Kapitel 15

3.2K 109 93
                                    

Sie gehen auf die kleine Nussschale zu. "Und wie sollen wir rüber kommen. Mit der Nuss wird das nichts, ichbkan keine Wind Jutsus und ihr warscheinlich auch nicht. Und über den See laufen hab ich euch noch nicht beigebracht und Tazuna ist kein Ninja." Dagt Kakashi frustriert.

"Sie haben recht. Wir können nicht rüber laufen. Dafür sind wir einer zu viel. Wenn wir voer währen könnte ich ja noch einen mitnehmen aber so..." seufzt Naruto. Kakashi guckt ihn komisch an. "Also kannst du übers Wasser laufen Akio?" Fragt Kakashi verwundert. "Natürlich Sensei." Dabei dreht er sich mit den Gesicht zu seinem Sensei und läuft rückwärts aufs Wasser, so als ob er weiter auf Erde laufen würde. Etwa ein Meter entfernt vom ufa blieb er stehen.

"Nach einiger Zeit alleine sollte ich es ja schon können. Aber die drei können es ja nicht also können wir uns das abschminken. Und ich kann eindeutig mehr als sie." Naruto seufzt Frustriert. Das erste etwas lauter und den letzten Satz garnicht richtig hörbar. "Tz. Als ob ich nicht auch übers Wasser laufen kann. Ich bin ein Uchiha. Natürlich kann ich das." Zischte der Uchiha.

Dies ließ Naruto schmunzeln. Er wollte gerade etwas sagen als Sakura ihre Stimme erhob. "Und ich kann Natürlich auch übers Wasser laufen. Ne Sasuke?" Sagte dieser Triompfierend, vom Uchiha kam nur ein 'Tzz'. Durch diese Aussage musste Naruto noch mehr schmunzeln. Kakashi beobachtet weiter das Szenario. Bei Akio war er sich eher bewußt das er das könnte aber er war sich nicht so sicher ob die beiden anderen das können. Sie müssen die Mission auch mal beenden. Aber wen die beiden sich so sicher wahren. Was sollst. Er seufzt frustriert.

"Wenn ihr beide es könnt können wir ja rüber laufen und ich nehme Tazuna. *seufzt* Dann stellt euch beide mal zu Akio aufs Wasser. *seufz*"

Was danach geschah war ziemlich witzig. Sasuke und Sakura sind selbstsicher auf Akio zu gegangen. Als sie den ersten Schritt aufs Wasser machten, vielen sie direkt mit dem Gesicht ins Wasser. (Das wasser ist auch schon am Ufa vier bis fünf meter tief und wird noch etwas tiefer zur mitte hin. Am ende ist es zulaufend zum ufa.) Plitschnass tauchten sie dann natürlich wieder auf. Naruto fing darauf hin lauthals an zu lachen. Kakashi hielt sich den schüttelten Kopf und Tazuna dachte sich wo er hier gelandet ist.

Das Gelächter von Akio nicht aus haltet, da man ihn verspottet, schwam er zum Ufa, stelt sich hin, ging etwas zurück, nimmt Anlauf, springt ab direkt auf Naruto zu. Dieser sah das aber kommen, hat aufgehört zu lachen. Als Sasuke sich schon an seinen Schulter anfassen konnte, nahm er seine Hände,  packt sie an die Hüfte Sasuke's, schmeißt sich auf seinen Rücken, der auf dem Wasser blieb, mit dem Rest Schwung, tritt er Sasuke an der hüfte. Vom Schwung mitgerissen ließ er vor Schreck los, macht eine Rolle in der Luft und landet wieder im Wasser. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Schreibt es mal bitte.)

Wieder mußte Naruto lachen. Sasuke taucht wieder auf und guckt grimmig. Er hat nicht damit gerechnet das Naruto auch mit dem Rücken auf dem Wasser bleiben kann. Sasuke immer noch grimmig schwam zum Ufa. Dort wurde er aber mit einer schreienden Sakura wieder ins Wasser gerissen. Mit einem "Sasuke geht es dir guuut?" Schmiss sie ihn um. Durch diese Aktion musste Naruto nur noch mehr lachen und hielt sich schon den Bauch.

Als sich die Situation beruhigt hat sind dann alle ins kleine Boot eingestiegen, wollten eigentlich schon mit den Händen los paddeln, als Naruto mehrere Handzeichen machte, die man schon garnicht mehr richtig sehen konnte und hat Luft aufs Segel geströmt. (Kann man das so sagen?) Kakashi wolte erst garnicht fragen. Sasuke war immer noch angepisst und fragt sich wie er sich so mit dem Rücken auf dem Wasser halten konnte, Sakura will die ganze Zeit mit Sasuke reden. Dieser dachte aber mehr über Akio nach und ignorierte sie. Naruto macht sein Jutsu weiter damit sie weiter kommen. Und Tazuna, ja der dachte sich was das für verrücktes Team.

Die Fragen die Kakashi und sein Team über ihn gefragt haben wich Naruto immer aus. Darauf beschloss Kakashi nur noch mehr Akio zu beobachten und definitiv dem Hokage Bescheid sagen. Und da die Aufgabe nur wahr Tazuna begleid Schutz zu geben war die Aufgabe erledigt als sie bei Tazuna zu hause waren. Da sich Naruto sicher war das Zabuza seine Aufgabe ordentlich erledigt konnten sie auch in Ruhe weiter bauen. Die Männer die sich nicht getraut haben, haben dann doch mit geholfen. So konnte die Ninja Gruppe entlich wieder nach hause.

Natürlich erzählt Kakashi alles dem Hokage. Das misstrauen gegenüber Akio stieg weiter. Er war sich von Anfang an bewußt das Akio komisch ist. Und jetzt das er was mit Abtrünnigen zu tuhen hat macht die Sache auch nicht besser. Naruto wurde so nur noch mehr von Kakashi unter Beobachtung gestellt. Nicht das am Ende Akio mit Abtrünnigen das Dorf hinterfällt.





Und jetzt noch was zu Corona...
























....



























































....













































































....




































































....





































































































Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt