,,So, jetzt können wir bezahlen gehen." grinste Chaeyoung.
___________
Sie gingen zu der Kasse, die Jimin nur mit einem verständnislosen Blick begutachtete. Es erschienen Zahlen auf einem elektronischen Gerät, die er nicht identifizieren konnte.
Nur an Namjoons Gesichtsausdruck konnte er beurteilen, dass es nichts schönes war.
Aus diesem Haus draußen, stiegen sie wieder in ein Auto und führen zu dem Hotel, in dem sie übernachten würden.
"Wann kommt Jeongguk wieder zurück?" fragte Jimin, während sie zu sechst auf der Couch saßen.
Es war mittlerweile schon nach 20:00 Uhr, Namjoon machte gerade den Mund auf und wollte antworten, als die Tür des geräumigen Hotelzimmers aufging und ein Jeongguk mit verstrubbelten Haaren hinein kam.
"Tut mir leid wenn ich so spät bin, beim Flughafen hat es bisschen länger gebraucht und der Lift hat mir zu lange gebraucht um unten zu sein, deshalb bin ich hinauf gerannt." Jeongguk zog sich seine Schuhe aus und setzte sich zwischen Dahyun und Jimin.
"Was setzt du dich zwischen uns, bist du etwa so eifersüchtig?" grinste Dahyun.
"Naja, wie man es nimmt, Namjoon und Jin sind zusammen, Mina und Chaeyoung sind ein Paar und ich nehme an das niemand jemanden von ihnen betrügen würde. Also ja, eigentlich schon."
Die lila-haarige Frau grinste zufrieden und lehnte sich auf dem Sofa zurück. Die anderen vier hatten dem Gespräch nur stumm gelauscht und grinsten nun, über Jeongguks Besitzergreifung.
"Kommt drauf an, bei Jimins süßem Charakter und gutem Aussehen würde ich mir es mir überlegen." sagte Jin und Namjoon sah ihn beleidigt an.
"Das war gerade aber ein Scherz, oder?" fragte Namjoon. Jin schüttelte den Kopf.
"Nein, jetzt eigentlich nicht." meinte er todernst. Namjoon sah ihn geschockt an. Jin starrte zurück.
"Natürlich war das ein Scherz, du bist so ein Dumdum." lachte Jin und schlang seine Arme um Namjoons Hals. Dieser grummelte nur gespielt beleidigt, lachte aber wieder leise als Jin ihn einen kleinen sanften Kuss auf die Lippen drückte.
Sie sahen sich gemeinsam noch einen Film an, wobei Jimin die ganze Sicht versperrte, da er direkt angespannt vor dem Fernseher saß und mit der Nase am Bildschirm klebte.
"Nein! Geh da nicht hin! Warum bist du so dumm?!" schrie Jimin den Fernseher an, als die Hauptfigur auf dem Weg zu einem dunklen Wald war.
Als die Hauptperson des Films im Wald angelangt war, wurde es Jimin dann doch zu gruselig und er rannte wieder zurück zum Sofa und quetschte sich zwischen Dahyun und Jeongguk und als im Wald ein Mensch erschien, welcher ein Messer in der Hand hatte und blutverschmiert war, klammerte sich Jimin wie ein besessener an den Pullover von Jeongguk.
Dieser lachte nur und streichelte über Jimins Kopf.
"Was lachst du?" fragte Jimin beleidigt. Jeongguk gab ihm nur einen kurzen Kuss auf die Stirn.
"Nichts, du bist nur süß." lächelte er sanft.
"Okay." murmelte Jimin.
Jimin fokussierte sich wieder auf das Geschehen im Film und quietschte auf, und vergrub sein Gesicht in Jeongguks Schulter, als die creepy Person der Hauptrolle das Messer in die Brust rammte. Der Film endete damit, das die Hauptdarstellerin im Krankenhaus aufwachte, aber man nur sah, wie sie die Augen öffnete.
Nachdem der Film geendet hatte, hielt Jimin es nicht mehr lange aus und schlief auf dem Sofa ein.
-----------------
Ihr dürft mich schlagen ;-;
Aber nicht fest 😶💜
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...