Der Umzug

1.4K 51 5
                                    

Und eine Neue Schule.

Man sollte meinen das dieses Umziehen Spaß macht, weil es nicht langweilig wird. Eigentlich ist es auch so, doch es nerft ganz schön. Besonders wenn man dann plötzlich von Deutschland nach Groß Britannien ziehen muss, weil der Vater von einem, dort seine neue Freundin wohnt.

Ich hab ja eigentlich nichts dagegen, da ich in Englisch immer eine 2 hatte und mein Lehrer immer meine Aussprache gelobt hat. Von daher wird es kein Problem sein für mich. Aber seit dem meine Mutter meinem Vater fremd gegangen war, stark Alkohol konsumiert, eventuell sogar Drogen genommen hat, hat er darauf das alleinige Sorge recht beantragt und bekommen.

Auf jeden Fall haben sich mein Vater und meine Stief - Mutter sofort verstanden und sie hat auch nichts dagegen das er ein Kind

( er bezeichnet mich immer noch als Kind, obwohl ich 16 bin! Aber für unsere Väter werden wir immer deren kleine Prinzessin sein...)

mitbringt.

Er hat einen dieser Ganztagsjobs bekommen . Er muss alle zwei Wochen selbst an den Wochenenden arbeiten und weil er mir die Party in Deutschland immer noch nicht verzeiht muss ich an den Wochenenden zu meiner Stief-Mutter...

____________________________________

Dies ist eigentlich mehr so eine Einführung also so etwas wie ein Prolog.

Es ist auch mein erstes Kapitel also passiert dort auch nicht wirklich viel. ..

Ich hoffe das es im nächsten Kapitel mehr gibt .

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt