🌊kapitel vier🌊

1.6K 124 46
                                    

Bevor Jimin sich selbst kontrollieren konnte, nickte er eifrig mit seinem Kopf, mit leuchtenden Augen.

_______

Nachdem Jin in einem kleinen Topf über dem kleinen Feuer auf dem Lagerplatz Suppe gekocht hatte, war Jimin glücklicher als je zuvor.

Endlich Mal etwas was die Menschen aßen und nicht immer rohen Fisch.

Chaeyoung übergab ihm als allererstes einen Teller und einen Löffel, wo er sich dann schnell etwas aus dem Topf hinein goss.

Er löffelte die Suppe in Rekordgeschwindigkeit in sich hinein und diese Suppe war womöglich das beste was Jimin je in seinem Leben gegessen hatte.

Als der Teller leer war und kein Tropfen mehr darin war, seufzte Jimin zufrieden, lehnte sich zurück und schloss dir Augen.

"Danke Jin." murmelte er noch, bevor er ganz nach hinten kippte und gegen Jeongguks Brust fiel und sofort einschlief.

Viel zu lange hatte er keinen Schlaf ruhigen Schlaf mehr und viel zu lange war ihm nicht mehr kalt, viel zu lange hatte er sich nicht beschützt gefühlt.

───────◇◆◇───────

Jimin wachte aus seinem Schlaf auf, wo er wie ein Stein geschlafen hatte. Er setzte sich auf und rieb sich die Augen, wegen der sonne die durch die dünnen Zeltwände schien.

Er sah sich um uns sah neben sich Jeongguk friedlich in einem Schlafsack eingewickelt tief schlafen.

Jeongguks reine Haut ohne einer Macke, wunderschöne Gesichtszüge, keinen einzigen Pickel, nur eine Narbe konnte man auf seinem Gesicht finden, aber das störte Jimin nicht, es machte Jeongguk sowieso noch schöner als er eh schon war.

Mit kurzer Anstrengung stand er auf und öffnete das Zelt und schaute mit seinem Kopf heraus.

Auf dem Lagerplatz, wo jetzt nur noch die graue Asche zu sehen war, saßen Mina und Chaeyoung gemeinsam unter einer Decke gekuschelt und die Köpfe aneinander gelegt. Man hörte den Wind pfeifen und den Sonnenaufgang über dem Meer.

Es war noch sehr früh, das war der Grund, weshalb es noch sehr kalt war, aber Jimin kümmerte diese Kälte nicht, er musste diese Kälte schon Tage aushalten, auch wenn er am vorigen Tag überhaupt nicht mit der Kälte umgehen konnte.

Er ging aus dem Zelt und schloss es wieder so leise wir möglich, um Jeongguk nicht zu wecken.

Er setzte sich neben Mina, die ihren Kopf drehte und ihn mit einem Lächeln begrüßte.

"Und, wie hast du geschlafen?" fragte sie.

Die Aufmerksamkeit von Chaeyoung legte sich nun auch auf Jimin und sie lächelte ebenfalls.

"Willst du jetzt eigentlich nach Korea? Wir hatten vor heute am Abend wieder zu fahren, auf der anderen Seite der Insel steht unser Boot." erzählte Mina.

Jimin nickte. Er hatte nun wirklich vor mit ihnen nach Korea zu fahren, da er sonst nicht wusste wohin er sollte.

"Ja, ich hatte es vor, ich wüsste nicht wohin ich sonst sollte. Wohnt ihr alle zusammen?" fragte Jimin.

"Wie wohnen alle gemeinsam in einem Haus am Meer. Wir haben auch noch Freunde, die mit dem Auto nur fünf Minuten von uns Entfernt leben."

Jimin fing an sich nun sehr auf Korea zu freuen, er freute sich auf neue Erfahrungen und neue Menschen kennen zu lernen, vor allem, nachdem sein bester Freund von einem Menschen gefunden wurde, die ihn mit auf das Land genommen hatten.

Ja, er vermisste Taehyung wirklich sehr.

×-×-×-×-×-×-×-×

Hiiii, ich bin bald in Graz 💜🍓😂💜

sɪʀᴇɴ | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt