🌊kapitel elf🌊

1.2K 84 29
                                    

"Dann wird höchste Zeit dass du das hier isst." Mit diesen Worten zeigte er auf das warme Essen, welches ihnen gerade hingestellt wurde.

_________

Endlich war es soweit. Sie würden nach Korea fliegen und Jimin würde absofort mit in dem Haus von Jungkook, Namjoon, Jin, Chaeyoung, Mina und Dahyun leben. Darauf freute er sich riesig. 

Und was ihn am allermeisten freute, war die Tatsache, dass er neue Freunde gefunden hatte, die sich gegenseitig mit ihm, sich wie eine Familie verhielt. Und das waren sie auch. Eine kleine Familie, die - wie Jungkook ihm einmal erzählt hatte - am Meer lebte. 

Sie waren kurz vor der Abreise, sie hatten ihre eigenen Koffer in der Hand und zogen ihn hinter sich her, auch für Jimin hatte man einen Koffer besorgt. Er hatte sein nein Pass bekommen, wo drinnen stand, er sei in Tokyo geboren, was eigentlich nicht stimmte, aber man könnte schlecht sagen, er wäre am Stand aufgewachsen, der keinen Namen trug.

(Ich kenne mich mit solchem Pass-zeug wirklich nicht aus, es ist in der Story auch nicht wirklich ein Thema, also tut es mir im Vorraus leid, wenn ich irgendeine Scheiße hinschreibe, die legal nicht gehen kann 😂)

Jungkook hatte Jimin an der Hand, damit er ihn rechtzeitig wegziehen konnte, um Zusammenstöße mit anderen Menschen zu vermeiden, da dies leicht sein konnte, wenn er weiter so viel bestaunen wollte. 

Sie checkten ihr Gepäck bei einer hässlichen Stockfrau mit einer Einzentimeterschicht Schminke auf ihrem Gesicht und gelangweilten Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht.

Die anderen hatten Jimin ein wenig über Schminke erzählt und er wusste, dass das was diese Frau trug, übertrieben war. 

Der Weg zum Flugzeug verlief reibungslos und Jimin fragte, ob er am Fenster sitzen könnte und Dahyun tauschte mit ihm Platz, somit saß Jimin neben Namjoon und starrte aus dem Fenster. 

Er war komplett hin und weg von dem Anblick des Flugzeuges, weshalb er kaum bemerkte, dass der Flug immer länger wurde und schon bald wieder landete das Flugzeug auf der Landebahn.

Schon beim Flughafen bemerkte Jimin Unterschiede. Vor allem die Sprache war anders und ungewohnt. 

"Kommt, wir rufen uns ein Taxi und dann kannst du dir dein Zimmer schon einrichten. Du kannst einfach das Gästezimmer nehmen und die seltenen Gäste schlafen auf dem Sofa." sagte Jungkook grinsend zu Jimin. 

Die sieben Menschen gingen aus dem Gebäude des Flughafens raus und suchten sich ein Taxi, welches groß genug für sie wäre, auch mit Koffer.

───────◇◆◇───────

Sie fuhren mindestens zwei Stunden, bis Jimin hin und wieder einen kurzen Blick auf das blaue Meer erhaschen konnte. 

Sie kamen bald bei einem großen Haus, mit viel Glas statt Wänden, was aber an regelmäßigen Abständen durch feste Holzsäulen gestützt wurde, an, welches sogut wie am Stand lag und auf einem leichten Hügel stand, wo es dann einen kleinen Hang hinunter mit dem Strand verlief, dennoch mit einem großen Außenpool, welches angenehm ruhig aussah und nicht wie die wilde See, die Tag und Nacht Jimin genervt hatte. 

Dieses kleine Meer, so wie Jimin es in seinen Gedanken nannte, sah mehr so aus, als ob man das Meer von weitem beobachten könne, als einen sicheren und schönen Weg die blaue Weite zu sehen. 

-----------------------

Es tut mir so verdammt leid wegen den ekelhaften Zeiten von Updates, ich hoffe ich kann das so bald wie möglich ändern 🥺💜

sɪʀᴇɴ | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt