Kapitel 28

2.8K 92 36
                                    

"Ok Ok Ok... Du willst also sagen das du Naruto Uzumaki Namikaze bist, der Tod geglaubte Sohn von Minato und Kushina. Du von einer Frau aufgezogen wurdest, diese dann starb, wo du gerade mal 4 Jahre alt warst, du dann irgendwie alleine als klein Kind überlebt hast.

Dich selber Trainiert hast um zu überleben, du alle Chakra Elemente hast zudem du das wissen über Heiljutsus beherrscht und nicht zu vergessen in Uzugakure die Bibliothek von den Uzumakis auswendig gelent hast und auch die Techniken benutzen kanst. Und du Nuk-Nins ins Dorf zurück gebracht um dir etwa Kaufen zu können. Weswegen du als gefährlich ein gestuft wurdest und dem entsprechend der Dämon von überall bist.

Du einmal Gestorben bist dort deine Familie kennen gelent hast und dort auch nochmal dir was beigebracht wurde. Trainiert hast du auch noch mit Nuk-Nins. Zudem du gerade mal mit sieben, acht Jahren ein Jutsu, ein Verbotenes Jutsu vom Zweitem Hokage auflösen konntest und entwickeln. Du dann hier her gekommen bist um friedlich zu Leben aber dein Geheimnis Dan gelüftet wurde. Und wir jetzt hier sind wo wir sind. Habe ich das so richtig verstanden?" Fast es der Dritte Hokage nochmal zusammen, für die Beteiligten.

Diese sind Naruto, Minato, Kakashi, der Hokage selbst und Tsunade. Tsunade aber auch nur weil sie die Fünfte Hokage von Konoha werden soll und wissen soll wie es um Naruto steht. Naruto nickt auf die Frage hin. "Habe ich noch irgendwas vergessen?" Fragt er darauf nochmal nach um sicher zu gehen. Naruto überlegt kurz, nickt aber dann. "Ich bin der Jinjuriki des Neunschwanzigen." Sagte er gelassen. Tsunade und Kakshi gucken geschockt. "Das hab ich mir irgendwie gedacht. *seufz* Minato hatt ihn ja in sein Neugeborenen versiegelt." Kam es zur kurzen Erklärung.

Tsunade war von der ganzen Sache überhaupt noch zu überrumpelt. Erst sollte sie so schnell wie möglich nach Konoha zurück. Und anstatt einen ganzen Tag zu brauchen hat sie fünf Stunden gebraucht weil gesagt wurde es ist sehr dringend. Was sich ja am Ende als dringen herausstellte. Dan sieht sie das den vierte Hokage im Raum steht und dabei sogar noch, ihr eigentlich Tod geglaubtes Patenkind. Und dann erklärt Naruto fast zwei Ganze stunde lang was so in seinem Leben passiert ist. Dies zu übertreffen wird ihr vorher sogar noch erzählt das sie das nur erfährt weil sie der Hokage der Fünften Generation wird. Das sind einfach zu viele Informationen auf Einmal.

Ruhe trat ein um die Informationen sacken zu lassen. Kakashi und Tsunade saßen mittlerweile auf dem Sofa und der Hokage in seinem Stuhl. Die beiden Blonden standen noch vor dem Pult. In dem Moment fällt Naruto etwas ein. "Da fällt mir gerade noch was ein." Sagte er und dreht sich in Richtung, wo Kakashi sitzt. Interessiert guckt dieser hoch. Im nächsten Moment war ein lautes 'klatsch' zu hören und Kakashi's Kopf flog zur Seite. Ungläubig wird das Spektakel beobachtet.

Langsam und mit der Hand auf der Wange guckt Kakashi wieder zu Naruto. "Sorry für die Ohrfeige. Die sollte ich dir von einer alten Freundin geben. Dieser Brief ist auch von Ihr." Lächelte Naruto und holt aus einer seiner Taschen ein Stück Papier herrraus und hielt es Kakashi unter die Nase. Immernoch Total überrascht nimmt dieser den Brief entgegen. Mit leicht zittrigen Händen öffnet er den Brief und fing an zu Lesen.

Noch immer war es ruhig. Ruhig laß Kakashi auch den Brief. (Der ist von Rin und da steht halt das sie nicht seine schuld war das sie starb sondern das in ihr ja ein Bijuu versiegelt war und so weiter. Jeder der alles von Naruto geguckt hatt sollte das ja so wissen. Und halt das er sich keine Vorwürfe machen sollte etc. )

"Du... Du hast Rin getroffen?" Kam darauf die Frage vom weinenden Kakashi. Naruto nickt nur. "Ja. Von ihr sollte ich dir auch eine Ohrfeige geben. Zudem sagte sie mir noch das ich einen anderen Brief Obito geben soll. Dies habe ich schon erledigt. Das war aber auch nicht gerade einfach." Berichtet er dann Schulter zuckend. Geschockt guckt Kakashi Naruto an. "Obito ist doch Tod." Haucht er ungläubig. "Nein ist er nicht. Auch wenn ich erst nach Obito's Unfall gestorben bin, ist dieser dennoch nicht im Jenseits. Also muss er irgendwie überlebt haben und wie Naruto gerade sagte, e0er hatt ihn schon getroffen

Mal ganz ehrlich. Wie können Sasuke und Naruto im gleichen Team sein. Klar sie waren in der gleichen klasse und sind gleich alt, aaaaaber es ist doch so das Naruto nie eine Prüfung bestanden hat. Demnach müsste er nicht weiter kommen und sagen wir Sitzenbleiben. Sasuke jedoch hatt alle Prüfungen immer gemeistert und ist weiter gekommen. Also wenn Naruto nicht weiter kommt und Sasuke schon, wie können Sie dann in ein und das selbe Team kommen. Das ist ein Logik Fehler im Anime.

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt