Aber schließlich setzte er und ließ sich von Jeongguk in dem kleinen Kreis aus Menschen ziehen, wo sie sich hinsetzen und Jimin anfing zu erzählen.
_____
"A-allso ich... Ich bin eine Sirene." fing Jimin an zu murmeln und schaute auf seine Hände, die er in dem weißen Stoff zurück gezogen hatte.
Er wartete auf ein Antwort, doch niemand antwortete ihm, weil jeder wissen wollte wie seine Geschichte weiter ging.
"Ähm, beziehungsweise ich bin die letzte der zwanzig Sirenen in diesen zwanzig Jahren. Ich bin jetzt auch zwanzig Jahre alt. Also ich hoffe ihr versteht irgendetwas was ich hier rede. Keine Ahnung. Ich heiße Jimin."
Seine Erklärung war ungenau und niemand verstand es so richtig, er war auch zufrieden damit, da es ihm auch ein wenig unangenehm war und sie wollten Jimin auch nicht drängen es noch einmal zu erzählen, nur weil sie es nicht verstanden hatten.
"Okay..." sagte eine der drei Frauen, mit den lilanen Haaren, womöglich die einzige die es verstanden hatte. "Ich bin Dahyun." ergänzte sie noch mit einem Lächeln.
Jimin erwiderte ihr Lächeln und hörte ein Räuspern hinter sich. Er drehte sich um und sah in das Gesicht eines lächelnden Jeongguks.
"Soll ich dir die anderen vorstellen?" fragte Jeongguk, blinzelte oft hintereinander schnell und lächelte genau wie Dahyun.
"Ähm, wenn du willst...?" Es war zwar eher eine Frage als eine Antwort, aber das hatte sich Jimin schon vor Ewigkeiten angewöhnt, noch ein Punkt den er an sich hasste.
"Okay, also das ist Namjoon, Jin, Dahyun kennst du ja schon, Mina und Chaeyoung. Und mich kennst du auch schon. Wir kommen aus Korea, aber wir üben japanisch. Naja, mit einem schrecklichen Akzent, aber tun wir Mal so als wäre er nicht da." fügte er noch leise hinzu, dies ohne Jimin an zu schauen, der das sehr belustigend fand und lachte leicht, da er den Akzent natürlich hören konnte.
Der Wind des Meeres fegte um die Haare der zehn anwesenden und Jimin erzitterte.
"Ist dir kalt?" fragte Jeongguk sofort.
Jimin log und schüttelte den Kopf. Kurz danach fingen diene Zähne zu klappern und konnte das nicht unterdrücken.
"Dir ist also doch kalt." bemerkte Jeongguk und hob seine Augenbrauen.
"Ja, vielleicht... Ein ganz kleines bisschen...?" Jimins stimme wurde höher und Jungkook ließ nun eine Augenbraue sinken, die andere blieb jedoch noch oben.
"Ich hol dir was zum Anziehen, was warmes, wo du nicht frierst."
Jeongguk verschwand in einem der Zelte und Namjoon kicherte. "Ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte Mal so nett war zu Fremden. Du kannst dich also geehrt fühlen."
Jeongguk kam mit einem schwarzen Pullover zurück, zog ihn wie das weiße Hemd über den Kopf und wuschelte anschließend durch seine schwarzen Haare.
"Willst du mit uns nach Korea?" fragte Mina.
Jimin zuckte mit den Schultern, er wusste es nicht und er wusste auch nicht ob er einfach so mit fremden mit gehen konnte. Er hatte keinen offiziellen Namen, mit dem er überhaupt irgendwas tun könnte.
"Naja, das kannst du ja noch überlegen, hast du Hunger?" Jimin drehte sich zu Jin, der in anlachte.
Bevor Jimin sich selbst kontrollieren konnte, nickte er eifrig mit seinem Kopf, mit leuchtenden Augen.
×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×
Yaayy, noch ein Kapitel, ich höre meine eigenen Freudensschreie, weil ich es geschafft habe :) 💜
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...