UPDATE (2018): Nach vier Jahren kann ich sagen, dass ich hätte einiges anders beschreiben müssen. Außerdem hätte ich definitiv erklären müssen, was für ein Motiv der Mörder hatte .. mein 16-jähriges Ich war wohl mit den Gedanken wo anders, als sie das Buch geschrieben hat.
Und weil ich keine Veränderungen mehr vornehmen möchte, werde ich das Buch einfach so lassen, wie es ist. Ich hoffe trotzdem, dass euch das Buch einigermaßen Gefallen hat.___________________________
Der Typ, der die Taschen durchsucht hat .. Der Sportliche ist der Mörder.
Tipp: Er hat alle im Fahrstuhl durchsucht, aber niemand hat bei ihm nachgesehen; Und ja, Elsie hat ihr Baby verloren, weil keine Frau so viele Schläge und so viel Traurigkeit in sich hinein fressen kann, ohne an den Folgen zu leiden.So ..
Es ist so weit. Ich kann es nicht glauben.
Und ich kann einfach nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Als wäre es gestern gewesen, dass ich diese Story geplant und hochgeladen habe. Und ich kann mich immer noch daran erinnern, wie sehr euch die Idee gefallen hatte. Ihr habt nie an mir gezweifelt. Mir immer Feedback gegeben und wissen lassen, wie ich mit der Story voranging. Und ich weiß echt nicht, wie sehr ich euch für all das, das ihr für mich getan habt, danken kann.
Danksagung .. Ich danke euch ALLEN. Jeden einzelnen Leser, der sich die Zeit für meine Geschichte genommen hat und ich danke euch, für jedes Vote und Kommentar.
Danke an @Malikssoulmate, @Painightsky, @CookieTomlinson_, @horanharder, @fuxkhoran, @_BoobearsBae_ und noch so verdammt vielen anderen, die immer mit ihren Kommentaren aufgefallen sind. Ihr seid alle so unglaublich toll. Danke, dass es euch gibt. ♥
Ich wünsche euch noch eine weitere schöne Zeit auf Wattpad und hoffe ihr verirrt euch irgendwann wieder in eins meiner anderen Bücher.
Eure harrystic ♥
DU LIEST GERADE
Elevator
FanfictionAcht Menschen gefangen in einem Fahrstuhl. Einer davon ist nicht der, der er zu sein scheint. © harrystic, 2014