Nachdem die Tage um wahren, gab es nur noch 5 von 10 Teams. Naruto's, Shikamarus's, Hinata's, Neji's und natürlich das Team von Gaara. Als sich alle Teams die bestanden hatten gesammelt hatten, sprach der Hokage natürlich nochmal seinen Glückwunsch aus. Natürlich erklärt er auch das die dritte Prüfung erst in drei Wochen beginnen würde, damit alle noch mal zeit haben sich zu entspannen und zu erholen. Denn die drei Teams die nichts können waren ziemlich fertig gemacht worden. Wir wissen welche gemeint sind.
Und wie man sich denken kann ist Naruto die ganze Zeit bei Gaara. Sasuke jedoch will herausfinden wer dieser Orochimaru war. Zwar hat Naruto ihm verboten darüber zu reden aber ihm war das egal. Man sieht ja wie es am Ende ausgeht. Später natürlich. Er sucht erst in der Bibliothek, konnte da aber nichts hilfreiches finden. Deswegen macht er sich auf die Suche seines Sensei.
Er endekt ihn hinter einer Hauswand und er schaut immer zwischen den beiden Häusern vorbei, durch die schmale Lücke. Interessiert was Kakashi da macht ging er zu ihm näher und guckt auch durch. Was man sah war das Ichiraku. Dort sitzen Naruto und Gaara und schlürfen eine Suppe und lachen zwischendurch. "Beschatten sie etwa Akio Sensei Kakashi?" Fragt Sasuke schließlich nach einer Weile.
Leicht erschrocken zuckt der angesprochene zusammen und guckt verwiert zu seinem Schützling. Seit wann steht der den da? War die frage die durch seinen Kopf schwiert. "Seit wann stehst du da?" Fragt er dann auch schließlich. "Seit knapp fünf Minuten. Beantworten Sie auch meine frage?" "Ja ich beschatten Akio auf den Befehl vom Hokage. Er misstraut Akio da er, wie du weißt nicht aus diesen Dorf kommt." Antwortet er und schaut zu seinen Schützling. Dieser guckt auch zu Kakashi.
Kurzes schweigen "Aber wolltest du etwas bestimmtes von mir Sasuke?" Bricht der größere diese. "Ahhh ja genau. Ich wolte sie etwas fragen." Er macht eine kurze Pause. Kakashi guckt ihn auffordern an. "wissen Sie wer Orochimaru ist?" Fragt er nun seine Frage. Aus Kakashi wich jegliche farbe. Sasuke sah ihn fragend an. "Wo...woher k..kenst du diesen Namen?" Immer noch bleich stammelt er das vor sich hin. "Akio hatt ihn einmal erwähnt." Antwortet Sasuke so als ob nichts währ. Er wußte aber auch nicht wer das war.
Jegliche farbe die wieder gekommen ist Wrack auf einmal wieder weg. Kakashi schnappt sich Sasukes Handgelenk und zieht ihn mit. "Wir gehen jetzt zum Hokage." Antwortet Kakashi auf die nicht ausgesprochene frage. Man konnte es aber am Gesicht ablesen.
Vor der Tür angekommen klopften Kakashi einmal. Nach dem 'herrein' betraten sie den Raum. Hiruzen sah von den Papier Stapel auf. Verwunderung war aufs Gesicht geschrieben. "Was kann ich für euch tun?" Fragt er deswegen. "Es geht um Akio." Sofort war die Mine etwas angespannt er als Kakashi dies sagte. "Was hatt er den gemacht?" "Naja nicht wirklich gemacht aber naja.. Es könnte sein das er Orochimaru getroffen hatt." Wie vorhin auch bei Kakashi entlich dem Hokage jegliche farbe.
Da ich nichts besserer um ca. 4 Uhr morgens zu tuhen habe, hab ich mal an der ff weiter gearbeitet.
DU LIEST GERADE
Der Dämon von überall
Fiksi PenggemarAls Naruto geboren wurde und der Fuchs Dämon in ihm versiegelt wurde , wurde er jedoch nicht von Konoha aufgenommen, nein von einer fremden Frau. Die Konoha Nins suchten überall nach Naruto doch wurde er nie gefunden. Also wurde er für Tod erklärt. ...