Kapitel 27

2.8K 97 56
                                    

Nachdem Sie den Schock sacken haben lassen, sind fast alle entsetzt. Aufjedenfall die älteren anwesenden. Die Jüngeren sind einfach nur verwiert trauen sich aber auch nicht zu Fragen. Es blieb still und wieder mal hängt jeder seinen Gedanken nach.

"Du willst uns wirklich weiß machen das du, als du gerade mal sieben warst, so ein Jutsu allein entwickelt hast?" Meldet sich Kakashi mal zu Wort. Erst guckte jeder Kakashi schräg an, dann Naruto. Dieser muss sich ein Lachen verkneifen. Genauso wie sein Vater. Dan kichert er aber trotzdem kurz. Dies verwiert die anwesenden natürlich nur noch mehr.

"Ich hab das doch nicht allein gemacht, Sensei Kakashi." Antwortet er immer noch belustigt. Und wieder mal waren die Gesichter entsetzt. Das ist aber ja nicht das erste mal. "Und wer hatt dir dabei geholfen Akio?" Fragt Kakashi nach einer kurzen eingenommenen stelle. Die frage ignoriertet sagt Minato mal was. "Bevor ihr jetzt weiter Fragen stellt solltet ihr wissen das er nicht Akio Murasaki heißt." Auch Minato fand die Situation lustig.

Alle anderen nicht. Sie verstanden die Situation nicht. Entweder sie waren bei manchen Sachen zu Jung oder waren schon Tod. Aufjedenfall fragt Sicht der alte gerade woher Minato weiß wie Akio mit Nachnamen heißt. Auch bei manchen anderen schwiert diese Frage im Kopf rum.

"Und wie heißt du richtig?" Stellt Sarutobi die frage der Fragen. Naruto kichert.

"Hihi.. Darf ich mich nochmal Vorstellen?... Mein Namen ist Naruto Uzumaki Namikaze. Sohn von Kushina Uzumaki und Minato Namikaze Hokage der vierten Generation." Dabei verbeugt er sich, legt die eine Hand so auf den Bauch und die andere auf den Rücken. (Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)

Erst gucken alle Normal. Dann sieht man wie jeder die Augen aufreißt und den Mund öffnet. Ungläubig keit ist in den Gesichtern zu Lesen. Sogar Orochimaru guckt entsetzt. Die einzigen die relativ normal gucken, auch wen sie von der vorherigen Situation noch verwiert sind, sind die beiden Hokage. Sogar die anwesenden Kinder gucken entsetzt. Ihnen wurde gesagt das der Sohn starb. Und jetzt soll er hier sein?

Sowohl Naruto als auch Minato müssen anfangen zu lachen.

Eine ganze halbe Stunde war es einfach nur ruhig. Mittlerweile sitzen Vater und Sohn auf dem Boden. Lachen aber nicht mehr. Fanden die Situation denn noch belustigend.

"St... Stimmt das? M...Minato?" Fragt der dritte irgendwann. Belustigt staubt Minato. "Klar stimmt das. Wieso sollte er Lügen? Gut er hatt euch dir ganze Zeit angelogen, aber auch nur damit er nicht aus gefragt wird wo er war und sowas. Also ja Naruto ist mein und Kushina's Sohn." Sarutobi nickt immernoch iritiert.

Er kann nicht glauben das der Tod geglaubte Naruto seit einiger Zeit schon im Dorf war. Wie konnte er ihn nicht wieder erkennen. Er sieht seinem Vater fast zum verwechseln ähnlich. Er hat ungefähr die gleichen Haare, nur Kürzer und an den spitzen rot. Vom Gesicht her sieht er auch so wie Minato aus. Außer die Streifen, da unterscheidet ihn. Langsam geht ihm ein Licht auf. Heißt das der freund den Naruto erwähnt hatt ist... Er stockt. Ihn trifft ein Erkenntnis.

Wenn er wirklich Minato Sohn ist ist er ein... Nochmal stockt er. Die Blitze. Er wußte er kannte das irgendwo her. Nicht nur durch dem Dämon von Überall sondern von Minato. Also bedeutet das Naruto der...

Kurz schüttelt er den Kopf. Er muss einen klaren Kopf behalten. "Also gut." Fing er an. Schon hatt er die volle Aufmerksamkeit von allen. "Naruto. Ich glaube es ist das beste wenn wir jetzt in mein Büro gehen und dort weiter reden. Minato kommt natürlich auch mit. Sowie Kakashi. Asuma, Kurenai und Gai ihr helft bitte mit Orochimaru einzusperren und alle anderen gehen jetzt und helfen entweder irgendwo oder machen irgendwas. Und Kazuki (ein Anbu) *kurz darauf trifft er auch auf dem Bach auf* du suchst nach Tsunade und bringst sie so schnell wie möglich hier her. Am besten Heute noch." Sprach er.

"Soll ich die ersten beiden Hokage wieder zurückschicken?" Kam kurz darauf die Frage von Naruto. Sarutobi nickt nur. Naruto geht auf die beiden zu. "Es hatt mich gefreut euch Kennen zu lernen." Sprach er. "Könntest du erst meinen Bruder zurück schicken und danach mich. Ich will sehen wie du das machst." Sprach Tobirama. Und diesmal nickt Naruto.

Er legt eine Hand auf den Brustkorb vom ersten Hokage. "Die Zeit ist vorbei, sie ist abgelaufen. Unfreiwillig wieder im hier im Leben. Dennoch Untot und ungewollt. Ich schick den Toten wider ins Jenseits, wo er herkam und sein müsste. Ich schicke dich hiermit wieder schlafen. Ruhe jetzt in Frieden." Während er sprach bildet sich Langsam das rot bläuliche Chakra um den ersten herum. Erstaunt gucken beide dieses an. Als er fertig mit reden war, war auch der komplette Körper um mantelt. Langsam löst er die Hand und das Chakra zieht sich zurück. Langsam sah man nur etwas graues. Als das komplette Chakra in der Hand von Naruto verschwunden ist, fällt das graue etwas in sich zusammen.

Immernoch erstaunt Guckt der zweite auf das Graue etwas. Dort wo gerade noch sein Bruder stand. Beim Zweiten Hokage wieder holt er diesen Vorgang bis dieser auch verschwand und nur etwas graues zurück bleibt.

In der Zeit sind die anderen den Befehl vom Hokage nach gekommen. Auch wenn manche noch weiter zu hören wollten. Die einzigen die jetzt noch auf dem Dach standen sind Vater und Sohn und der dritte Hokage. Der letzte genannte guckt auch erstaunt zu wie die beiden verschwanden. Danach machten sie sich die drei auf dem weg zum Hokage Büro.

Ganz ehrlich. Wieso zum FICK verbrennt die Maske von Kakashi nicht, wenn er Feuer spuckt? Währe sie Feuerfeste würde nichts kommen. Also WIEEEEEEE?

Ja gut ich hab zwar beim letzten Mal gesagt ich mach die ganze Auflösung in einem Kapitel aber das währe mir dann doch viel zu lang. Und sorry das es so lange gedauert hat mit dem Kapitel aber ich hatte keine Motivation. Hoffe es gefällt euch trodem.

Der Dämon von überall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt