Kapitel 2

4.2K 152 18
                                    

Aufjedenfall wurde ich dann von Kurama (Der Neunschwanzige) trainiert und sind Freunde geworden nach dem Janni starb.

Und so ging ich in jedes Dorf, im ersten Dorf (Iwagakure) habe ich einen Abtrünnigen Ninja beim kage abgeliefert. Als er das sah war er sehr geschockt. Da war ich gerade 7 Jahre alt. Auf jedenfall hat er mich gemustert den ich habe mich verschleierte. Ich hatte eine Maske auf dem man einen Fuchs schwer erkennen konnte außerdem trug ich noch einen schwarzen Pulli mit Kapuze. Die kaputze war so befestigt das sie nicht runter viel, wenn ich springe oder schnell laufe, eine Schwarze Anbu Hose und Ninja Schuhe. Ich verlangte dann das Kopf Geld und verschwand in einem Blitz.

Falls ihr euch fragt wo her ich wußte das er ein Abtrünnigen Ninja war ist ganz einfach zu erklären, der Ninja habe ein Bingo Buch dabei wo er nun mal selbst auch drinnstand.
Also machte ich mich weiter auf die Suche nach Nuk-Nins.
Erst brachte ich welche nach Suna zum Kage, es waren glaube ich 3 Stück und verlangte das Geld, auch er gab es mir nach ein paar Fragen die ich jedoch nicht beantwortete. Dann ging es Jahr für Jahr weiter das ich die Abtrünnigen Ninjas zu den jeweiligen Dörfern brachte. Viele hatten auch ein Bingo Buch dabei und das nahm ich den immer vorher ab bevor ich sie weg brachte.
Ich war in Kirigakure, Kumogakure, Takigakure... Aber in einem Dorf war ich nie, in Konohagakure. Ich wolte es damals nicht. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber mich störte das nicht. Als ich dann 10 war, was niemand wußte, war ich selber im Bingo Buch. Alle Dörfer in dem ich war und Nuk-Nins abgeliefert habe wurde ich gesucht. Der Steckbrief war aber auch nicht gerade ausgefüllt.

Bild verschwommen und man sah nur ganz wenig von der Maske.

Name: Unbekannt

Name den ihn dann gegeben wurde: Dämon von überall

Alter: Unbekannt, Schätzung zwischen 10 und 20

Haarfarbe: Unbekannt

Augenfarbe: Unbekannt

Herkunft: Unbekannt

Eltern: Unbekannt

Chakra Element: Alle

Aussehen: Er Trägt eine Maske mit undetlichem Tier drauf. Einen Schwarzen   Kapuzenpulli der die Haare verdeckt. Eine Schwarze Hose. Normale Ninja Schuhe.

Info: Sehr sehr stark. Spricht fast Nie. Erledigt sein Opfer in Sekunden schnelle ohne Mühe. Nur einer konnte Lebendigkeit im Kampf entkommen und starb dann im Krankenhaus an den Wunden. Niemand weiß wieso er das macht. Bis jetzt kein Kampf bekannt wo er Verloren hat. An einem Kapfplatz wo eine Leiche gefunden wurde waren Kratz Spuren zu sehen wo man auch eindeutig sah das er da war. Jeder den ihn verfolgen wolte kam nie wieder.Taucht manchmal mit einem Roten Blitz im Büro von manchen Kage auf mit Nuk-Nins mittlerweile sieht man nur noch ein Roten Blitz für ne Sekunde und eine weitere Sekunde drauf liegen Nuk-Nins im Büro.

Lebendig fangen und in ein nah liegendes Dorf bringen.

Als ich das laß war ich etwas erleichtert das sie nichts über mich rausgefunden haben außer die paar Kleinigkeiten.

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt