Nachdem der Film geendet hatte, hielt Jimin es nicht mehr lange aus und schlief auf dem Sofa ein.
_________Jimin wachte auf, als ein heißer Atem auf sein Gesicht traf. Er öffnete langsam die Augen und muss feststellen, dass muskulöse Arme ihn hielten. Jimin erkannte sofort Jeongguks Gesicht und kuschelte sich mehr an ihn.
“Hm, Jimin, lass uns aufstehen, ich hab Hunger.” Jeongguk ließ ihn los und der Kleinere rückte vorsichtig weg von ihm.
Erst jetzt, als Jeongguk vom Bett aufstand, bemerkte er den durchtrainierten Mann vor ihm, der nur mit einer Jogginghose bekleidet war. Jimin wurde schlagartig rot, als er sein eigenes Starren bemerkte und sah auf die weiße Matratze.
“Kommst du?” fragte Jeongguk, der sich ein dünnes, weißes Shirt angezogen hatte. Jimin nickte schüchtern und folgte ihm aus dem Schlafzimmer.
In der Küche angekommen sah man schon Dahyun am Esstisch sitzen und ins Handy starrend. Sie sah auf und lächelte Jimin und Jeongguk an.
“Na, auch schon wach?” fragte sie. Jeongguk nickte nur als Antwort und fragte Jimin was er essen wollte. Jimin zuckte mit den Schultern und fing an das zu essen, was Dahyun auf den Tisch gestellt hatte.
Er aß gemütlich das Obst und schaute hin und wieder zu Jeongguk, der Jimin angestarrt hatte, und sobald dieser zu ihm gesehen hatte, hatte er weggesehen.
"Jeongguk, warum schaust du immer weg wenn ich zu dir schaue?" fragte Jimin. Dahyun grinste, während sie sich ein Obststück in den Mund steckte und Jeongguk schüttelte sanft den Kopf.
"Nicht so wichtig, Jimin." sagte er nur beruhigend.
"Okay."
"Schlafen die anderen eigentlich noch?" fragte Jeongguk Dahyun.
Sie sah von ihrem konzenzrationswerten Handy auf. "Sie sind noch im Bett, ja."
"Wann werden sie aufwachen?" fragte Jimin.
Dahyun zuckte mit den Schultern. "Demnächst auf jeden Fall."
"Willst du mit mir in den Freizeitpark gehen?" fragte Jeongguk Jimin. "Wir sind leider nicht mehr so lange in Japan und wir müssten einen Reisepass für dich machen lassen. Dein Nachname ist jetzt einfach Jeon, weil ich keine Ahnung habe wie dein echter Nachname ist."
Jimin blinzelte Jeongguk verwirrt an. "Was ist das?"
"Das sind einfache Papiere, wo die wichtigsten Daten über dich stehen, wie Name, Geburtsjahr, Alter und so weiter."
"Mhm, okay, dann können wir das machen, auch wenn ich nicht weiß was Pappir ist." sagte Jimin.
───────◇◆◇───────
Jimin hatte sich das Gewand angezogen, welchen Namjoon für ihn gekauft hatte und ging dann mit Jeongguk die Treppen hinunter, da der ältere den Aufzug nicht benutzen wollte, da dass Jimin ist wahrscheinlich vor Staunen einen Herzinfarkt beschert hätte.
Jimin beobachtete alles genau, was die Flure und die schöne Treppe betraf und unten in der Eingangshalle musste Jeongguk den kleineren schon am Handgelenke mitziehen, da dieser nur noch mit großen Augen um sich schauen konnte.
Aus dem Hotel draußen hielt Jeongguk sofort wieder ein Taxi, in das er einstieg, gefolgt von einem schüchternen Jimin, der keinerlei Erfahrungen mit Autos hatte, dem Taxifahrer wurde gesagt wohin er fahren sollte und kurz darauf fuhren sie zum Freizeitpark, von dem Jimin nicht einmal wusste was ihn erwartete.
_______________
Es tut mir leid das ich das letzte Mal vor Ewigkeiten geuploadet habe 🥺💜
Aber ändern kann man nichts 😂
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...