"Taehyung." flüsterte Jimin.
________
"Jimin." kam nur die leise Antwort zurück. Jedem im Raum kam es so vor, als stände die Zeit still, bis Taehyung nach vor viel, Jimin fest umarmte und wie dieser in Tränen ausbrach.
"Ich dachte du wärst tot." schluchzte Taehyung und Jimin schniefte.
"War ich auch fast." flüsterte Jimin zurück.
"Was heißt hier fast?!" Taehyung löste sich von seinem besten Freund und schaute Jimin geschockt an.
"Ich war der letzte." Jimin sagte dies so leise, dass nur Taehyung es hören konnte und in seinen Augen spielte sich ein Chaos ab, welches schwer zu übersehen war.
"Erzähle ich dir alles später, wenn wir allein sind." antwortete Jimin leise.
"Ihr kennt euch?" fragte Nayeon, die genauso verwirrt wie die anderen war, sich jedoch als erstes wieder gefasst hatte.
"Ja und ich bin so froh, ihn wieder getroffen zu haben." flüsterte Taehyung, diesmal aber so, dass jeder ihn hören konnte. Er wischte sich mit seinem Ärmel die getrockneten Tränen aus dem Gesicht und versuchte auch Jimins Gesicht von der salzigen Tränenflüssigkeit zu reinigen.
"Wollen wir einen Film anschauen? Ihr kann diese traurige Stimmung nicht leiden." beklagte sich Mina.
Die anderen stimmten diesem Vorschlag zu und setzten sich alle auf das große Sofa, welches vor einem riesigen Fernseher stand. Jimin und Taehyung saßen eng aneinander gekuschelt da, die Gegenwart des anderen genießend und entspannt und waren glücklich, den besten Freund wieder neben sich sitzen zu haben.
Als der Film zu Ende war, beschlossen Taehyung und Jimin am Sofa zu schlafen und noch ein wenig länger wach zu bleiben, da sie sich viel zu erzählen hatten und die Zeit, die sie nicht miteinander verbracht hatten, nach zu holen. Die anderen verabschiedeten sich und sagten gute Nacht, Jeongguk jedoch ging nicht, bevor er Jimin noch einen kleinen Kuss auf die Stirn gegeben hatte.
"Also, was lief bei dir so, ich habe da so etwas zwischen dir und Yoongi bemerkt." Jimin wackelte vielsagend mit den Augenbrauen und Taehyung schlug ihm gegen die Schulter, so wie sie es gegenseitig immer reagiert hatten, wenn jemand eine Bemerkung gemacht hatte, die den anderen verlegen machte.
"Ja, wie sind zusammen." erklärte Taehyung errötend.
"Also war auch er der, der mir meinen besten Freund geklaut hat?" stichelte Jimin weiter.
"Hör auf, du weißt, dass ich dich unendlich lieb habe." ärgerte sich Taehyung leicht beleidigt.
"Ich weiß, ich weiß, war doch nur ein Scherz."
"Aber wie hat Jeongguk dich eigentlich gefunden?" wechselte Taehyung das Thema.
"Es war deine Zufall." Jimin schilderte von dem Erlebnis mit Jeongguk und sah seinen besten Freund grinsend gegenüber von sich liegen.
"Was empfindest du für ihn?"
"Ich- ich weiß nicht, aber vielleicht ein bisschen mehr als nur freundschaftliche Zuneigung…?" sagte Jimin schüchtern.
"Uii, ich hoffe ihr kommt zusammen." freute Taehyung sich schon.
"Das stimmt sich gar nicht! Was ist, wenn er meine Gefühle nicht erwidert?" fragte Jimin unsicher.
"Hast du gesehen wie er sich immer ansieht? Und er hat dir einen gute-Nacht-kuss gegeben. Also wenn da nichts zwischen euch ist, weiß ich auch nicht mehr weiter." Taehyung schaute Jimin vielsagend an und Jimin ließ nur seinen Kopf sinken.
"Lass uns schlafen." brach Jimin das Gespräch ab und legte sich schnell auf die Seite und tat so, als würde er schon längst schlafen.
Taehyung lachte, wollte Jimin aber nicht weiter damit aufziehen, weshalb er auch versuchte einzuschlafen.
________________
1.: Falls es euch aufgefallen ist: Ich habe im 11. Kapitel versehentlich 'Jungkook' anstatt 'Jeongguk' geschrieben und sollte es euch verwirrt haben, tut mir das leid 🥴❤️
2.: Die Story geht langsam zu Ende~ 💜
3.: Zu Weihnachten kommt eine neue Story raus, so als Weihnachtsgeschenk, weil ich es nicht geschafft habe einen 'Storyadventskalender' zu machen, deshalb ist es ein Weihnachtsgeschenk und es kommt jeden Tag ein Update 🥳❤️
(Es ist Jikook 🌚)4.: Lmao, ich würde getaggt 🥺 von -gretel- 🥳💜
1. Welches Buch (nicht von Wattpad) könnt ihr sehe empfehlen?
Chroniken von Araluen, Legende der Wächter, keinen Ahnung, mir fällt gerade nichts ein, obwohl ich voll viel lese 😂
2. Lieblingsfandom?
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich eines, weil es bei jedem Fandom auch viele schlechte Seiten gibt, von dem nach, schwer zu sagen 🤔💜
3. Lieblingsfilme?
Ich finde die Filme von Hunger Games und Herr der Ringe sehr gut, von Hunger Games habe ich auch die Bücher gelesen und meistens sind die Bücher viel besser als die Filme, aber die Filme sind wirklich gut. Und von Herr der Ringe habe ich die Bücher nicht gelesen, weil ich die Filme schon mit acht oder so gesehen habe, deshalb hat sie Idee, die Bücher davon zu lesen, den Reiz verloren 😂
4. Nennt einen dummen Gedanken
Ich liebe Selbstgespräche 😂
5. Bestes Schulfach?
Nicht Geometrie (ich hasse es.)
6. Taggt alle eure Follower
Ich will nicht 🥴🌱🦇
Aber
Nightstar_Moon_Army
BangtanTrashSis
Leeaamariee
KookiesTissue
Bangtan_Girl3
Harrysinger7
sleeplezz-
paulawithkookiesIch weiß von manchen, dass sie schon getaggt wurden, aber ignorieren wir das 🌚😂💜
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...