Als Jimin die Augen wieder aufschlug, war er umgeben von Licht. War alles nur ein Traum? „ Nein war es nicht. Du bist wirklich tot", ertönte eine helle sowie sanfte Stimme. Jimin sah sich um und erblickte; einen Engel? Die Gestalt sah tatsächlich aus wie ein Engel. Zwar war Jimin streng gläubig, aber so ein Geschöpf in echt zu sehen, irritierte ihn. Der Engel lachte. „ Mein Name ist Jungkook. Meine Aufgabe ist es, die Lebewesen zu empfangen, die aus dem Leben gegangen sind." „ Also ist es wahr... ich bin tot", stellte Jimin fest und erhob sich. Die Gewichte an seinen Knöcheln waren verschwunden. Seine Haut wies keine Kratzer, Schmutzflecken oder andere Makel auf. Auch seine Kleidung bestand nicht mehr aus Lumpen, sondern war ein langes weißes Gewand.
„ Ja, du bist tot", bestätigte Jungkook und nahm Jimin an der Hand. Die Stelle, an der er Jimin berührte kribbelte warm. So fühlte es sich also an, von einem Engel angefasst zu werden, fuhr es Jimin durch den Kopf. Jungkook kicherte leise und zog Jimin sanft mit. Sie kamen an einem riesigen Spiegel vorbei. Jimin sah überrascht hinein. Sein schwarzes Haar war nicht mehr voller Dreck und struppig, sondern glänzte seiden. Auch seine Lippen waren nicht mehr rissig. Vergnügt leckte Jimin über sie. Jungkook beobachtete ihn und fragte dann: „ Hast du keine Angst vor dem was jetzt passiert?"
„ Nein. Ich wurde von meinem Volk geopfert. Ich hab ihm treu gedient. Was jetzt mit mir passiert, ist mein Schicksal." Der Engel lächelte schief. „ Ich wünschte dir sagen zu können, dass du ein Engel wirst. Aber Min Yoongi hat andere Pläne mit den Opfergaben."
„Jetzt wurde Jimin doch unsicher. „ Was denn für Pläne?"
Der Engel biss sich auf die Lippe. „ Er tut ihnen weh und lässt sie leiden, bis sie ein zweites Mal sterben und dann zwischen Raum und Zeit vor sich hin treiben~"
„ Was? Wieso ist er so- schrecklich? Müsste er als Gott nicht gutherzig sein?", Jimin bekam Angst. „ Schon... aber eben nicht zu seinen Opfergaben. An ihnen lässt er seinen Frust raus", erklärte Jungkook entschuldigend.
„ I- ich will nicht", flehte Jimin und wollte sich von Jungkook losreißen. Doch Jungkook umgriff seine Hüften, breitete die Flügel aus und hob ab. Der schwarzhaarige schrie und hielt sich an dem Engel fest.
Als er ihn wieder absetzten, fanden sie sich vor einem schneeweißen Schloss wieder. „ Hier wohnt Min Yoongi..." „ Bitte Jungkook.... bitte bitte ich will das nicht", Jimin begann zu weinen. Es tat Jungkook weh, Jimin so zu sehen. Er war ein Engel und Engel wollten nun mal nur gutes. Doch es war die Anordnung von Yoongi, den er Folge leisten musste.
So brachte er die Opfergaben in den Thronsaal. Min Yoongi war allein. Er saß auf der Fensterbank und sah hinaus. „ Yoongi. Das Neujahrsfest der Menschen war. Sie haben~"
Yoongi stand auf und lief in Richtung von Jungkook und Jimin. Der Engel verneigte sich leicht, während Jimin stehen blieb und wie paralysiert, den Mann vor sich anstarrte. Seine helle Haut war so makellos und wunderschön. Seine Wangenknochen harmonierten perfekt mit diesen dunklen, ausdrucksstarken Augen. Die Stimme ließ Jimin eine Gänsehaut bekommen. So tief und rau... Er sah wirklich aus wie ein Gott. Doch er würdigte der Opfergaben kein Blick.
„ Danke Jungkook. Lass mich jetzt mit ihm alleine."
Jungkook nickte und warf Jimin noch einen bedauernden Blick zu, bevor er verschwand.
Yoongi drehte sich um, ohne Jimin auch nur einmal anzusehen. „ Komm", tönte es herrisch. Sofort eilte Jimin hinter ihm her.
„ Jungkook hat dir sicher schon erzählt, was ich mit meinen Opfergaben mache. Glaub mir, eigentlich bin ich ein gutmütiger Gott, aber auch ich brauche mein Ventil und muss anderen Leiden zufügen." „ W-w-welches Leiden?", stotterte der schwarzhaarige voller Angst. „ Nun ja", Yoongi kicherte. „ Manche hab ich meinen Löwen zum Spielen gegeben. Anderen hab ich seelischen Schaden zugefügt, in dem ich sie mit toten Seelen hab sprechen lassen, denen schlimmes widerfahren ist. An manchen mach ich auch Experimente. Es herrscht manchmal Überbevölkerung, weshalb ich Krankheiten erfinden muss, die unheilbar sind. Und irgendwo muss ich sie testen." „ Und- w...was machen Sie mit mir?", fragte Jimin ängstlich. Sein Herz klopfte bis zum Hals.
„ Meine Löwen haben Hunger, deshalb~", Yoongi drehte sich zu Jimin und hörte auf zu reden. Für Sekunden herrschte Stille, in denen Yoongi einfach nur die Opfergabe musterte. Dann biss er sich leicht auf die Lippe. „ Meine Löwen können warten. Mit dir hab ich andere Pläne~"
DU LIEST GERADE
Godness [Yoonmin]
FanfictionWir schreiben das 17. Jahrhundert. Eine Zeit, in der Opfergaben noch Gang und Gebe waren. Jedes Jahr am großen Neujahrsfest wurde eine jungfräuliche Seele, dem großen Gott Min Yoongi geopfert, in der Hoffnung, auf ein gutes Jahr mit prachtvoller Ern...