Erleichtert atmetete der jüngere auf und entspannte sich ein wenig.
_________
Als die Fahrt endlich um war, war Jimin froh, wieder festen Boden unter seinen Füßen spüren zu können und sprang schon aus dem Boot, bevor sie das Boot überhaupt angelegt hatten.
Er schüttelte seine Beine aus und sein blasses Gesicht färbte sich wieder in eine normale Gesichtsfarbe. Jeongguk lachte und wuschelte Jimin durch die Haare.
,,War es wirklich so schlimm?" Jimin nickte still, ihm war immer noch zu schlecht um zu reden, weil er Angst hatte, wenn er den Mund aufmachen sollte, würde er nur noch mehr kotzen, wie er vor einigen Minuten in das Meer gespieben hatte.
Jimin schaute sich in dem Hafen um und beobachtete Namjoon, der mit einem anderen Man redete und auf das Boot zeigte, mit dem sie nach Japan gefahren waren und drückte ihm buntes Papier in die Hand. Kurz darauf kam er wieder zu den anderen und bescherte sich, dass das Boot zum ausleihen doch mehr gekostet hatte.
Mit buntem Papier bezahlt man? Wie unnötig ist das denn? fragte sich Jimin, er stellte jedoch keine Fragen, weil er nicht komplett dumm dargestellt werden wollte.
,,Geht ihr schon Mal in das Hotel und ich komm dann nach, ich geh auf den Flughafen, für die Tickets, wenn jemand hier noch irgendwelche Klamotten haben will soll gehen, das gilt auch für dich Jimin, weil wir nicht gerade nah an der Stadt wohnen. Bis später." Jeonggukk verabschiedete sich von den anderen und stieg in ein gelbes brummendes Ding wo er hineinkroch und verschwunden war. Jimin schrie plötzlich vor Angst um Jeongguk herum und Namjoon, Jin, Mina und Chaeyoung fuhren zu ihm herum.
,,Nein! Hilfe, jemand muss ihm helfen, er kommt da nicht mehr raus, hilfe, warum helft ihr ihm nicht?!" Jimin bekam Tränen in die Augen und klammerte sich an Minas Arm.
Die vier lachten aber nur und Mina wischte Jimin die Tränen aus dem Gesicht. ,,Keine Sorge, sowas nennt man Auto. Man kann einsteigen und man kann es fahren, wir werden gleich auch mit einem fahren. Und wenn man hinaus will, kann man einfach aussteigen."
Der schwarzhaarige legte den Kopf schief und schaute mit seinen Augen zuerst nach rechts und dann nach links. ,,Okay." murmelte er leise.
,,Wir fahren aber zuerst in die Stadt und schauen was dein Kleidungsstil ist. Jetzt hast du ja nur eine blaue Jean von Jeongguk an und ein langweiliges T-Shirt von ihm, also eigentlich das, was er immer in seiner Freizeit trägt, mit seinen hundert blauen Jeans und weißen T-Shirts im Kleiderschrank. Let's go." Den letzten Satz schrie Chaeyoung halb und und hatte schon neben die Straße gestellt und die Hand gehoben.
Kurz darauf kam so ein rollendes gelbes Ding wieder und Chaeyoung stieg mit Mina ein, sie kletterten in die letzte Reihe, das in der Mitte noch einen Sitzreihe für die anderen drei frei war. Namjoon und Jin warteten darauf, das Jimin einsteigen würde. Er kletterte über die schwarzen Sitze und neben ihm Jin und Namjoon.
Namjoon schloss die Tür und sagte dem Fahrer irgendeinen Platz, wo sie hinfahren sollten.
_'_'_'_'_'_'_
Lol, gestern war ich tanzen und ich stand weit hinten im Raum vor dem Spiegel und immer wenn ich gelacht hab, hat sich mein Grinsen über meine ganze fette und hässliche Fresse gezogen 😂😂
DU LIEST GERADE
sɪʀᴇɴ | jikook
FanfictionAlleine auf einer kleinen Insel. Gefangen bis jemand einen hört. Das ist das Versprechen jeder Sirene. Jeder und jede hat eine eigene Stimme, doch bis jetzt wollte noch niemand seine Stimme. "𝖶𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖦𝖾𝖿𝗎̈𝗁𝗅𝖾...