„Es ist okay, traurig zu sein - man darf nur nicht den Abgrund in dieser Traurigkeit übersehen."
Die hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone präsentieren stolz
'UNTIL YOU FEEL BETTER'Das Leben nach dem Krieg, nach Voldemorts Sturz, nachdem so viele Menschen ihre Liebsten erleichtert in den Arm nehmen konnten, war George allein.
Nicht weil er niemanden hatte, sondern weil er allein sein wollte. Etwas hatte sich in ihm und in seinem Kopf verändert, alles schien anders zu sein ohne Fred. Schlechter, düsterer, einsamer.
Sich selbst zurückziehend traf er auf eine junge Frau, die ihn nicht mit seidenen Handschuhen anfasste wie jeder andere, ihn eher wieder in die Realität zurückholte - dies auf ihre eigene Art und Weise.
Das einzige Problem: Eleonora war ein Muggel und George verdammt schlecht darin, Geheimnisse für sich zu behalten.
✎started: August 2019
✎finished: Oktober 2020My dear
Weasley-twins-lovers,Diese Geschichte ist mir sehr lieb. Ich habe mit dieser Geschichte angefangen, weil mein kleines Romatikerherz nicht mit dem Tod von Fred klarkommen konnte und wenigstens einen der beiden Zwillinge ein Happy End schenken wollte. Das brauchen wir doch alle? Ein wenig Happy End, mit einer Menge Fluff, ein bisschen Drama und vielen Gefühlen.
Bitte hinterlasst doch eine Bewertung und ein Kommentar, wenn euch die Geschichte gefällt. Das würde ich wirklich schätzen.
⚠️!DISCLAIMER/TRIGGER WARNING!⚠️
Hier werden ein paar Szenen vorkommen, die für manche Leser vielleicht triggernd sein könnten, weil ich durchaus das Thema
Depressionen, Suizid und Traumen
anschneiden werde - deshalb seid gewarnt. Liest das, was ihr für richtig haltet und für euch richtig anfühlt.
Hotlines
Telefonseelsorge (Deutschland): 0800 111 0 111
Die Dargebotene Hand (Schweiz): 143
Rat auf Draht (Österreich): 147
Unter anderem wünsche ich euch allen viel Spass beim Lesen.
Missetat begannen,
liberandumlots of love
DU LIEST GERADE
Until You Feel Better | George Weasley
FanfictionNach dem Ende der Schlacht von Hogwarts war dies für viele ein Moment, endlich wieder tief durchzuatmen und ihr eigentliches Leben fortzuführen. Doch für George Weasley startete erst die Reise durch die Hölle. Nun ohne seinen Zwillingsbruder an sei...