🌊kapitel zwei🌊

1.9K 137 44
                                    

"Bi- bitte... Hilf - hilf mi-mir." krächzte er.

_____

"Ähm, okay, warte kurz." sagte der fremde Mann zu Jimin und ging wieder in die Richtung wo die Stimmen der anderen zu hören waren.

Zuerst hatte Jimin Angst das er ihn verließ und riss die Augen auf, doch er entspannte sich wieder, als der immer noch fremde Mann zu ihm zurück kam, mit einem weißen Ding und noch irgend so einem Stofffetzen, wo Jimin nicht wusste was es war, nur so einen weißen Fetzen trug sein Gegenüber stehende in schwarz.

Der in schwarzen Stoff gekleidete, kniete sich genau vor Jimin, damit die Wellen ihn nicht erwischen konnten und die Stoffe nicht nass wurden. Er öffnete die Seile mit denen Jimin an einen Stein gebunden war und zog ihn zu sich hinauf auf seinen Schoß.

Jimin zitterte und klammerte sich an den Fremden.

"Schhh... Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dir helfen. Mein Name ist Jeongguk." redete dieser Jeongguk ins nichts, da Jimin nicht wirklich hin hörte, zu dem was er eigentlich hören sollte.

Jeongguk half Jimin vorsichtig auf zu stehen und übergab ihm die zwei Stoff Teile.

Jimin schaute verständnislos darauf und wieder zu Jeongguk. Dieser hob nur leicht die Augenbrauen und legte den Kopf schief, da er nicht wusste, das Jimin nicht wusste, wie man so etwas an ziehen sollte.

"Ich... Ich weiß nicht wie ich das anziehen soll..." flüsterte Jimin dann doch und schaute peinlich berührt auf den Felsen.

Jeongguks Miene hellte sich verständnisvoll auf und er nahm den weißen Stoff und zog in Jimin einfach über den Kopf und die Arme durch so zwei Löcher in Ärmel.

Der weiße Stoff reichte Jimin bis zu der Mitte seiner Oberschenkel und verdeckte seine Schürfwunden.

"Und was mach ich mit dem da?" fragte Jimin neugierig und hielt den andern Stoff hoch.

"Das ziehst du dir an wie eine Hose." erklärte Jeongguk mit einem sagten Lächeln im Gesicht.

Der kleinere zuckte mit den Schultern und tat was ihm erklärt wurde. Als er fertig war, schaute er in Jeongguks Gesicht und musste automatisch auch lächeln.

"Komm mit, ich stell dir die anderen vor. Wie heißt du?" Jeongguk zog Jimin an seiner kleinen Hand mit sich und dieser folgte ihm ohne Widerrede.

"Jimin." antwortete er nur leise.

Sie gingen um einen Felsen und schon sah Jimin drei Zelte auf gestellt in einen Halbkreis und in der Mitte einen Lagerplatz.

Auf dem Lagerplatz auf der Wiese saßen drei andere Männer und drei Frauen.

Sie hatten direkten Ausblick auf das Mehr und Jimin fühlte sich ein wenig fehl am Platz, als ihn alle anstarrten.

"Uhh, Jeongguk, wen hast du dir hier auf gegabelt? Und woher?" fragte eine dieser drei Frauen mit langen, welligen, lilanen Haaren.

Jeongguk wandte sich zu Jimin und schaute ihn bittend an, das er es erzählen könnte, da er es ja nicht wusste.

Der kleine war eingeschüchtert von den Menschen die plötzlich um ihn herum erschienen waren und hatte auch Angst das sie sein Vertrauen missbrauchen könnten.

"Komm schon Jimin, wir werden dir nichts tun und auch nicht dein Vertrauen missbrauchen, wenn du es uns erzählst." munterte Jeongguk Jimin auf, der sich nervös auf die Unterlippe biss und nicht Recht wusste was er tun sollte.

Aber schließlich ließ sich von Jeongguk in den kleinen Kreis aus Menschen ziehen, wo sie sich hinsetzten und Jimin anfing zu erzählen.

×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×

Joa, das war das zweite Kapitel :)

Wie gefällt euch die Story bis jetzt? 💜

sɪʀᴇɴ | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt