Die Zeit bis zu der ersten Prüfung war Naruto immer bei Gaara und seinen Geschwister. Kakshi war dann auch nie weit. Wenn er mal allein war wurde er von Sasuke und Kakashi beschattet. Sasuke bemerkt nie Kakashi aber Kakashi bemerkt Sasuke. Aber beide denken das Akio sie nicht bemerkt, da er nicht nach Ausschau hält oder ähnliche Anzeichen macht. Aber Naruto währe nicht der Dämon von überall wenn er sie nicht bemerkt hätte. Also ja. Er hatt beiden bemerkt.
Sogar warum diese beide ihn verfolgen wusste er. Bei Sasuke war es Mißtrauen und Neugier, ihm ist ja schon das mit dem Namen und dem Dämon aufgefallen. Und bei Kakashi war es Mißtrauen und der Auftrag des Hokage. Das konnte er sich denken. Deswegen unternahm er auch nichts. Wen es Kakashi auffällt das er sich immer um guckt und das auch wen Sasuke nicht da währe, währe es auffällig. (Das er giebt halt so null Sinn. 😂😂)
Nun ist es Zeit für die erste Prüfung.
Als sich der Trup traf und in Gebäude ging, sahen sie nach einiger Zeit ein Haufen Genin die in den Prüfungsraum rein wollten. Sasuke und Sakura wollten gerade auch dort hin gehen als beide von der stimme Narutos unterbrochen wurden der auf der nächsten Treppe stand. Und jeder schaute nun zu Naruto.
"Warte mal. Ich finde es witzig Sasuke, du bist ein Uchiha was du auch gerne zeigt und damit angibst, erkennst aber nicht so ein einfaches Gen Jutsu? Pahahah haha. Das hätte ich nicht erwartet." Erzählt er während er immer noch lachen hoch zum richtigen Raum geht.
Sasuke war natürlich nicht gerade begeistert. Schlißlich hatte man ihn einen Uchiha gerade runter gezogen und gedemütigt. Nach und nach gehen die Schüler Dan auch in den richtigen Raum. Die Teams werden natürlich von einander getrennt.
Naruto saß neben Gaara und irgendeinen aus Otogakure. Aber soll ihm recht sein. Er unterhält sich noch ein wenig mit Gaara bis der Komische Prüfer kommt und die Regeln erklärt. Was Naruto als erstes merkt ist das die Fragen auf Jonin nivou war und das man unbemerkt bei den Jonin im Raum abschreiben muss. Aber sowohl Naruto als auch Gaara hatten es nicht nötig. Den immerhin hatten sie jemand der ihnen hilft und fast alles weiß.
Das diese beiden nur auf ihr Blatt gucken, sich kaum außer die Hand bewegt ist dem Prüfer natürlich auch aufgefallen. Er ging zwischen den Bänken hinweg und schmeißt einige Genin raus, weil er sie erwischt hat. Als er hinter Naruto und Gaara stand heben Sie fast gleichzeitig den Kopf, legen den Stift weg und lehnen sich an die Rückenlehne. Ein Blick aufs Blatt und er war erstaunt.
Nicht nur das es beide innerhalb 10 Minuten geschafft haben alle Antworten zu beantworten. Nein, es sieht sogar alles richtig aus. Im Kopf notiert er die Zeit von Akio. Er wurde damit beauftragt etwas aufzupassen und zu gucken.
Nachdem die Zeit um war und alle die nach der letzten gefragten frage vom Prüfer noch da war haben bestanden. Die meisten freuten sich riesig. Es gab noch 4 Teams aus Konoha. Das von Naruto. Das Team von Shikamaru das von Hinata und das von Neji. Zwei aus Suna, Gaara's Team und irgend ein unwichtiges. Sowie zweit Teams aus Otogakure und zwei aus Kumogakure.
DU LIEST GERADE
Der Dämon von überall
FanfictionAls Naruto geboren wurde und der Fuchs Dämon in ihm versiegelt wurde , wurde er jedoch nicht von Konoha aufgenommen, nein von einer fremden Frau. Die Konoha Nins suchten überall nach Naruto doch wurde er nie gefunden. Also wurde er für Tod erklärt. ...