🌊kapitel vierzehn🌊

1.4K 98 87
                                    

Taehyung lachte, wollte Jimin aber nicht weiter damit aufziehen, weshalb er auch versuchte einzuschlafen.
________________

Letztes Kapitel, enjoy it 🥳💜

Nach einer langen und schmerzvollen Verabschiedung, war Taehyung am nächsten Morgen in der Früh mit den anderen zu ihnen zurückgefahren, in ein Haus, welches auf der anderen Seite der riesigen Bucht stand, ähnlich aufgebaut wie in dem, worin Jimin mit Jeongguk, Namjoon, Jin, Dahyun, Chaeyoung und Mina lebte.

"Willst du mit mir zum Strand gehen?" fragte Jeongguk Jimin. Der kleinere nickte und machte sich mit Jungkook auf den Weg zum naheliegenden Strand. 

"Jimin." rief Jeongguk fröhlich. Er war vorraus gelaufen, zum Wasser, welches in kleinen Wellen auf den Strand schlug. Der Wind wehte und wirbelte durch Jeongguks fluffige Haare, was Jimin unglaublich süß aussehend fand. Aber auch seine Haare waren verwühlt und wirr und wurden Jimin ins Gesicht gepresst. 

Er rannte zu Jeongguk und sah ihm zu, wie er eine Seite eines Herzens in den Sand zeichnete. Jimin Verstand und nahm den Holzstock, den Jeongguk für seine Seite des Herzens benutzt hatte, an, den Jeongguk ihm reichen wollte und zog die Linie der anderen Herzhälfte, genau an Jeongguks entlang. 

Dieser stand am unteren Punkt des Herzens, welcher im Landesbereich lag und nicht in Richtung Wasser. Er wartete, bis Jimin die Linie fertig gezogen hatte und ihre beiden Herzen schlugen bis zum Hals. 

Sie standen sich eng gegenüber, und starrten sich einfach nur in die Augen, spürten die frische Luft auf ihren nackten Armen, da sie nur ein T-Shirt trugen und warteten auf das, was der andere als nächstes tun würde. 

Jeongguk tat den ersten Schritt. Er kam einige winzige Schritte auf Jimin zu und legte seine Hände auf Jimins vor Kälte geröteten Wangen. 

Es geschah wie in Zeitlupe, Jeongguk beugte sich zu dem jüngeren hinab und legte behutsam seine weichen Lippen auf die seinen. Sanft und voller Liebe und Zuneigung, bewegte Jeongguk seine Lippen gegen Jimins und dieser erwiderte den Kuss, jedoch mit etwas Zögern davor.

Er legte seine Hände auf Jeongguks Handgelenke und wollte, dass dieser Moment nie endete. Zu schön war er.

Doch alles nahm irgendwann ein Ende. Genau wie der neue Lieblingsmoment Jimins.

Sie sahen sich in die Augen, niemand sagte etwas. Jeongguk war der erste, der den Mund öffnete, um etwas zu sagen.

"Jimin. Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch."

Während diesem Augenblick, spülte eine Welle das Herz weg, welches die zwei zusammen zusammengesetzt hatten. 

Nun war ihre Liebe bis in alle Ewigkeit in den wunderschönen Wellen der See gespeichert und niemand konnte diese auslöschen.

Ende

───────◇◆◇───────

Ein Danke an alle, die diese Fanfiction gelesen haben.
Und auch ein Danke an die, die immer unterstützende Kommentare geschrieben haben und mich oft zum Schreiben motiviert haben.
Ich glaube, ich muss hier niemanden erwähnen, alle die ich meine, wissen glaub ich, dass ich sie meine.
💜

Ich hoffe die Fanfiction hat euch gefallen 💜

PS: morgen kommt die neue Fanfiction 🌚🥳💜

sɪʀᴇɴ | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt