Namjoon schloss die Tür und sagte dem Fahrer irgendeinen Platz, wo sie hinfahren sollten.
_______
Jimin klebte an der Fensterscheibe, die Hände flach auf dem abgedunkelten Glas und schaute begeistert hinaus.
Das Ding im dem er saß fuhr schnell eine Straße entlang und blieb auch nach ein paar Minuten stehen. Namjoon drückte dem Typen, der vorne saß, wieder buntes Papier in die Hand und öffnete die Tür, aus der er hinaus trat, wie Jin, Jimin, Mina und Chaeyoung.
Sie standen auf einem riesigen Platz, auf dem die Menschen nur so aus Häusern strömten, mit Papiersäcken, die schon einen Bogen an dem Rand erzeugten, so gefüllt waren sie.
,,Was ist denn in diesen Dingern drin, die die Menschen da schleppen?" fragte Jimin. ,,Da ist immer unterschiedlich. Man weiß nie. Aber dir gehen wir erst Mal Kleidung kaufen, du kannst dir was aussuchen und schauen, was dein Stil ist." erklärte Jin.
Jimin nickte und folgte den anderen in ein Haus hinein. ,,Was ist das hier?" staunte Jimin mit großen Augen. Alles leuchtete in weißem Licht und und junge Frauen gingen herum, von denen eine zu der kleinen Gruppe kam.
,,Kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte sie mit einer Verbeugung und einem höflichen Unterton in der Stimme. ,,Für Jimin neue Kleidung, würden Sie uns helfen seinen Stil zu finden?"
Jimin hörte nur halb zu, er war viel zu begeistert von dieser neuen Welt, die nicht mehr aus Stein und Wasser bestand, sondern aus Menschen, neuen Erfahrungen und Freiheit. Bis jetzt zumindest.
,,Folgen Sie mir bitte Sir." sagte die Frau zu Jimin und er schaute überrascht mit leicht geöffneten Mund zu ihr. Er zog die Augenbrauen nach oben und blinzelte mit seinen Augenlidern, die dunkle Wimpern hatten.
Namjoon stupste Jimin leicht an seiner Schulter an und folgte mit Jimin der Frau. Sie führte ihn durch das Haus, von dem Jimin immer noch nicht wusste was es war. Es war eine Abteilung mit Gewandt, welches an Kleiderhaken hing und nicht billig aussah, auch wenn Jimin nicht wusste, das man es bezahlen sollte. Er ging durch die Reihen von den Jacken, Hosen, T-Shirts und Pullovern durch und betrachtete alles genau.
Nach einiger Zeit hatte er schon einen vollen Arm mit Klamotten, die er kaum noch alle tragen konnte und deshalb alles in Jins, Namjoons, Dahyuns, Minas und Chaeyoungs Arme legte, die ihm dennoch wie Sklaven folgten.
,,Das ist auch cool!" rief Jimin begeistert und mit leuchtenden Augen, die vor Freude glänzten.
Er hängte die schwarze Jacke mit der Kapuze über Minas Kopf und stobert weiter. Ihm schien es nicht bewusst zu sein, wie viel es kosten würde, doch Chaeyoung lachte Namjoon aus, denn er hatte Jimin im dieses teure Geschäft geschleppt, also müsste er es auch bezahlen.
,,Ich bin fertig, wir können gehen." lächelte Jimin überglücklich. ,,Willst du es denn nicht noch anprobieren?" fragte Jin.
Jimin nickte und probierte im einer Kabin hinter einem Vorhang die Sachen an. Eigentlich passte alles, bis auf ein T-Shirt, über das sich Jimin in Gedanken bin einen Plan schmiedete es zu verbrennen.
,,So, jetzt können wir bezahlen gehen." grinste Chaeyoung.
++++++++++
#Banane 🤣
ICH. HASSE. BIOLOGIE.
tschüss 🥰
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...