Kapitel 13

3.2K 116 24
                                    

Irgendwann brach Kakashi die stille. "Sag mal Akio woher kennst du die beiden eigentlich?" Die stimme war ruhig und sagen wir etwas schüchtern, den er hatt keine Ahnung was Akio kann das man ein ganzes Jahr lang verletzt ist. Er drehte sich blitzschnell um womit er die vier erschreckt. "Ich hab doch schon erzählt das ich sehr früh allein war und dann hab ich Zabuza im alert von 5 Jahren getroffen. Er Trainierte mich und ist für mich wie ein großer Bruder. Ein Jahr später war ich wieder gegangen. Irgendwann hab ich ihn wieder gesehen und Haku kennengelernt. Wieso?" Mit beiden Händen am Hinterkopf drehte er sich bei der Erzählung wieder um. Bei der Frage dreht er seinen Kopf wieder nach hinten.

"Du weißt aber schon das er ein Nuk-Nin ist, oder?" Fragte Sakura Schnippisch. Sie konnte nicht verstehen wie man sich mit so jemand anfreunden kann. "Ja das weiß ich. Soll mir doch egal. Ich kenne ihn lange und vertraue ihm. Ich hab auch noch genug Freunde die auch Nuk-Nins sind. Die sind teilweise einfach viel netter als leute aus manchen Dörfern." Er hatte sich wieder dem Weg zugewandt. "Woher willst du wissen das alle in den Dörfern so sind?" Fragte Sasuke schließlich. "Ich habe nicht gesagt das alle so sind, es sind nur viele." Weiter gerade aus laufend Antwortet er auf die Fragen. "Und woher willst du wissen das es überall in den Dörfern es solche Menschen giebt?" Fragt Tazuna. (Der Brückenbauer bin mir nicht sicher ob er so hieß hab anerkannt auch kein Bock in den Kommentaren jetzt zu gucken.)

"Woher ich es weiß fragst du? Ich war halt schon in jeden einzelnen Dorf." Schulternzuckend lief er einfach wieder weiter. "In jedem?" Fragte nun alle vier gleichzeitig, geschockt. Der soll wirklich in jedem Dorf gewesen sein? Aber vorstellen konnte ich es mir. Da fällt mir ein ich wollte noch was fragen. Dachte sich Sasuke. Es traten erstmal Stille ein. Bis diese jedoch von Sasuke unterbrochen wurde.

"Sag mal Akio. Wenn du überhaupt so heißt." Sagte er erst etwas lauter und nuschelte den rest nicht hörbar. Jedoch konnte Naruto es wegen Kurama hören. Er blieb ganz kurz stehen, schüttelte dann jedoch nur seinen Kopf und läuft weiter. Wie meint er das? Ist er mir auf die schlichen gekommen. Ein Schweiß tropfen bildet sich in Narutos Gesicht, jedoch konnten die anderen dies nicht sehen.

Gerade als Sasuke weiter reden wollte sprach Naruto. "Wie meinst du das?" War die frage. "Hä.. Wie mein ich was?" Sasuke war verwiert. Hat Akio das etwa gehört? Nein das kann nicht sein das war viel zu leise. Meint Sasuke zu sich selbst in Gedanken. Die drei anderen waren auch verwiert was Akio meinte, jedoch wollten sie eher zuhören als zu fragen.

"Ja du hast doch gerade gesagt, wenn das überhaupt dein richtiger Name ist. Wie meinst du das?" Zwar war Naruto etwas nervös, ließ es sich aber nicht anmerken und war froh ganz vorne zu laufen. Sasuke's Atem stoppt kurz. Er hatt es wirklich gehört. Aber wie? Waren die einzigen Gedanken die Sasuke in dem Moment hatte.

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt