Aus dem Hotel draußen hielt Jeongguk sofort wieder ein Taxi, in das er einstieg, gefolgt von einem schüchternen Jimin, der keinerlei Erfahrungen mit Autos hatte, dem Taxifahrer wurde gesagt wohin er fahren sollte und kurz darauf fuhren sie zum Freizeitpark, von dem Jimin nicht einmal wusste was ihn erwartete.
__________
Sie stiegen aus dem Taxi aus und Jungkook Jimin sanft an seiner Hand mit zum Eingang.
"Was ist das?" fragte Jimin staunend, als er das große Riesenrad betrachtete.
"Da kann man drinnen sitzen und über einen Teil der Stadt schauen." beantwortete Jungkook Jimins Frage.
Der kleinere schaute sich weiter überall um und fragte überall nach was es für war und was man tat.
"Können wir das alles ausprobieren?" fragte Jimin neugierig.
Jungkook nickte und zog ihn zu einer Geisterbahn. In dieser fing Jimin erst an zu schreien, danach, klammerte er sich mit einem Mordsgriff an Jungkooks Schulter fest und zitterte. Selbst danach blieb die Wirkung des Schreckens noch auf ihm und der ältere zog Jimin um ihn abzulenken in Richtung einer verrückt aussehenden Achterbahn.
"Da soll ich rauf...?" fragte Jimin verstört. Jungkook nickte grinsend und zog den kleineren zur Kasse.
Die Achterbahn war selbst für Jungkook schrecklich, wie er danach zugeben musste. Aber warum nicht in einer Achterbahn fahren?
Nach ein paar weiteren Achterbahnen wurde beiden ein wenig schlecht und Jubgkook nahm Jimin wieder an an der hand und führte aus dem Freizeitpark heraus, in ein kleines gutes Restaurante, wo Jungkook Jimin lieber nicht sagte wie teuer es war, obwohl dieser sowieso nicht wissen würde wie viel was war.
Das Restaurant in war klein und mit weiß leuchtenden Lichterketten geschmückt. Die Stühle waren mit Samt überzogen und darunter mit Polstern ausgestattet. Es roch gut nach Essen und alles war in Rottönen gehalten, auch der Samt der Stühle war in Rot, die Tischdecke, die Servietten und die Vorhänge. Nur die Kerzen auf jedem Tisch gestellt waren strahlend weiß.
Es war nicht sehr viel los, weshalb es auch sehr leise war und man das Gefühl hatte, wenn man ein bisschen zu laut sein sollte, würde man eine Bombe zum explodieren bringen.
"Was steht da?" fragte Jimin und starrte auf die Buchstaben.
"Das ist eine Speisekarte, da stehen verschiedene Gerichte drauf, zum essen."
"Uhm, kannst du mir da was bestellen, ich kenn das alles nicht und lesen kann ich das auch nicht." sagte Jimin bedrückt.
Jungkook lachte sanft und wuschelte Jimin sanft durch die Haare.
"Ist okay."
Jungkook bestellte zweimal das gleiche essen, von dem Jimin keine Ahnung was es war (und ich auch nicht) und fing danach ein über seiner Kindheit zu reden, über seine Eltern, von denen er als er zwanzig war weggezogen war, seine Eltern ihn aber noch stark unterstützten.
"Was war bei dir so der Alltag?"
Jimin verschluckte sich an seiner Spucke und räusperte sich.
"Ich hab eigentlich immer dasselbe gemacht. Ich bin mit Taehyung am Strand gewesen, hab mit ihm Fische gefangen und darauf gehofft, dass irgendwann jemand käme um uns an Land zu holen, wenn wir Mal zwanzig wären. Bei Taehyung hat es als wir dann auf die Insel kamen um auf jemanden zu warten nicht lange gedauert, nur eine Woche oder so, ich weiß es nicht. Danach war mir immer sterbenslangweilig."
"Hast du schon mal was anderes außer Fisch und andere Meerestiere und Meeresfrüchte gegessen?"
"Nur irgendwelche Früchte vom Land, sonst nichts." antwortete Jimin.
"Dann wird höchste Zeit dass du das hier isst." Mit diesen Worten zeigte er auf das warme Essen, welches ihnen gerade hingestellt wurde.
_______________
Äh, joa, meinen Updates sind so nicht geplant 🐒
UND ICH HAB BLAUE HAARE lmao 💙🐒
↑↑
💙
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...