon voll im Gange... naja nicht ganz voll. Es ist ganz schön langweilig Shikamaru und Temari zu zu sehen. Erst recht als die Schwarze Ananas aufgab, womit Temari gewonnen hatt. Danach waren Sakura und Ino... Und der Kapf war für Naruto aufjedenfall noch langweiliger als der davor. Im Nachhinein gewann niemand weil beide K.O waren. Damit haben aber beide verloren und durften nicht mehr an der Prüfung teilnehmen. Als nächstes waren dann Neji und Hinata. Neji hatt nur die ganze Zeit so ein quatsch (so was wie im Anime gegen Naruto) geredet. Aber am Ende war er doch der stärkere. Und Hinata's Vater hatt sich tierisch darüber, innerlich, aufgeregt.

Und jetzt War's soweit. "IM NÄCHSTEN KAMPF KÄMPFEN AKIO MURASAKI AUS KONOHAGAKURE GEGEBEN GAARA AUS SUNAGAKURE." Brüllte der Typ. Beide gingen runter auf die kampf fläche. "Jetzt wird es aber interessant meinst du nicht auch... Wir hatten lange kein Kampf mehr. Ich meine so einen richtigen. Lass uns das beste geben." Sprach Naruto. Gaara nickt als Antwort.

Mal gucken was der kleine alles so kann. So wie ich ihn einschätzen würde kann er einiges. Mehr als andere Genin in seinem Alter. Und nachdem was mir Kakashi und Sasuke erzählt haben, müsste er das Blitz und Wind Element besitzen. Im Auge behalten sollte ich ihn auf jedenfall weiter. Weil normal ist er nicht. Zudem hat er mir nicht seinem richtigen Namen gesagt. So ist er mir gegenüber immernoch feindlich. Wer weiß was der vorhat. Ging es dem Hokage durch den Kopf.

Nachdem das lautet los ertönte gingen erstmal alle beide auf einander los und lieferten sich einen Schlagabtausch mit den Kunais. Das laute Geräusch was erzeugt wird wenn die beiden Klingen aufeinander treffen war nicht zu überhören. Es war leise im Stadion weil jeder den Kampf folgte. Nach einiger Zeit wurde es jedoch langweilig und beide sprangen auseinander. Ein Grinsen ziert beide Gesichter.

Naruto schlug laut mit der flachen Hand auf den Boden. "Jutsu der Stein Späre." War darauf die folgenden Worte. Kurz darauf schossen aus den Boden riesige Klumpen in die Luft, um Naruto herum und formten sich zu Spären. Kurz darauf schossen sie auch schon auf Gaara los. Mit hoher Geschwindigkeit prasseln sie auf die Sandwände ein.

Also hatt er drei Elemente. Ging es gerade Kakashi und Hiruzen gleichzeitig im Kopf umher. Er kann gefährlich werden wenn er sogar das Erd Element hatt. Wir wissen schlißlich fast nichts über ihn. Noch nicht einmal seinen richtigen Namen. Etwas genervt seufzt der Hokage auf.

Kurz darauf waren federn zu sehen und die Leute im Publikum vielen um. Geschockt betrachtet der Hokage was passiert. Der Kampf wurde unterbrochen.

So. Da ihr ein neuen Teil wolte hier ist er. Auch wenn ich ihn scheiße finde. Villeicht aber auch nur Villeicht schreibe ich den Teil neu.

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt