I only need u pt 2

3K 189 4
                                    


Jimin schluckte. Wie sollte er das jetzt sagen, ohne undankbar zu wirken? „ Weißt du~ es ist schön so zu leben. Ich bin dir durchaus dankbar, dass du mich behandelt wie ein König.... und auch über jedes Geschenk hab ich mich gefreut. Aber...", Jimin biss sich auf die Lippe. „ Ich vermisse dich... ich seh dich so selten und würde gerne noch mal mit dir Zeit verbringen..."

Überrascht blickte die Gottheit, Jimin an. „ Dir geht es um mich?" „ Natürlich, Yoongi~ Ich mag dich doch."

Leicht lächelte Yoongi und zog Jimin auf. „ Komm, heute Abend schläfst du bei mir, hm?" „Ja", Jimin's Augen begannen zu funkeln. Der Gott griff nach Jimin's Hand und zog ihn mit in sein Zimmer. „ Ich liebe es hier~ Dein Bett ist so weich", schwärmte der 17- jährige und ließ sich drauf fallen. Yoongi schmunzelte leicht und legte sich daneben. „ Darf...", Jimin's Stimme war ganz leise und verunsichert: „ D..darf ich mich an dich kuscheln?" Die Gottheit sagte nichts, hob aber seinen Arm, sodass Jimin drunter schlüpfen konnte. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen, während Yoongi ihm durch die Haare strich. „ Weißt du, ich hatte schon viele Opfergaben hier~ aber ich mochte noch keine so sehr wie dich."

Jimin errötete. „ Wirklich?" „ Natürlich", Yoongi beugte sich leicht hinab und legte seine Lippen auf Jimin's Stirn. Es war nur eine kleine Geste, doch dem 17- jährigen bedeutete es so viel. Als der Gott wieder von Jimin weg rücken wollte, hielt dieser ihn fest. „ B...bitte~" „ Was möchtest du,Jimin?", fragte Yoongi und sah ihn lange an. „ Kannst du... mir einen Kuss geben?", fragte Jimin leise. Yoongi begann zu lächeln, stemmte sich über ihn und legte seine Lippen sanft auf Jimin's. Er legte seine Arme um Yoongi's Hals und zog sich an ihm hoch, sodass er auf seinem Schoß saß. Yoongi sah zu ihm hoch und lächelte leicht. „ Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schön du bist, Jimin~" Der jüngere errötete leicht. „ Aber du bist noch viel schöner", murmelte der jüngere andächtig und Yoongi lächelte leicht. Mit seinen Fingerkuppen fuhr er zärtlich über den Kiefer und Hals seiner Opfergabe. Plötzlich klopfte es an der Tür. Yoongi kicherte, weil Jimin zusammengezuckt war und stand auf. Vor der Tür stand Hanja, eine Dienerin. „ Was ist?", fragte Yoongi, nicht gerade freundlich. Immerhin hatte sie ihn gestört. „ Es tut mir leid.... aber Jungkook wünscht mit Ihnen zu sprechen." „ Ist das von Wichtigkeit?", fragte Yoongi zurück. Zögernd nickte Hanja zustimmend. Ein tiefes grummeln überkam Yoongi, bevor er sich zu Jimin drehte. „ Ich komme gleich noch einmal, okay?" Der jüngere nickte und kuschelte sich in die weichen Decken. Da die Tür ein Spalt offen war, dauerte es nicht lange, bis Amy ihren Weg zu Jimin gefunden hatte und sie zusammen kuschelten. Lächelnd strich der junge Mann, das flauschige Bündel, welches Laut schnurrte. Draußen hörte er ein paar diskutieren. Jimin erkannte Yoongi's und Jungkook's Stimme. Er hielt die Luft an, um sie besser zu verstehen, doch immer noch waren die Stimmen zu gedämpft. „ Was da wohl los ist?", murmelte Jimin und zog Amy näher an sich. Diese ließ sich das maunzend gefallen.

Es dauerte nicht lange, und Yoongi betrat den Raum. Laut knallte er die Tür zu und ließ sich auf dem Bett nieder. „ Was war denn los?", fragte Jimin leise. Die Wut stand dem Gott ins Gesicht geschrieben. „ Misch dich nicht ein", zischte Yoongi nur und starrte aus dem Fenster. „ E...entschuldige", stammelte Jimin und setzte zum Aufstehen an. „ Möchtest du allein sein?" „ Nein nein... bleib hier", Yoongi zog Jimin an sich, was Amy wiederum nicht gefiel. Beleidigt sprang sie von Jimin's Schoß und legte sich vor das Bett. Für einen Moment dachte Jimin an Joji. Wie sie ganz alleine zurecht kommen musste~ Ohne ihn...

Tränen sammelten sich in seinen Augen. Tränen, die Yoongi falsch interpretierte. „ Hey", flüsterte er sanft. „ Es tut mir leid, wenn ich so harsch war. Aber ich~ naja ist ja egal...kuscheln?"

Yoongi war ihm einen Blick zu, der Jimin sollte, dass er nichts hinterfragen sollte.

Jimin, tat es nicht. 

Godness [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt