Ja, er vermisste Taehyung wirklich sehr.
______"Können wir los gehen? Hoffentlich ist unser Boot noch da." grinste Mina, die ihr Zelt schon mit Chaeyoung aus einander gebaut hatte und in einen Rucksack verstaut hatte.
Auch Jin, Namjoon, Dahyun, Chaeyoung und Jeongguk waren schon bereit zu gehen. "Wie kommen wir nach Korea?" fragte Jimin, der auch einen kleinen Rucksack trug, da er unbedingt helfen wollte.
"Wir fahren mit dem Motorboot nach Japan, danach kaufen wir uns Flugtickets bei dem Flughafen, für einen Flug in zwei Tagen, bis der Flieger nach Korea fliegt, sind wir alle gemeinsam in einem Hotel." Jimins Blick wandte sich zu Namjoon, der es bereitwillig erklärte.
Der jüngste legte seinen Kopf schief und blinzelte, um Bescheid zu geben, das er es nicht wirklich verstand. "Was ist ein Hotel?"
"Ein Hotel ist ein großes Haus, wo ganz viele verschiedene Räume oder schon kleine Wohnungen drinnen sind. Es gibt dort Essen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird." lächelte Jeongguk freundlich. Jimin schaute zu ihm auf und versuchte sich ein Bild davon zu machen, was ihm erzählt wurde.
"Lass dich doch einfach überraschen." redete Chaeyoung rein, bevor Jimin der Kopf zu rauchen anfing und er nicht Mal mehr wusste wie er hieß.
───────◇◆◇───────
Sie wanderten schon gefühlte Stunden, als Jimin durch die Palmen, Gebüsch und exotischen Pflanzen hindurch das klare blaue Meer erblicken konnte.
"Wie lang fahren wir über das Meer?" Jimin sah Jeongguk durch seine Wimpern der halb geschlossenen Augen an, da die Sonne ihm sonst direkt in seine offenen Augen gestrahlt hätte.
"Etwa zwei Stunden." Jimin hob erschrocken die Augenbrauen.
"So lange?" entführt es ihm und sah Jeongguk leise lachen. Auch die anderen vier hatten das Gespräch mit bekommen und grinsten nur still in sich hinein.
"Aber sind zwei Stunden nicht lang? Mir wurde Mal erzählt das zwei Stunden viel ist." rechtfertigte Jimin sich und kniff seine dunklen Augen noch mehr zusammen.
"Na ja, eigentlich ist es das ja auch, aber wenn man etwas macht was einem Spaß macht, oder was man genießt, vergeht Zeit sehr schnell." erklärte Jin Jimin genau.
Jimin schien zu verstehen, er nickte leicht und setzte eine verständnisvolle Miene auf.
"Das Motorboot ist in einem Busch versteckt, im der Nähe vom Strand. Wisst ihr noch welcher es war?" fragte Mina. Namjoon nickte, zu faul um seinen Mund auf zu machen. Die anderen folgten ihm einfach und er führte sie zu einem Busch aus riesigen Palmblättern und Zweigen und kleine Blättern anderer Pflanzen.
Hintereinander stiegen sie ins Boot, nachdem sie es aus dem Gestrüpp heraus geschoben und zu Wasser gelassen hatten. Der Motor wurde angedreht und das Motorboot fuhr los. Jimin erschrak wegen der plötzlichen Geschwindigkeit und klammerte sich an den Ledersitze fest, auf dem er saß.
"Ist das immer so schnell?" sagte er mit erschrockener Stimme und angsterfüllten Augen. Die anderen schmunzelten amüsiert Jeongguk antwortete ihm seelenruhig.
"Ja, eigentlich schon,an kann es auch langsamer machen, aber dann würden wir viel länger brauchen. Man gewöhnt sich daran, keine Sorge."
Erleichtert atmetete der jüngere auf und entspannte sich ein wenig.
–+±;;€(@±#(#<€;@))#/@//✓¥{£–
Nach Ewigkeiten wieder da 🥰💜😂
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...