"Kanst du noch mehr solcher Sachen?" Fragt mich Sakura. "Klar... noch viel... wirklich viel mehr." "Kanst du uns auch was zeigen?" " Nein! Vl irgendwann mal."
"Och komm schon. Bitte." Fleht sie weiter. "Nein. Und jetzt nervt nicht." "Ok machen wir mal weiter im Programm." Mischt sich nun auch Kakashi ein. "Ich gehe jetzt zum hokage und berichte. Ihr habt solange für euch selbst zeit. Und jetzt tschüss." Nun verschwand er in einer Rauchwolke und berichtet dem hokage das sie bestanden haben. Und wie sie bestanden haben. Darüber war der hokage erstaunt und Kakashi sollte Naruto im Auge behalten, er meint irgendetwas ist faul mit ihm.
Währenddessen bei den drei Genin.
"Also ich verschwinde dann mal und Trainiere." Verabschiedet sich Naruto von den anderen. Nun ging er auch. "Sasuke lass uns Akio beobachten. Dan sehen wir was er noch kann." Hing sich Sakura an Sasuke. Eigentlich ja nicht aber es interessiert mich ja schon. Überlegt Sasuke. Er seufzt auf. "Nagut, ich komm mit, du must aber leise sein. Ich glaube das Akio uns schnell bemerkt sobald wir laut sind." Stimmt er zu und sagt sein Bedenken laut. (Ist das überhaupt Deutsch? Egal.) So schlichen sie ihm leise hinterher.
Als Naruto endlich stehen blieb saß er auf einem Stein und hatte seine Augen geschlossen, zudem waren um seine Augen orangene Farbe, so fanden sie das. Das sah so aus als ob er einfach schläft oder so.
Aber so war es nicht. Er konzentriert sich um den Wind um sich herum zu bewegen und eine Klinge draus zu machen. Er wuste sofort das in jemand verfolgt, auch wer ihn verfolgt. Trotzdem ignoriert er sie, sollen sie doch zugucken, ist ihm egal.
Dan sahen die zwei es. Eine leicht bläuliche Klinge die ein Baum in zwei teilt. Die beiden rissen die Augen auf. "WAAAAASS?" "Wie ist das möglich?" Schrie Sakura und fragt Sasuke. Als sie wieder dahin sahen wo Naruto war, war er verschwunden. "Wo ist er hin?" Fragt Sasuke verwundert. "Meint ihr mich? Ich steh hinter euch." Naruto stand nun plötzlich hinter den beiden. "Wie ist das möglich? Und seit wan weißt du das wir dich beobachten?" Fragt Sasuke. "Das erste ist ein Geheimnis und das zweite, seit dem ihr mich verfolgt." "Und was war das für eine Technik?" Sakura. "Diese Technik heißt Jutsu der Wind klinge."
DU LIEST GERADE
Der Dämon von überall
FanficAls Naruto geboren wurde und der Fuchs Dämon in ihm versiegelt wurde , wurde er jedoch nicht von Konoha aufgenommen, nein von einer fremden Frau. Die Konoha Nins suchten überall nach Naruto doch wurde er nie gefunden. Also wurde er für Tod erklärt. ...